Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 3.916 mal aufgerufen
 Board - Chat
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Sugo ( gelöscht )
Beiträge:

25.06.2012 11:32
#61 RE: Sugo sagt Hallo Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von *ich*

klarheitund offenheit die zur selbsterkenntnis führt finde ich gut, das bevormunden im forum weniger..., ganz besonders die ewigen unterstellungen, du bist nicht mit den leuts im direkten kontakt... ich finds teilweise heikel...
[ Editiert von *ich* am 24.06.12 18:18 ]



Genau das ist der Punkt: man kennt die Leute nur virtuell. Daher sollte man behutsam mit gewissen Äußerungen umgehen.
Ich weiss, dass du es gut meinst, Mary. Aber wir kennen uns doch gar nicht Ich hoffe aber, dass wir uns hier besser kennenlernen werden


septembersonne Offline




Beiträge: 5.747

25.06.2012 11:38
#62 RE: Sugo sagt Hallo Zitat · Antworten

Hallo, Thorsten


Einen erkenntnisreichen und guuuten Tag wünsche ich Dir!

Du gibst einen wertvollen Tag Deines restlichen Lebens dafür.....und Du hast Dich auf denWeg gemacht......


LG

Manuela

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.


Sugo ( gelöscht )
Beiträge:

25.06.2012 12:02
#63 RE: Sugo sagt Hallo Zitat · Antworten

Ich wünsche dir einen wunderschönen guten Morgen, liebe Manuela

Danke für die lieben Worte

Thorsten


Zwitscherer Offline




Beiträge: 1.709

25.06.2012 12:48
#64 RE: Sugo sagt Hallo Zitat · Antworten

Hi,
wünsch Dir auch viel Glück , Du packst das schon . Wo ein Wille ist ......

Ciao Zwi


Maja82 Offline




Beiträge: 5.095

25.06.2012 14:21
#65 RE: Sugo sagt Hallo Zitat · Antworten

Wünsche dir auch gutes Gelingen.

Liebe Grüße Maja


annilein Offline




Beiträge: 4.212

25.06.2012 15:04
#66 RE: Sugo sagt Hallo Zitat · Antworten

Sicherer Weg?!

Auch wenn ich kein Alkoholproblem habe, habe ich mich ja auch auf den Weg gemacht!
Ich habe Umwege gemacht, weil ich nicht den Straßenschildern gefolgt bin, sondern gaaanz sicher auch mal den angenehmeren Weg für mich wählte.....für den Moment! Heute bin ich an einem Punkt angelangt, da fühle ICH mich sicher! Und wenn ich doch noch mal ins Rutschen gerate, dann komme ich schneller wieder auf meinen Weg!

Ich habe einen, MEINEN Weg, gefunden! Meine innere Sicherheit gebe ich nicht mehr her, für keine Abkürzung, für nix

Und darum meine ich, was nützt mir ein angeblich sicherer Weg, auf dem ich mich gar nicht zurechtfinde - meine innere Sicherheit/Erkenntnis/Überzeugung etc.pp....ist das, was mich sicher gehen läßt!

Ähh, so in etwa......

LG
Anja

Menschen, die mit mir nicht klar kommen,
müssen eben noch ein bisschen an sich arbeiten
:grins2:


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz