Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 166 Antworten
und wurde 8.863 mal aufgerufen
 Board - Chat
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 12
Maja82 Offline




Beiträge: 5.091

11.03.2012 19:53
RE: Tatort Münster antworten

der neue heute

Liebe Grüße Maja


Maja82 Offline




Beiträge: 5.091

11.03.2012 19:57
#2 RE: Tatort Münster antworten

oooooooh habe gerade erst gesehen das es in dieser rubrik nur um alkoholthemen geht soooorrry



[ Editiert von Maja82 am 11.03.12 19:58 ]

Liebe Grüße Maja


Ribo Offline



Beiträge: 22

11.03.2012 20:02
#3 RE: Tatort Münster antworten

wo kommt was Maja? Verstehe nicht ganz.

lg
gerda


Zwitscherer Offline




Beiträge: 1.703

11.03.2012 20:06
#4 RE: Tatort Münster antworten

Hi,
heute 20:15 auf ARD der Tatort

Ciao Zwi


Hüftl Offline




Beiträge: 3.516

11.03.2012 20:10
#5 RE: Tatort Münster antworten

Zitat
Gepostet von Maja82
der neue heute




Und Chat verschieben auf 22 h

LG Frank

Die Kraft des Geistes ist grenzenlos,
die Kraft der Muskeln ist begrenzt.


Koichi Tohai


Maja82 Offline




Beiträge: 5.091

11.03.2012 20:11
#6 RE: Tatort Münster antworten

ja

Liebe Grüße Maja


Maja82 Offline




Beiträge: 5.091

12.03.2012 09:30
#7 RE: Tatort Münster antworten

na toll das sofa war so gemütlich das ich eingeschlafen bin

hüftli ich hoffe du verzeist mir

Liebe Grüße Maja


Hüftl Offline




Beiträge: 3.516

12.03.2012 09:36
#8 RE: Tatort Münster antworten

Ja Maja ,
als Wiedergutmachung ein Kaffee und ein lustiges
Gedicht über Münster


LG Frank

Die Kraft des Geistes ist grenzenlos,
die Kraft der Muskeln ist begrenzt.


Koichi Tohai


Maja82 Offline




Beiträge: 5.091

12.03.2012 09:53
#9 RE: Tatort Münster antworten

oh weh also den kaffee bekomme ich hin , aber das gedicht am frühen morgen. geb mir bis heute abend zeit

Liebe Grüße Maja


Zwitscherer Offline




Beiträge: 1.703

12.03.2012 10:31
#10 RE: Tatort Münster antworten

Hi,
war echt spannend . Beim Publikum liegt ja der Münsteraner Tatort ganz vorn , was aber eher am Ermittlerteam liegt als an der jeweiligen Stadt , wo man in den meisten Tatorten meist nicht soviel zu sehen bekommt . Aber wenn man den Boerne alias Jan Josef Liefers sieht und den noch aus Knockin’ on Heaven’s Door mit Schweiger kennt , das ist schon der Hammer , was so ein Vollblutschauspieler an Wandlungsfähigkeit besitzt

Ciao Zwi


Hüftl Offline




Beiträge: 3.516

12.03.2012 10:38
#11 RE: Tatort Münster antworten

Zitat
Gepostet von Zwitscherer
was aber eher am Ermittlerteam liegt als an der jeweiligen Stadt , wo man in den meisten Tatorten meist nicht soviel zu sehen bekommt



He Zwitschi, laß das mal nicht Maja lesen.

Natürlich ist Münster nicht zu vergleichen mit Stuttgart
Und Konstanz ist ja auch noch gut als Tatort

LG Frank

Die Kraft des Geistes ist grenzenlos,
die Kraft der Muskeln ist begrenzt.


Koichi Tohai


Zwitscherer Offline




Beiträge: 1.703

12.03.2012 11:00
#12 RE: Tatort Münster antworten

Hi Hüftl,
hatte doch betont , dass nicht die Stadt im Vordergrund steht

Ciao Zwi


septembersonne Offline




Beiträge: 5.735

12.03.2012 11:03
#13 RE: Tatort Münster antworten

Zitat
Gepostet von Zwitscherer
Hi,
war echt spannend . Beim Publikum liegt ja der Münsteraner Tatort ganz vorn , was aber eher am Ermittlerteam liegt als an der jeweiligen Stadt , wo man in den meisten Tatorten meist nicht soviel zu sehen bekommt . Aber wenn man den Boerne alias Jan Josef Liefers sieht und den noch aus Knockin’ on Heaven’s Door mit Schweiger kennt , das ist schon der Hammer , was so ein Vollblutschauspieler an Wandlungsfähigkeit besitzt




Und Beide ( Liefers und Prahl ) sind tolle Musiker/ Saenger

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.


Lunatic42 Offline




Beiträge: 420

12.03.2012 13:10
#14 RE: Tatort Münster antworten

Zitat
Gepostet von Maja82
na toll das sofa war so gemütlich das ich eingeschlafen bin

hüftli ich hoffe du verzeist mir





maja, weißt du denn wenigstens, wie er ausgegangen ist???

naja, wenn nicht, kannst du ihn ja in der mediathek von ard nach schauen (aber erst abends glaub ich)...ich verrats nicht...das ende...hihi


schönen tag euch noch
lg lunatic

"Schuld am Rausch ist nicht der Wein, sondern der Trinker!"(???):licht:
_________________________________________________
"Ich bin halt so ein verrückter Stiefel der nie aufhört zu gehen!!!" (Joey Heindle,DSDS)...den habe ich mir jetzt mal geklaut,weil er von mir schon in dem moment,wo er von joey gesagt wurde als klasse und zu mir passig befunden wurde;)...und hut ab vor dem jungen!


Gmoastier Offline




Beiträge: 2.175

12.03.2012 16:28
#15 RE: Tatort Münster antworten

Zitat
Gepostet von Maja82
oh weh also den kaffee bekomme ich hin , aber das gedicht am frühen morgen. geb mir bis heute abend zeit


"Im ersten Jahr(1964 )der Bundesliga,
wurd's für 2 Vereine finster;
abgestiegen ist Saarbrücken
und auch der SC Preussen Münster"!

Gruß

Alle glaubten es geht nicht,bis einer kam und es einfach tat!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 12
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen