Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 133 Antworten
und wurde 6.466 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
funkelsternchen Offline



Beiträge: 3.824

20.03.2012 21:54
#121 RE: Preisrätsel Zitat · Antworten

ein teil davon ist ein tisch ...


Hüftl Offline




Beiträge: 3.765

20.03.2012 22:02
#122 RE: Preisrätsel Zitat · Antworten

Der Preis ist ,

eine Übernachttung bei dir im Schlafzimmer.

Und das Bild ist das Eckteil von deinem Bett

Ok wann paßt es dir wann darf ich kommen

LG Frank

Die Kraft des Geistes ist grenzenlos,
die Kraft der Muskeln ist begrenzt.


Koichi Tohai


Paule123 Offline




Beiträge: 786

20.03.2012 22:14
#123 RE: Preisrätsel Zitat · Antworten

Mensch Hüftl, Du kannst ja nun nicht jedes Preisrätsel gewinnen

Das ist ein TOFFIFEE (oder wie das Zeugs heißt)


Frauke

Nichts macht uns feiger und gewissenloser als der Wunsch, von allen Menschen geliebt zu werden.

Marie von Ebner-Eschenbach


Hüftl Offline




Beiträge: 3.765

21.03.2012 00:16
#124 RE: Preisrätsel Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Paule123
Mensch Hüftl, Du kannst ja nun nicht jedes Preisrätsel gewinnen

Das ist ein TOFFIFEE (oder wie das Zeugs heißt)


Frauke



He Frauke stehst du auf süßes ?????


LG Frank

Die Kraft des Geistes ist grenzenlos,
die Kraft der Muskeln ist begrenzt.


Koichi Tohai


*ich* ( gelöscht )
Beiträge:

21.03.2012 00:34
#125 RE: Preisrätsel Zitat · Antworten

Hüftl ,den Preis würdest eh nur Du gewinnen und wenn ich schummeln müsst, aber erst mal haben wir beide da noch die Wette wer zuerst das Sixpack hat


Paule123 Offline




Beiträge: 786

21.03.2012 05:52
#126 RE: Preisrätsel Zitat · Antworten

Nö Hüftl, Süßes lässt mich total kalt.
(ausgenommen Gummibärchen, Haribo-Konfekt, Schokolade in jeder Form, Pudding, Kuchen, Eis, Kaubonbons ........)

LG Frauke

Nichts macht uns feiger und gewissenloser als der Wunsch, von allen Menschen geliebt zu werden.

Marie von Ebner-Eschenbach


AVE Offline




Beiträge: 3.085

21.03.2012 14:29
#127 RE: Preisrätsel Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Paule123
Das ist ein TOFFIFEE



Wow , denselben Gedanken hatte ich auch!

LG
Ave


Hüftl Offline




Beiträge: 3.765

22.03.2012 22:04
#128 RE: Preisrätsel Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von *ich*
Hüftl ,den Preis würdest eh nur Du gewinnen und wenn ich schummeln müsst, aber erst mal haben wir beide da noch die Wette wer zuerst das Sixpack hat



hoffentlich ist bald Vollmond




[ Editiert von Hüftl am 22.03.12 22:05 ]

LG Frank

Die Kraft des Geistes ist grenzenlos,
die Kraft der Muskeln ist begrenzt.


Koichi Tohai


*ich* ( gelöscht )
Beiträge:

23.03.2012 18:42
#129 RE: Preisrätsel Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Hüftl

Zitat
Gepostet von *ich*
Hüftl ,den Preis würdest eh nur Du gewinnen und wenn ich schummeln müsst, aber erst mal haben wir beide da noch die Wette wer zuerst das Sixpack hat



hoffentlich ist bald Vollmond




[ Editiert von Hüftl am 22.03.12 22:05 ]




Wer ist denn dann der Werwolf? Ich, Du, Hamsti???

...Isch bin ene Vampir... ...wenn überhaupt

Et is nüscht ming Bett und et jibt uch nix zu schummele, falls da was mißverstanden wurde... hück is noch zick...


Hüftl Offline




Beiträge: 3.765

23.03.2012 18:57
#130 RE: Preisrätsel Zitat · Antworten

Jo *ich* hab alles verstanden


掛布団 雑食動物 妖精地域 妖精



炭酸飲料

LG Frank

Die Kraft des Geistes ist grenzenlos,
die Kraft der Muskeln ist begrenzt.


Koichi Tohai


septembersonne Offline




Beiträge: 5.747

23.03.2012 19:08
#131 RE: Preisrätsel Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Hüftl
Jo *ich* hab alles verstanden


掛布団 雑食動物 妖精地域 妖精



炭酸飲料



Wat soll *ich*, denn da erst sagen

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.


*ich* ( gelöscht )
Beiträge:

24.03.2012 02:40
#132 RE: Preisrätsel Zitat · Antworten

Hm, da ja kaum wirklich mitgeraten wurde, muss ich auch nicht auflösen. Paule, Ave und Funkelsternchen... fürs mitraten find ich noch ne Lösung, vielleicht ne Toffifeeparty oder so... es ist aber kein Toffifee...

(ui, ich bin en tag zu früh, naja, rät jasonst eh keiner..., dann ists auch egal, aber heute gilt natürlich noch und mit dem Hinweis auch für die 3 ein neuer Versuch...)

[ Editiert von *ich* am 24.03.12 2:44 ]


Zwitscherer Offline




Beiträge: 1.709

24.03.2012 03:55
#133 RE: Preisrätsel Zitat · Antworten

Hi ,
ist das n Stück von Knallbernhard .

Ciao Zwi


*ich* ( gelöscht )
Beiträge:

24.03.2012 04:09
#134 RE: Preisrätsel Zitat · Antworten

Wer ist das, wer soll das sein??? Mensch Zwitschi, tststs... ich dacht eigentlich, Du hättest die Kurve bekommen... menno, benutz das hier nicht dafür!


Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Sportlich »»
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz