Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 3.199 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
Seiten 1 | 2 | 3
Inessi Offline



Beiträge: 4.790

18.07.2012 12:37
#31 RE: Alkoholkranke Bettler antworten

MichaelKleeberg

Keine Ahnung, wo du wohnst und keine Ahnung, wie oft du draussen unterwegs bist.
Ich gebe nicht "immer etwas", bin aber trotzdem nicht geizig und suche trotzdem nicht nach einer "wohlklingenden Erklärung, mein (weniges) Geld zu behalten".

Hast du überhaupt ne Ahnung, wievielen Menschen es schlecht geht?
Und hast du eine Ahnung, wieviele Menschen dein selbstgerechtes Mitleid anzapfen wollen, ohne dass es ihnen wirklich schlecht geht?

Komm, zieh nach Berlin (zum Beispiel), mittenrein. Und wenn du ein bisschen Geld bekommst für deine viele Arbeit, dann hole es gleich vom Konto, in kleinen Scheinen bzw. Münzen.
Dann sei den ganzen Tag unterwegs, in U-Bahnen, auf den Strassen und Plätzen. So schnell wirst du gar nicht gucken können, wie schnell dein Geld weg ist.

Und dann kommste zu mir und ich hänge dir einen selbstgebastelten Orden um, wo drauf steht, welch ein edler Spender du bist.
Achja, solltest du mich dann fragen "Haste ma ne Mark?"....


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen