Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 166 Antworten
und wurde 8.879 mal aufgerufen
 Board - Chat
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 12
Hüftl Offline




Beiträge: 3.518

12.03.2012 17:40
#16 RE: Tatort Münster antworten

Zitat
Gepostet von Gmoastier

Zitat
Gepostet von Maja82
oh weh also den kaffee bekomme ich hin , aber das gedicht am frühen morgen. geb mir bis heute abend zeit


"Im ersten Jahr(1964 )der Bundesliga,
wurd's für 2 Vereine finster;
abgestiegen ist Saarbrücken
und auch der SC Preussen Münster"!




He Hans ich dachte da eigentlich an Maja

Aber das war doch schon mal ein Ansporn für sie

Ja ja der Hans der kanns.



Mal schauen ob die Maja das noch Topen kann.

LG Frank

Die Kraft des Geistes ist grenzenlos,
die Kraft der Muskeln ist begrenzt.


Koichi Tohai


Gmoastier Offline




Beiträge: 2.175

12.03.2012 17:54
#17 RE: Tatort Münster antworten

sorry Frank,ist mir grad so ins Hirn geschossen,als ich das gelesen hab,war ich wieder zu voreiligist ja eher ein Tatsachenbericht als ein Gedicht
nicht schon wiederwas'n heut losBericht-Gedichtich hör besser auf

Gruß

Alle glaubten es geht nicht,bis einer kam und es einfach tat!


Agua Offline



Beiträge: 543

13.03.2012 10:27
#18 RE: Tatort Münster antworten

War ein genialer Tatort. Schön, da ich als Nicht-Münsteraner doch einige Schauplätze aus einigen Besuchen der Stadt kenne.

Und das Thema Alkoholismus kam ausreichend zur Geltung.

Der Mörder war.... der Täter m/w.

LG Agua


Maja82 Offline




Beiträge: 5.091

18.03.2012 18:13
#19 RE: Tatort Münster antworten

Heute abend wieder tatort, allerdings nicht münster und auch nicht köln ...egal vielleicht wird er ja doch spannend

Liebe Grüße Maja


karlbernd Offline




Beiträge: 4.397

18.03.2012 18:22
#20 RE: Tatort Münster antworten

Zitat
Gepostet von Maja82
Heute abend wieder tatort, allerdings nicht münster und auch nicht köln ...egal vielleicht wird er ja doch spannend



110


Rocaille ( gelöscht )
Beiträge:

18.03.2012 18:45
#21 RE: Tatort Münster antworten

Zitat
Gepostet von karlbernd

Zitat
Gepostet von Maja82
Heute abend wieder tatort, allerdings nicht münster und auch nicht köln ...egal vielleicht wird er ja doch spannend



110




Eben. Kommt doch gar keiner.


Maja82 Offline




Beiträge: 5.091

18.03.2012 18:47
#22 RE: Tatort Münster antworten

na jut das nix für mich

Liebe Grüße Maja


karlbernd Offline




Beiträge: 4.397

19.03.2012 07:36
#23 RE: Tatort Münster antworten


Friedi Offline



Beiträge: 2.581

19.03.2012 08:32
#24 RE: Tatort Münster antworten

KB, dein Bild sagt mehr als 110 Worte!

Meinen Schlaf haben mein Katerchen und der Hund bewacht.

Friedi

____________________________________________________________________________________________________
Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können.
Marc Aurel


Zwitscherer Offline




Beiträge: 1.703

19.03.2012 10:15
#25 RE: Tatort Münster antworten

Hi,
der 110er gestern war auch ganz nett . Vor allen wurde sogar ein ziemlich tabues Thema mit Hanfanbau angeschnitten .

Ciao Zwi


Hüftl Offline




Beiträge: 3.518

19.03.2012 10:50
#26 RE: Tatort Münster antworten

Zitat
Gepostet von Zwitscherer
Hi,
der 110er gestern war auch ganz nett . Vor allen wurde sogar ein ziemlich tabues Thema mit Hanfanbau angeschnitten .



und was hat es ihm gebracht ein aufenthalt im Knast





[ Editiert von Hüftl am 19.03.12 10:51 ]

LG Frank

Die Kraft des Geistes ist grenzenlos,
die Kraft der Muskeln ist begrenzt.


Koichi Tohai


karlbernd Offline




Beiträge: 4.397

22.03.2012 19:37
#27 RE: Tatort Münster antworten


zai-feh ( gelöscht )
Beiträge:

22.03.2012 19:43
#28 RE: Tatort Münster antworten

endgeil, dein Bild, KB


septembersonne Offline




Beiträge: 5.735

22.03.2012 20:01
#29 RE: Tatort Münster antworten

Herrlich, KB

Danke für den doppelten Genuß,... Dein Bild und die Vorfreude auf den TATORT.


LG

Manuela

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.


Maja82 Offline




Beiträge: 5.091

05.04.2012 17:57
#30 RE: Tatort Münster antworten

Heute auf WDR Tatort Köln finde ich nach Münster natürlich, auch richtig gut

Liebe Grüße Maja


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 12
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen