Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 2.436 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | 2
Eule Offline




Beiträge: 343

09.07.2012 22:13
RE: Ich bin drin antworten

Hallo zusammen,
nun bin ich endlich angekommen. Puh war ganz schwer für mich, da ich irgendwie neben mir stehe und ich mich erst einarbeiten muß.
Bevor ich loslege und Euch von mir erzähle, möchte ich noch ein bisschen warten, weil ich mich doch noch nicht so auskenne.
Aber schon mal ich bin heute den 12.Tag trocken und möchte es so gerne bleiben.

Gruß Eule

Viva la Vida
Es lebe das Leben


Ulli Q Offline



Beiträge: 1.810

09.07.2012 22:25
#2 RE: Ich bin drin antworten

Hallo Eule und herzlich Willkommen
Der erste Schritt im Forum (und überhaupt) ist einer der schwersten, den haste schon mal geschafft. Und 12 Tage ohne Alk sind doch auch schon mal nicht schlecht .
Freue mich, bald von dir zu lesen.
Gruß Ulli

Jeder Anfang beendet. (M. Jung)


Galini Offline



Beiträge: 1.686

09.07.2012 22:27
#3 RE: Ich bin drin antworten

Zitat
Gepostet von Eule
Hallo zusammen,
nun bin ich endlich angekommen. Puh war ganz schwer für mich, da ich irgendwie neben mir stehe und ich mich erst einarbeiten muß.
Bevor ich loslege und Euch von mir erzähle, möchte ich noch ein bisschen warten, weil ich mich doch noch nicht so auskenne.
Aber schon mal ich bin heute den 12.Tag trocken und möchte es so gerne bleiben.

Gruß Eule



Hallo Eule und herzlich willkommen

ich glaube, dass du hier richtig bist.
Aller Anfang ist schwer, es wird schon.
Den 12. Tag hast du bald hinter dir und ich wünsche dir alles Gute für alle kommenden und dass du deinem Vorsatz treu bleibst!

lG Galini

Wer ein WOFÜR im Leben hat
der kann fast jedes WIE ertragen....

Friedrich Nietzsche


septembersonne Offline




Beiträge: 5.735

09.07.2012 22:34
#4 RE: Ich bin drin antworten

Hallo, liebe Eule und


Schön, das Du hier bist


LG

Manuela

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.


Hüftl Offline




Beiträge: 3.518

09.07.2012 22:39
#5 RE: Ich bin drin antworten

Hi Eule,

.

und als erstes Geschenk eine Tasse Kaffee

LG Frank

Die Kraft des Geistes ist grenzenlos,
die Kraft der Muskeln ist begrenzt.


Koichi Tohai


Eule Offline




Beiträge: 343

09.07.2012 22:41
#6 RE: Ich bin drin antworten

Vielen herzlichen Dank euch allen ihr seit ja so lieb ich bin ganz gerüht von dieser Herzlichkeit. Bin ich gar nicht gewohnt soetwas
Aber wie gesagt ich bin ja auf den besten Weg es zu lernen.

Gruß Eule

Viva la Vida
Es lebe das Leben


Ulli Q Offline



Beiträge: 1.810

09.07.2012 22:43
#7 RE: Ich bin drin antworten

Zitat
Gepostet von Hüftl
Hi Eule,

.

und als erstes Geschenk eine Tasse Kaffee



Siehste, Eule, das ist doch gut.
Ich habe seinerzeit nix geschenkt bekommen

Jeder Anfang beendet. (M. Jung)


Eule Offline




Beiträge: 343

09.07.2012 22:43
#8 RE: Ich bin drin antworten

Vielen Dank Hüftl

die haben mich im Chat schon wieder abgesägt.
Jetzt bin ich aber Traurig

Viva la Vida
Es lebe das Leben


reseta Offline



Beiträge: 206

09.07.2012 22:45
#9 RE: Ich bin drin antworten

Vor allem als "erstes Geschenk" da werden also noch weitere Geschenke folgen.

Herzlich Willkommen, schön dass Du da bist!


Hüftl Offline




Beiträge: 3.518

09.07.2012 22:49
#10 RE: Ich bin drin antworten

Hey Ulli,

jo nachträglich



LG

LG Frank

Die Kraft des Geistes ist grenzenlos,
die Kraft der Muskeln ist begrenzt.


Koichi Tohai


Ulli Q Offline



Beiträge: 1.810

09.07.2012 22:51
#11 RE: Ich bin drin antworten

Zitat
Gepostet von Hüftl
Hey Ulli,

jo nachträglich



LG



Na, dann ist ja gut

Jeder Anfang beendet. (M. Jung)


Galini Offline



Beiträge: 1.686

09.07.2012 22:52
#12 RE: Ich bin drin antworten

Zitat
Gepostet von Hüftl
Hey Ulli,

jo nachträglich



LG




he, und ich ????

Wer ein WOFÜR im Leben hat
der kann fast jedes WIE ertragen....

Friedrich Nietzsche


Hüftl Offline




Beiträge: 3.518

09.07.2012 22:59
#13 RE: Ich bin drin antworten

also Galini ,
ich hab dir schon was geschenkt , jetzt halt nochmal



einen Wunsch hast du frei

LG Frank

Die Kraft des Geistes ist grenzenlos,
die Kraft der Muskeln ist begrenzt.


Koichi Tohai


Eule Offline




Beiträge: 343

10.07.2012 00:34
#14 RE: Ich bin drin antworten

Guten Morgen ihr Lieben,

jetzt sitze ich immer noch hier und finde es einfach toll das ich hier gelandet bin. Ich habe jetzt richtig Hoffnung das ich es schaffen kann.Wie sagt man so schön "Die Hoffnung stirbt zuletzt" aber wie gesagt aller Anfang ist schwer und Durchhalten noch viel mehr.Ich wünsche mir so seehrrr das ich es schaffe. Ich will und ich weiß das ich es schaffen kann, wenn ich es nur stark genug will.Also noch mal vielen lieben Dank an alle die mir helfen und ich weiß das es nicht nur nett zugehen kann wenn ich meine zu hoch fliegen zuwollen gell! Ich habe noch viel vor in meinem Leben. Falls es mir gegönnt sein soll.Da spricht schon wieder die Bestatterin aus mir, was ich ja Gottseidankhinter mich hab bringen dürfen, wenn auch ein freiwilliges Muß

Also nochmal vielen Danke an Euch alle.

Viva la Vida
Es lebe das Leben


Mary61 Offline




Beiträge: 6.128

10.07.2012 05:54
#15 RE: Ich bin drin antworten

hallo und willkommen eule

ja ich weiß, das ist ein huhn und keine eule, aber nachdem hier geschenke gemacht werden ... und ich hab eifach kein eulensmilie gefunden ...

toll das du hergefunden hast.
ich wünsch dir einen regen austausch
und viele interessante stunden auf saufnix

--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden.
Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin.....
..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen