Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 100 Antworten
und wurde 8.106 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Mary61 Offline




Beiträge: 6.128

11.06.2012 18:22
#76 RE: Soviellen - jetzt vordergründig antworten

na ob das der mentor so prickelnd finden wird,
wenn du ihn dauernd mitten im gut-tuenden offenen besprechen von erfolgsgeschichten
wegen dem laufrad stehen läßt ...

--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden.
Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin.....
..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."


Ulli Q Offline



Beiträge: 1.810

11.06.2012 18:24
#77 RE: Soviellen - jetzt vordergründig antworten

Beschäftigt mich schon seit gestern: Was ist denn ein Laufrad

Jeder Anfang beendet. (M. Jung)


Mary61 Offline




Beiträge: 6.128

11.06.2012 18:35
#78 RE: Soviellen - jetzt vordergründig antworten

die bengalenkatze meiner tochter hat auch so ein teil

--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden.
Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin.....
..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."


Ulli Q Offline



Beiträge: 1.810

11.06.2012 18:52
#79 RE: Soviellen - jetzt vordergründig antworten

und da kann man auch so als Mensch rein....
Is ja'n Ding

Jeder Anfang beendet. (M. Jung)


Gmoastier Offline




Beiträge: 2.175

11.06.2012 19:49
#80 RE: Soviellen - jetzt vordergründig antworten

Zitat
Gepostet von Ulli Q
und da kann man auch so als Mensch rein....
Is ja'n Ding


...und man braucht die Wohnung nicht verlassen zum joggen

Gruß

Alle glaubten es geht nicht,bis einer kam und es einfach tat!


Ivvan ( gelöscht )
Beiträge:

11.06.2012 20:14
#81 RE: Soviellen - jetzt vordergründig antworten



Ist das Teil an eine Steckdose angeschlossen (s.Pfeil)? Sieht aus wie ein Tischventilator......
Nicht böse sein.....

Ist ein hübscher Kerl! Süß!
Gruß
Ivvan


Ulli Q Offline



Beiträge: 1.810

11.06.2012 20:29
#82 RE: Soviellen - jetzt vordergründig antworten

Da kann man dann die Geschwindigkeit einstellen

Jeder Anfang beendet. (M. Jung)


Mary61 Offline




Beiträge: 6.128

11.06.2012 20:37
#83 RE: Soviellen - jetzt vordergründig antworten

Zusatzantrieb, wie bei den e-rädern

ich werd mal nachfragen

--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden.
Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin.....
..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."


pueblo Offline




Beiträge: 2.288

12.06.2012 11:20
#84 RE: Soviellen - jetzt vordergründig antworten

viele die in einer thera sind stehen ja auch vor dem problem der einsamkeit usw.
oder irgentwie neue kontakte zu knüpfen.

ausser dem üblichen vorschlägen kam,
tierheim:
da knn man viel zeit verbringen,
zb auch hunde ausführen usw.
es wird einem gedankt und neue menschen lernt man nebenher kennen.ähnliches gilt für altenheime usw.

___________________________________________________
muss es immer erst zappenduster werden,bevor uns ein licht aufgeht


Nena_free Offline



Beiträge: 36

12.06.2012 15:50
#85 RE: Soviellen - jetzt vordergründig antworten

Ich hab lachen müssen als ich eure Ideen zum Laufrad gesehen habe, wobei es ist sicher auch eines...
Mein Laufrad ist eigentlich ein Trainingsgerät für Schlittenhunde im Sommer. Da mein Hund aber kein Schlittenhund ist, steck ich ihn in den Rucksack und ab gehts. Ausschauen tut mein Teil wie ein zu gross geratener Tretroller. Und Laufräder sind auch was für Leute die nicht mehr joggen (können), also Hüft- oder Knieprobleme haben.
Mir gehts heute ziemlich gut. Ich habe zum ersten Mal seit etwa 2 Wochen wieder gut geschlafen und aus dem AA bin ich gestern auch mit neue. Denkansätzen raus. Ich freu mich grad schon aufs nächste...
Danke auch für Eure Ideen,
LG Nena

"Die Minute, in der man das zu tun beginnt, was man tun will,
ist der Anfang einer wirklich anderen Art des Lebens."
- Buckminster Fuller, Erfinder -


Nena_free Offline



Beiträge: 36

22.05.2013 19:03
#86 RE: Soviellen - jetzt vordergründig antworten

Liebe alle,

Ich war seit letztem Jahr eine Zeitlang hier unterwegs, meistens aber als stille Mitleserin.
Ich bin jetzt einige Monate trocken und geniesse mein Leben! Nach den AA ( bei denen ich mich eher schwer getan habe, ich brauch und möchte einfach Rückmeldungen) habe ich mich in einer Ambulanz vorgestellt und habe glücklicherweise einen kurzfristigen Aufnahmetermin bekommen und 2 Monate Therapie gemacht.
Ich bin dort leicht antidepressiv eingestellt worden und kann vor allem endlich wieder gut schlafen!
Die Klinik war klasse! Sehr respektvoll und individuell - trotz Kassenfinanzierung, ich war ganz überrascht.

Jetzt habe ich meinen alten urlangweiligen Job gekündigt und einen spannenden neuen gefunden, der mir viel Freude macht.
Für mein Hundi habe ich eine gute Betreuung gefunden, so dass ich jetzt auch was unternehmen kann.
Privat gehts mir gut, meine Freunde halten zu mir.
Ich mach nach wie vor meine Einzeltherapie.

Ich dank allen, die an mich geglaubt haben und mir Mut gemacht haben und auch allen, die nicht an mich geglaubt haben. Ich wünsch vorerst allen das Beste! Werd mal weiterschmökern im Forum.
LG Nena

"Die Minute, in der man das zu tun beginnt, was man tun will,
ist der Anfang einer wirklich anderen Art des Lebens."
- Buckminster Fuller, Erfinder -


Galini Offline



Beiträge: 1.686

22.05.2013 19:41
#87 RE: Soviellen - jetzt vordergründig antworten

Hallo Nena,

wie schön, wieder von dir zu hören und vor allem freut es mich, dass es dir gut geht!

Ich wünsch dir viel Glück in deiner neuen Arbeit und alles Gute für die Zukunft!

Prima, wie du alles in den Griff bekommen hast!

Lass weiter von dir hören,


lG Galini

Wer ein WOFÜR im Leben hat
der kann fast jedes WIE ertragen....

Friedrich Nietzsche


Nena_free Offline



Beiträge: 36

22.05.2013 19:59
#88 RE: Soviellen - jetzt vordergründig antworten

Danke Galini! Voll lieb von Dir!!! Wie gehts dir?

LG Nena

"Die Minute, in der man das zu tun beginnt, was man tun will,
ist der Anfang einer wirklich anderen Art des Lebens."
- Buckminster Fuller, Erfinder -


Galini Offline



Beiträge: 1.686

22.05.2013 20:16
#89 RE: Soviellen - jetzt vordergründig antworten

..., oh, mir geht´s prima.

danke dir, ich habe 2 Jahre geschafft und freu mich.

Ohne Alkohol ist das Leben wieder lebenswert!


lG Galini

Wer ein WOFÜR im Leben hat
der kann fast jedes WIE ertragen....

Friedrich Nietzsche


Hüftl Online




Beiträge: 3.518

22.05.2013 21:35
#90 RE: Soviellen - jetzt vordergründig antworten

Zitat
Gepostet von Galini
..., oh, mir geht´s prima.

danke dir, ich habe 2 Jahre geschafft und freu mich.

Ohne Alkohol ist das Leben wieder lebenswert!


lG Galini



ist das schon wieder 2 Jahre her , die Zeit rennt.

LG Frank

LG Frank

Die Kraft des Geistes ist grenzenlos,
die Kraft der Muskeln ist begrenzt.


Koichi Tohai


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen