Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 135 Antworten
und wurde 5.675 mal aufgerufen
 Board - Chat
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 10
Hüftl Offline




Beiträge: 3.518

28.02.2012 20:24
#16 RE: Doch, ja... es gibt mich noch antworten

Zitat
Gepostet von Elefantino

Zitat
Gepostet von pünktchen ohne anton
(Und da fehlt er mir wieder, der Kotz Smiley, den gabs damals schon nicht.)



Gibbet doch, guckst Du:




oder den

LG Frank

LG Frank

Die Kraft des Geistes ist grenzenlos,
die Kraft der Muskeln ist begrenzt.


Koichi Tohai


pünktchen ohne anton Offline




Beiträge: 156

28.02.2012 20:25
#17 RE: Doch, ja... es gibt mich noch antworten

Tja, der Chat wird dann wohl ohne mich stattfinden weil mein mistiger Internet Explorer (oder wie das nutzlose Etwas heißt) sich immer verabschiedet sobald ich den Chat anklicke. Seufz

Chris! Ganz herzlichen Dank für den Göbelsmiley!

Ich bin stark, ich bin ehrgeizig, und ich weiß genau was ich will. Wenn das bedeutet, dass ich eine ZICKE bin, dann soll mir das recht sein.


Jetzisabergut Offline




Beiträge: 2.533

28.02.2012 21:08
#18 RE: Doch, ja... es gibt mich noch antworten





So isset ja nich wie bei armen leuten hier.

LG Peter

_______________________________________________
Ich bin,wie ich bin,die Einen kennen mich,die Anderen können mich....
C.Adenauer


pünktchen ohne anton Offline




Beiträge: 156

28.02.2012 21:17
#19 RE: Doch, ja... es gibt mich noch antworten

Ich muß schon sagen: Ihr seid elendige Computer Angeber, jawoll!
Ich bin schon froh wenn meine Emails da ankommen wo sie sollen und ich habe keine Ahnung wo Ihr die ganzen Kotzsmileys herzaubert, ICH find die NICHT.
Krieg ja noch nichtmal den ollen Chat geöffnet.

Nun bin ich frustriert und werde Socken stricken. SO!

Euch noch nen chicen Abend!
Bine

Ich bin stark, ich bin ehrgeizig, und ich weiß genau was ich will. Wenn das bedeutet, dass ich eine ZICKE bin, dann soll mir das recht sein.


Mary61 Offline




Beiträge: 6.128

28.02.2012 21:31
#20 RE: Doch, ja... es gibt mich noch antworten

na ja, ...

ich persönlich finde socken sowieso irgendwie netter als kotzsmilies

--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden.
Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin.....
..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."


Ralfi Offline



Beiträge: 3.522

28.02.2012 21:37
#21 RE: Doch, ja... es gibt mich noch antworten

Hi Bine,

hier eine Beschreibung zu Smilies.

Gruß Ralf

Zufriedenheit hängt nicht davon ab, wer du bist oder was du hast;
es hängt nur davon ab, was du denkst.


grufti Offline




Beiträge: 3.484

28.02.2012 22:30
#22 RE: Doch, ja... es gibt mich noch antworten

Danke Pünktchen für deine Schilderung.

Ja, ja, und es gibt sie doch!

Die, die ohne Therapie und ohne großes Brimborium einfach trocken werden und glaubwürdig rüberbringen, dass sie sogar ZUFRIEDEN trocken sind.

Mich freuts aufrichtig für dich. Du bist aus meiner Sicht eine(r) der wenigen, die tatsächlich rechtzeitig die Reißleine ziehen, bevor der Scherbenhaufen zu groß wird.

Und das mit dem Chat wird auch noch!

Liebe Grüße vom Grufti!
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)


Lunatic42 Offline




Beiträge: 420

28.02.2012 23:43
#23 RE: Doch, ja... es gibt mich noch antworten

Hallo Pünktchen
herzlich willkommen (zurück)

Wir kennen uns noch nicht(ich bin erst seit Januar 2012 hier im Forum) wird ja aber vielleicht noch

Also mach dir nichts draus,wegen den Smileys, ich kann dafür keine Socken stricken...1000 mal probiert...1000 mal ist nichts passiert...kapier es einfach nicht...bleibe beim Schal...immer schön geradeaus

Naja und was PC und Internet angeht...hm....das klappt schon...aber ich bin nicht mehr so lernwillig...wenn gar nicht hilft das

Vielleicht kann ja mal jemand hier von den PC-Fräääägels nen Stricksmiley programmieren...

Für heute sag ich erst mal gute Nacht
LG Lunatic

"Schuld am Rausch ist nicht der Wein, sondern der Trinker!"(???):licht:
_________________________________________________
"Ich bin halt so ein verrückter Stiefel der nie aufhört zu gehen!!!" (Joey Heindle,DSDS)...den habe ich mir jetzt mal geklaut,weil er von mir schon in dem moment,wo er von joey gesagt wurde als klasse und zu mir passig befunden wurde;)...und hut ab vor dem jungen!


Lunatic42 Offline




Beiträge: 420

28.02.2012 23:45
#24 RE: Doch, ja... es gibt mich noch antworten

Achja Pünktchen...

Herzlichen Glückwunsch zu deinen 5 Jahren ...Hut ab

"Schuld am Rausch ist nicht der Wein, sondern der Trinker!"(???):licht:
_________________________________________________
"Ich bin halt so ein verrückter Stiefel der nie aufhört zu gehen!!!" (Joey Heindle,DSDS)...den habe ich mir jetzt mal geklaut,weil er von mir schon in dem moment,wo er von joey gesagt wurde als klasse und zu mir passig befunden wurde;)...und hut ab vor dem jungen!


Kleinerfuchs Offline



Beiträge: 3.724

29.02.2012 07:40
#25 RE: Doch, ja... es gibt mich noch antworten

Zitat
Gepostet von grufti
Ja, ja, und es gibt sie doch!

Die, die ohne Therapie und ohne großes Brimborium einfach trocken werden und glaubwürdig rüberbringen, dass sie sogar ZUFRIEDEN trocken sind.



Eine Freundin von mit hat 20 Jahre lang jeden Abend 1 Flasche Weinbrand vertilgt, zusätzlich hier noch`n Bierchen, da noch`n Weinchen....vor ca. 3 Jahren hat sie aufgehört zu trinken, einfach so, und der gehts gut, auch einfach so.
Das sie -trotz der Menge unsd der Regelmäßigkeit- kalt entzogen hat hat sie mir damals nicht erzählt (die wusste auch warum:sly
Solche Leute gibts eben auch, aber von denen erfährt man wohl nur selten was, weil sie oft in keiner SHG und in keinem Forum auftauchen.

WB, Pünktchen


Boe Offline



Beiträge: 1.809

29.02.2012 10:43
#26 RE: Doch, ja... es gibt mich noch antworten

Hi Pünktchen,

ich habe mich gerade durch Dein gesamten Saufnixwerdegang gelesen, von der Selbständigkeit bis zur Schokolade. Ich bewundere es (Neid :mauer, dass Du "unterm Strich" ohne geeier, so konsequent Deinen Weg gefunden hast.

LG
Boe

...................................
Leichtigkeit


Komplex Offline



Beiträge: 3.773

29.02.2012 10:52
#27 RE: Doch, ja... es gibt mich noch antworten

Zitat
Gepostet von Boe
Hi Pünktchen,

ich habe mich gerade durch Dein gesamten Saufnixwerdegang gelesen, von der Selbständigkeit bis zur Schokolade. Ich bewundere es (Neid :mauer, dass Du "unterm Strich" ohne geeier, so konsequent Deinen Weg gefunden hast.

LG
Boe



Hömma, Boe, der Eine sagt "Schluss" und dann ist Schluss. Gut.

Der Andere heult rum, macht und tut, geht sich zwischendurch mal wieder mächtig verlieren und dann ist irgendwann auch bei dem Schluss. auch Gut. Am Ende zählt das Ergebnis.

So what.

____________________________________________________


Boe Offline



Beiträge: 1.809

29.02.2012 11:00
#28 RE: Doch, ja... es gibt mich noch antworten

@Komplex....ich bin in Versuchung gekommen, einen Schritt zurück zu gehen und nach Pünktchens "Gebrauchsanweisung" durch zu starten. Aber stimmt schon - ich bin nicht Pünktchen v- Morgen habe ich wieder Termin bei meiner Sozialpädagogin

[ Editiert von Boe am 29.02.12 11:01 ]

...................................
Leichtigkeit


Jetzisabergut Offline




Beiträge: 2.533

29.02.2012 11:09
#29 RE: Doch, ja... es gibt mich noch antworten

Zitat
Gepostet von Boe
@Komplex....ich bin in Versuchung gekommen, einen Schritt zurück zu gehen und nach Pünktchens "Gebrauchsanweisung" durch zu starten. Aber stimmt schon - ich bin nicht Pünktchen v- Morgen habe ich wieder Termin bei meiner Sozialpädagogin

[ Editiert von Boe am 29.02.12 11:01 ]



Hallo Boe.

Wie isset denn bei Dir?

Hast Du es geschafft, bist Du trocken?

LG Peter

_______________________________________________
Ich bin,wie ich bin,die Einen kennen mich,die Anderen können mich....
C.Adenauer


Komplex Offline



Beiträge: 3.773

29.02.2012 11:10
#30 RE: Doch, ja... es gibt mich noch antworten

Zitat
Gepostet von Boe
@Komplex....ich bin in Versuchung gekommen, einen Schritt zurück zu gehen und nach Pünktchens "Gebrauchsanweisung" durch zu starten. Aber stimmt schon - ich bin nicht Pünktchen v- Morgen habe ich wieder Termin bei meiner Sozialpädagogin

[ Editiert von Boe am 29.02.12 11:01 ]



Ich finds klasse, Dass du begonnen hast, zuzuhören.

Mir ist das anfangs verdammt schwer gefallen. Und ich war gottfroh, als ich das dann konnte.

____________________________________________________


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 10
Und jetzt? »»
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen