Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 2.921 mal aufgerufen
 Wünsche und Anregungen
*ich* ( gelöscht )
Beiträge:

16.07.2012 22:00
RE: Posts vs. Hits Zitat · Antworten

Gibt doch je nach Anzahl der Posts schöne Anmerkungen, vielleicht könnt ja noch derjenige mit den meisten Hits in seinem Thread ein Krönchen bekommen, fänd ich interessant... (also jetzt nicht musi etc. bezogen...)

[ Editiert von *ich* am 16.07.12 22:02 ]


F10 2 Offline




Beiträge: 4.672

16.07.2012 22:58
#2 RE: Posts vs. Hits Zitat · Antworten

...

wenn Mann nach guten Threads..also so ansprechende...

mal einen HIT bekommt....dann gibt´s - wenn man Pech hat - zwar kein Krönchen...

aber nach einer gewissen zeit...

vielleicht ein..

Söhnchen..

_____________________________________________________________________________________
Auf MEINEM eigenen Weg kann mich keiner überholen.


*ich* ( gelöscht )
Beiträge:

17.07.2012 01:37
#3 RE: Posts vs. Hits Zitat · Antworten

tschuldigung, hab dazu noch im falschem Themenbereich geschrieben, sollte zu wünsche, anregungen...

auch nicht ganz ernst gemeint, weils technisch wohl kaum realisierbar, es sei denn, es wird sich z.B. auf den Mitgliederbereich beschränkt...

ich fänds witzig, det ging wohl immer wohin, wo mans nicht vermutet... (mihus tagebuch oder so...)

Menno, aber so schlimm und abwegig kann der Gedanke selbst doch nun auch nicht sein....


tommie Offline




Beiträge: 10.595

19.07.2012 18:08
#4 RE: Posts vs. Hits Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von *ich*
... wo mans nicht vermutet...


Da gibt es 1 Thread mit momentan 12853 Antworten und 301028 Hits ... Tendenz steigend


tommie

Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.


*ich* ( gelöscht )
Beiträge:

19.07.2012 18:26
#5 RE: Posts vs. Hits Zitat · Antworten



da gehört das Krönchen doch auch hin, obwohl ich sowas ja ausschließen wollte


Chat »»
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz