Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 135 Antworten
und wurde 10.110 mal aufgerufen
 Board - Chat
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
pünktchen ohne anton Offline




Beiträge: 165

29.02.2012 22:08
#91 RE: Doch, ja... es gibt mich noch Zitat · Antworten

AVE!
Ja, ja, ja!!!
Warum schaffe ich das niemals die Sache mit einem Satz
Kurz und knapp und suuuper treffend auf den Punkt zu bringen? Genau so ist es!!!

Ich hab mich lange für einen "besseren" Trinker gehalten.
Von dem Ross bin ich längst runter. War unsanft, der Abstieg.

Ich bin stark, ich bin ehrgeizig, und ich weiß genau was ich will. Wenn das bedeutet, dass ich eine ZICKE bin, dann soll mir das recht sein.


Boe Offline



Beiträge: 1.820

29.02.2012 22:11
#92 RE: Doch, ja... es gibt mich noch Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Galini
Wow, bist du Web-Programmierer???




nein ich versuche nur Brücken zu überwinden, damit das eine verständlich wird und das andere sich verkauft.

...................................
Leichtigkeit


Mary61 Offline




Beiträge: 6.128

29.02.2012 22:11
#93 RE: Doch, ja... es gibt mich noch Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Boe
..... - ich Dussel. Ich sollte wirklich anfangen mit Kaffetassen um mich zu werfen. Aber das gelingt mir trocken nicht. Ach Mist ich verzettel mich gerade wieder selbst....[/b]



und nass gelingt dir das?

--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden.
Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin.....
..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."


Galini Offline



Beiträge: 1.686

29.02.2012 22:11
#94 RE: Doch, ja... es gibt mich noch Zitat · Antworten

Und Mitfühlen ist nie verkehrt...

im Gegensatz zu oft missverstandenem Mitleid....

Wer ein WOFÜR im Leben hat
der kann fast jedes WIE ertragen....

Friedrich Nietzsche


Boe Offline



Beiträge: 1.820

29.02.2012 22:14
#95 RE: Doch, ja... es gibt mich noch Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Mary61

Zitat
Gepostet von Boe
..... - ich Dussel. Ich sollte wirklich anfangen mit Kaffetassen um mich zu werfen. Aber das gelingt mir trocken nicht. Ach Mist ich verzettel mich gerade wieder selbst....



und nass gelingt dir das?[/b]




...nein, auch nicht mehr - die Droge wirkt nicht mehr - das hat mir auch Herr Prof.Dr.Dr. gesagt.

...................................
Leichtigkeit


AVE Offline




Beiträge: 3.085

29.02.2012 22:16
#96 RE: Doch, ja... es gibt mich noch Zitat · Antworten

Na ist doch'n super Grund weiterzutrinken!
Den Frust wegspülen, dass der Mist nicht mehr wirkt.


Boe Offline



Beiträge: 1.820

29.02.2012 22:19
#97 RE: Doch, ja... es gibt mich noch Zitat · Antworten

..die Gründe verteh ich halt nicht mehr...warum ich so ticke, wie ich ticke. Aber irgendwie tut es gut sich endlich mal mit dem hier und jetzt zu beschäftigen, als mit dem morgen und übermorgen.

...................................
Leichtigkeit


Mary61 Offline




Beiträge: 6.128

29.02.2012 22:21
#98 RE: Doch, ja... es gibt mich noch Zitat · Antworten

ganz schön doof...
ich an deiner stelle würde mir jetzt verarscht vorkommen.

da macht dich das zeug kaputt, läßt dich langsam sterben,
nimmt dir die kontrolle über dein leben
und dann wirkt es noch nicht mal mehr wie es eigendlich soll

scheiß spiel

und nun?

--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden.
Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin.....
..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."


Boe Offline



Beiträge: 1.820

29.02.2012 22:22
#99 RE: Doch, ja... es gibt mich noch Zitat · Antworten

..ja scheiß Spiel!!! Zeit es zu beenden.

...................................
Leichtigkeit


Mary61 Offline




Beiträge: 6.128

29.02.2012 22:27
#100 RE: Doch, ja... es gibt mich noch Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Boe
..ja scheiß Spiel!!! Zeit es zu beenden.



das ist es in der tat

viele wege führen nach rom
aber manche führen auch woanders hin
oder machen große umwege.

welchen wirst du nehmen?

--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden.
Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin.....
..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."


Boe Offline



Beiträge: 1.820

29.02.2012 22:34
#101 RE: Doch, ja... es gibt mich noch Zitat · Antworten

..ich hoffe noch auf den eleganten Weg. Der muss wohl erst noch erfunden werden? Aber ich bin was das angeht ein naivling, nach all den Jahren - irgendwie komisch, wenn es nicht so ein ernstes Thema wäre.

[ Editiert von Boe am 29.02.12 22:34 ]

...................................
Leichtigkeit


Mary61 Offline




Beiträge: 6.128

29.02.2012 22:39
#102 RE: Doch, ja... es gibt mich noch Zitat · Antworten

was verstehst du unter elegant?

einen weg auf dem du dich nicht dreckig machen mußt,
auf dem alles nett und sauber und aufgeräumt wirkt
und der ohne schmertz ist?

der muß wirklich noch erfunden werden

--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden.
Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin.....
..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."


Boe Offline



Beiträge: 1.820

29.02.2012 22:42
#103 RE: Doch, ja... es gibt mich noch Zitat · Antworten

ja, genau das will ich Mary. Aber ich bin ja auch Erfinder.

...................................
Leichtigkeit


Mary61 Offline




Beiträge: 6.128

29.02.2012 22:48
#104 RE: Doch, ja... es gibt mich noch Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Boe
..ich hoffe noch auf den eleganten Weg. Der muss wohl erst noch erfunden werden? Aber ich bin was das angeht ein naivling, nach all den Jahren - irgendwie komisch, wenn es nicht so ein ernstes Thema wäre.

[ Editiert von Boe am 29.02.12 22:34 ]



ich denke du lügst dir schon wieder selber in die tasche.

du bist garnicht so naiv
wie du dich selber gerne hättest.

du weißt sehr genau das es um dein leben geht
und du weißt auch sehr genau was du tuen könntest um einen erfolg zu erzielen.

du willst es nur nicht vor dir selber zugeben,
weill du da nicht lang möchtest.

also eierst du.

so kannst du vor dir selber den schein aufrecht erhalten
das du ja was tust
und das du auf der suche bist.

du mußt aber nicht mehr suchen
wenn du tatsächlich mal erlich und aufrichtig zu dir selber bist.

--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden.
Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin.....
..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."


Boe Offline



Beiträge: 1.820

29.02.2012 22:55
#105 RE: Doch, ja... es gibt mich noch Zitat · Antworten

Mary, damit hast Du 100% recht.
Aber mein Kartenhaus steht noch - ich gebe mir noch ein wenig Zeit und Hoffnung dafür. Pünktchen hat es geschafft. Ihr Leben nicht umzukrempeln, sondern darin aufzugehen - ich hoffe ich bekomme das auch irgendwie hin, in den nächsten Tagen/Wochen. Und scheiße ich las heute überall "die elterliche Hausbar", die von den Eltern nie angerührt wurde...ich mag garnicht mehr mutmaßen, womit die Sucht BEI MIR ihren Anfang gefunden hat. aber ein kontrolliertes Trinken gabe es auch vor der Sucht für mich nicht.

...................................
Leichtigkeit


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Und jetzt? »»
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz