Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 495 mal aufgerufen
 Alkoholfreie Getränke
Boracay Offline



Beiträge: 13

09.07.2012 11:48
RE: Kennt ihr den? antworten

Hallo zusammen,

Seit ich nicht mehr trinke, fällt es mir schwer, nur Wasser oder Fruchtsäfte oder Limo zu trinken. Meist sind mir diese zu süss.

Viele Ex-Alkis trinken ja auch Unmengen Kaffee....auch das will ich nicht, besonders nicht abends.

Das für mich optimale Getränk ist ein roter Bitter"Likör"....ohne Alkohol. Schmeckt mit Mineralwasser und einer Zitronenscheibe super.....etwa wie Campari (ok....muss man mögen).
Findet man bei REAL.....steht dick alkoholfrei drauf....den Namen gibt es per PN, wer will. Kostet 4,49 €...also nicht die Welt.

Es gibt verschiedene Hersteller, wobei ich alle ausprobiert habe. Der von mir genannte ist für mich definitiv der Beste.

Desweiteren trinke ich gerne Virgin Mojito. Wer das nicht kennt....ein Cocktail aus:

Limette
frischer Minze
Rohrzucker
Ginger Ale oder/und Tonic Water
wer mag O-Saft


Beste Grüße

Boracay


Maja82 Offline




Beiträge: 5.091

09.07.2012 11:52
#2 RE: Kennt ihr den? antworten

Hi du,

den Cocktail mag ich aus super gerne vor allem weil ich Ginger Ale so gerne mag und dann mit dem Rohrzucker und Limette sau genial

Liebe Grüße Maja


«« Apfelsecco
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen