Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 375 mal aufgerufen
 Computer, Internet, Handy, Smartphone - Tipps, Probleme ...
Hüftl Offline




Beiträge: 3.765

25.07.2012 13:31
RE: Dropbox Zitat · Antworten

Hallo,

ich habe von einem Bekannten ein paar Bilder bekommen
dachte ich auch.
Aber der hat sie mit einem Link von der Dropbox versendet.

1. ich kann den Link nicht aufmachen.
2. Ich hab mich bei der Dropbox im Web angemeldet aber dann bekomme ich den Link auch nicht auf.
3. kennt sich einer/ne aus mit dem Firlefanz aus

verzweifelte Grüße Frank

LG Frank

Die Kraft des Geistes ist grenzenlos,
die Kraft der Muskeln ist begrenzt.


Koichi Tohai


AVE Offline




Beiträge: 3.085

25.07.2012 16:01
#2 RE: Dropbox Zitat · Antworten

Ich hab' auch in letzter Zeit öfter mal die Einladung bekommen, mir Fotos bei Dropbox anzuschauen - aber wenn ich schon lese, dass ich mich erst registrieren muss, nö danke, dann ist es mir nicht so wichtig.
Überall soll ich mich registrieren, damit noch mehr Leute meine e-Mail-Adresse haben und ich schubkarrenweise Spam ins Postfach kriege, ja bin ich denn bescheuert?
Seit ich bei facebook weg bin, reagiere ich nur noch genervt auf sowas...

LG
Ave


Fingolfin2 Offline




Beiträge: 682

25.07.2012 19:15
#3 RE: Dropbox Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Hüftl
Hallo,

ich habe von einem Bekannten ein paar Bilder bekommen
dachte ich auch.
Aber der hat sie mit einem Link von der Dropbox versendet.

1. ich kann den Link nicht aufmachen.
2. Ich hab mich bei der Dropbox im Web angemeldet aber dann bekomme ich den Link auch nicht auf.
3. kennt sich einer/ne aus mit dem Firlefanz aus

verzweifelte Grüße Frank



Bei der Dropbox, die wir bei CliC verwenden, musst Du das Programm installieren, nur ansehen sollte aber auch so gehen.
Welches BS benutzt Du ???

Gruss

Michael

Alkohol ist ein hervorragendes Lösungsmittel: Es löst Familien, Ehen, Freundschaften, Arbeitsverhältnisse, Bankkonten, Leber- und Gehirnzellen auf. - Es löst nur keine Probleme.

… unsere Narben haben die Angewohnheit uns daran zu erinnern, daß die Vergangenheit einmal Realität war … :sly: H.L. "Roter Drache"


..........................................................................................


Hüftl Offline




Beiträge: 3.765

25.07.2012 19:32
#4 RE: Dropbox Zitat · Antworten

Hi Michael,
BS ????? was meinst du damit "auf Schlauch steh"
Habe den Link angeklickt , und dann kommt der Hinweis Anmeldung.
hab mich angemeldet mit meinem Konto, E Mail Adresse und Passwort und dann geht die Dropbox auf, aber ich kann da nix abrufen.

LG Frank

LG Frank

Die Kraft des Geistes ist grenzenlos,
die Kraft der Muskeln ist begrenzt.


Koichi Tohai


Fingolfin2 Offline




Beiträge: 682

25.07.2012 20:06
#5 RE: Dropbox Zitat · Antworten

Hallo Frank !!

BetriebsSystem

Unter Windoof XP funzt angucken bei mir auch nicht, bei Windoof sieben gehts

Gruss

Michael

Alkohol ist ein hervorragendes Lösungsmittel: Es löst Familien, Ehen, Freundschaften, Arbeitsverhältnisse, Bankkonten, Leber- und Gehirnzellen auf. - Es löst nur keine Probleme.

… unsere Narben haben die Angewohnheit uns daran zu erinnern, daß die Vergangenheit einmal Realität war … :sly: H.L. "Roter Drache"


..........................................................................................


Hüftl Offline




Beiträge: 3.765

25.07.2012 21:13
#6 RE: Dropbox Zitat · Antworten

Hab windos 7. geht aber auch nicht

LG Frank

Die Kraft des Geistes ist grenzenlos,
die Kraft der Muskeln ist begrenzt.


Koichi Tohai


Fingolfin2 Offline




Beiträge: 682

25.07.2012 21:34
#7 RE: Dropbox Zitat · Antworten

Haste das installiert ???

Dann muss es gehen...

Alkohol ist ein hervorragendes Lösungsmittel: Es löst Familien, Ehen, Freundschaften, Arbeitsverhältnisse, Bankkonten, Leber- und Gehirnzellen auf. - Es löst nur keine Probleme.

… unsere Narben haben die Angewohnheit uns daran zu erinnern, daß die Vergangenheit einmal Realität war … :sly: H.L. "Roter Drache"


..........................................................................................


F10 2 Offline




Beiträge: 4.673

26.07.2012 14:41
#8 RE: Dropbox Zitat · Antworten

Es gibt da verschiedene Ordner...die müssen nicht zwangsläufig von beiden gemeint sein...

Dropbox genriert automatisch Ordnernamen...wie "Bilder" oder so...die Bilder die du vll angucken willst sind aber von den anderem Nutzer in einen anderen Ordner gelegt..und den den DU ansehen willst, der ist garnicht für DICH freigeschaltet..

umgekehrt gehts auch..so dass man in Ordner gucken kann....

die man/frau garnicht sehen soll..

_____________________________________________________________________________________
Auf MEINEM eigenen Weg kann mich keiner überholen.


«« E-Books
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz