Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 86 Antworten
und wurde 8.354 mal aufgerufen
 Deine eigene Alkoholkarriere
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Vigeo Offline




Beiträge: 412

02.07.2012 11:45
#16 RE: That´s me. Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von PapaDelta
Kannst du dich mal bitte etwas ausführlicher äußern, warum ich das tun sollte und warum du da garnicht lesen magst ?
Ergibt sich irgendwie nicht aus deinem posting...



Versteh ich auch nicht so ganz.

Gehe Wege, die du noch nicht gegangen bist, damit du Spuren hinterlässt!


Rübe Offline



Beiträge: 381

02.07.2012 11:51
#17 RE: That´s me. Zitat · Antworten

Ich m ag auch keinen Clint Eastwood...(ist er doch?)
Der selbstgefällige - selbstgerechte Revolverheld...nee danke...
hat aber nichts mit Dir persönlich zu tun.


*ich* ( gelöscht )
Beiträge:

02.07.2012 11:57
#18 RE: That´s me. Zitat · Antworten

doch ergibt sich schon, sollte Dich natürlich nicht weiter stören... mir ist det Bild so unsympatisch... ist halt meins und ich bin unwissend...

ich wollt Dich nicht angreifen und wenn ihr det alle toll findet und noch was mit verbindet...

ich hab nur meine Ansicht geschrieben, ich finds unsympatisch, nicht Dich sondern den Avatar

(Clint Eastwood mag ich sehr, meist vor allem die Musik der Filme, mich erinnert es mehr an Ford... ist aber auch wurscht, et is kein symathisches Bild)

[ Editiert von *ich* am 02.07.12 12:00 ]


*ich* ( gelöscht )
Beiträge:

02.07.2012 12:17
#19 RE: That´s me. Zitat · Antworten

ist das 12 Uhr mittags oder wie det hieß, so komm ich mir jedenfalls vor... jetzt muss ich doch glatt mal googeln


*ich* ( gelöscht )
Beiträge:

02.07.2012 12:24
#20 RE: That´s me. Zitat · Antworten

mit dem film lag ich zumindest völlig falsch und um det hier net zuzumüllen, verkneif ich mir, weitere Ergebnisse hier nieder zu lassen.... Ganz, ganz viel Sorry


PapaDelta Offline




Beiträge: 35

02.07.2012 12:25
#21 RE: That´s me. Zitat · Antworten

Also, das ist das Portrait von Henry Fonda, wie er den Killer "Frank" in dem Klassiker "Spiel mir das Lied vom Tod" spielt. Und wenn´s euch so sehr stört, dann nehme ich das Bild halt raus - aber, hey, das ist doch nur ein Bildchen zum Zwecke der Wiedererkennung. Erleichtert unserem Hirn die Arbeit und hat nichts mit der realen Persönlichkeit dahinter zu tun. Ich schieße nicht auf Menschen...

PapaDelta

---
Wenn du die Freiheit aufgibst, um Sicherheit zu gewinnen, wirst du am Ende beides verlieren.


*ich* ( gelöscht )
Beiträge:

02.07.2012 12:30
#22 RE: That´s me. Zitat · Antworten

Des find ich mal richtig nett, die Geste und der Text dazu, der speichert sich tausendmal mehr ab

gut das du net schießt

[ Editiert von *ich* am 02.07.12 12:31 ]


PapaDelta Offline




Beiträge: 35

02.07.2012 12:33
#23 RE: That´s me. Zitat · Antworten

Besser ?

[ Editiert von PapaDelta am 02.07.12 12:44 ]

---
Wenn du die Freiheit aufgibst, um Sicherheit zu gewinnen, wirst du am Ende beides verlieren.


Vigeo Offline




Beiträge: 412

02.07.2012 12:45
#24 RE: That´s me. Zitat · Antworten

Und ich dachte immer, dass ich sensibel bin.

Probleme gibt's, die gibt's gar nicht.

Vigeo

Gehe Wege, die du noch nicht gegangen bist, damit du Spuren hinterlässt!


*ich* ( gelöscht )
Beiträge:

02.07.2012 12:47
#25 RE: That´s me. Zitat · Antworten

Jo!

(Wobei ich Dich jetzt richtig lieb finde, ich hoffe det is Dir nicht unangenehm... das Bild mag ich sehr)

und jetzt les ich endlich mal...

[ Editiert von *ich* am 02.07.12 12:49 ]


*ich* ( gelöscht )
Beiträge:

02.07.2012 13:01
#26 RE: That´s me. Zitat · Antworten

vorab schon mal, ich mag den Soundtrack von 'Spiel mir das Lied vom Tod' auch genialst gerne


Kleinerfuchs Offline



Beiträge: 3.729

02.07.2012 13:46
#27 RE: That´s me. Zitat · Antworten

Und wenn ich nun Blumen doof finde und den Henry Fonda wiederhaben will, machste das dann auch, PapaDelta?

Herzlich willkommen hier


PapaDelta Offline




Beiträge: 35

02.07.2012 13:59
#28 RE: That´s me. Zitat · Antworten

Hmmm - wenn du ganz nett bist und mir immer genau das sagst was ich hören will und nie meine Alki-Argumentationen hinterfragst und auf gar keinen Fall den Finger in irgendwelche Wunden legst und mich nie mit der Realität konfrontierst...also dann...würde ich´s mir überlegen. Vielleicht. Oder eher doch nicht ?!
Wünsch´dir nen schönen Tag!

PapaDelta

---
Wenn du die Freiheit aufgibst, um Sicherheit zu gewinnen, wirst du am Ende beides verlieren.


Galini Offline



Beiträge: 1.686

02.07.2012 14:03
#29 RE: That´s me. Zitat · Antworten

....also, am Avatar soll´s nun wirklich nicht liegen...

ich finde deine ehrlichen Schilderungen sehr interessant, dieses Gefühl des Stolzes....jetzt mach ich das voller Elan, wovor ich mich früher mit fadenscheinigen Ausreden gedrückt habe....das kenne ich auch.
Es ist ein gutes Gefühl, den inneren Schweinehund überwunden zu haben.
Auf deine weiteren Beiträge bin ich schon gespannt und wünsche dir, dass du bei deinen super Vorsätzen bleibst!

lG Galini

Wer ein WOFÜR im Leben hat
der kann fast jedes WIE ertragen....

Friedrich Nietzsche


Mary61 Offline




Beiträge: 6.128

02.07.2012 14:19
#30 RE: That´s me. Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Kleinerfuchs
Und wenn ich nun Blumen doof finde und den Henry Fonda wiederhaben will, machste das dann auch, PapaDelta?

Herzlich willkommen hier



also ich find den fonda auch nicht schlecht

auch von mir ein willkommen auf saufnix
ob nun als blümchen oder macho henry.

obwohl, wenn man noch wünsche anmelden darf bezüglich deines avatar, ....

--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden.
Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin.....
..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz