Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 2.665 mal aufgerufen
 Suche neues Hobby
Seiten 1 | 2 | 3
*ich* ( gelöscht )
Beiträge:

19.02.2012 18:54
#31 RE: Tattoos und Piercing Zitat · Antworten

mary, keine rückschlüsse aufs geschlecht???welche männer kennst du denn, bist du sicher, dass dies immer schon männer waren???

(und weder mann noch frau ist so drauf..., aber nett, vielleicht gibts demnächst tätoos mit firgendwas)

[ Editiert von *ich* am 19.02.12 19:00 ]


Zwitscherer Offline




Beiträge: 1.709

19.02.2012 19:21
#32 RE: Tattoos und Piercing Zitat · Antworten

Hi,
auf Augenhöhe , da wärs ja an der Schläfe tättowiert

Ciao Zwi


Greenery Offline




Beiträge: 5.854

19.02.2012 19:23
#33 RE: Tattoos und Piercing Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Maja82
guckst du bienen motiv biene klick



Mir gefällt die

Und was soll "jantubadumpul hasde" bedeuten?

It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.
J. Krishnamurti


Maja82 Offline




Beiträge: 5.095

19.02.2012 19:46
#34 RE: Tattoos und Piercing Zitat · Antworten

wir haben alte tv total folgen geschaut , da hat der stefan ein casting gemacht und die leutchens veräppelt die sich da vorgestellt haben. Die mussten sich unter den augen reiben, den vorhang von der bühne über die schulter hängen und jantubatumbul hasde sagen,

Liebe Grüße Maja


Hüftl Offline




Beiträge: 3.765

19.02.2012 19:46
#35 RE: Tattoos und Piercing Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Paule123
die muss Dich ja lieben! Und wenn sie Dich mal nicht mehr liebt - das geht doch nie wieder ab.



Frauke dann heißt es F= Frei am 10.02. variabele Jahreszahl.
von UWE


LG Frank

LG Frank

Die Kraft des Geistes ist grenzenlos,
die Kraft der Muskeln ist begrenzt.


Koichi Tohai


Paule123 Offline




Beiträge: 786

19.02.2012 19:53
#36 RE: Tattoos und Piercing Zitat · Antworten

Hey Frank,




Freut mich, dass Du Deinen Humor noch hast. Ich hoffe, Dir geht es wieder besser.

LG Frauke

Nichts macht uns feiger und gewissenloser als der Wunsch, von allen Menschen geliebt zu werden.

Marie von Ebner-Eschenbach


Hüftl Offline




Beiträge: 3.765

19.02.2012 19:56
#37 RE: Tattoos und Piercing Zitat · Antworten

Ja Leutchen,
wenn man es heute noch so machen würde, gäbe es warscheinlich
mehr Weicheier die ohne Tattoo rumlaufen.

Tattoo for Buddhist

LG Frank

LG Frank

Die Kraft des Geistes ist grenzenlos,
die Kraft der Muskeln ist begrenzt.


Koichi Tohai


Hüftl Offline




Beiträge: 3.765

19.02.2012 20:10
#38 RE: Tattoos und Piercing Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Paule123
Hey Frank,




Freut mich, dass Du Deinen Humor noch hast. Ich hoffe, Dir geht es wieder besser.

LG Frauke



Hi Frauke,

ja hab jetz auch ein Piercing wenn man die Tackerklammern am Hals so nennen darf.
Mir geht es.......ob es gut ist weiß ich nicht ? aber es geht.

LG Frank

LG Frank

Die Kraft des Geistes ist grenzenlos,
die Kraft der Muskeln ist begrenzt.


Koichi Tohai


Maja82 Offline




Beiträge: 5.095

20.02.2012 10:52
#39 RE: Tattoos und Piercing Zitat · Antworten

jetzt bin ich schon wieder am hin und her überlegen, weil das motiv sieht gut aus, aber eher ne wespe schwarz gelb....da müsste ich um es nach ner Bienenkönigin aussehen zu lassen hellbraun und schwarz nehmen

Liebe Grüße Maja


Boe Offline



Beiträge: 1.820

20.02.2012 11:07
#40 RE: Tattoos und Piercing Zitat · Antworten

Hallo Maja,
ein bischen Plüschhaare und es sieht aus wie eine Biene! Das Gelb wird sowieso nicht allzu kräftig auf der Haut wirken.

Ich wüde sie aber in eine "tribelhafte Blume" setzen - jedenfalls ihr ein bischen dekorativ eleganten Charme drumherum verpassen, damit sie weniger anmutet, wie ein Tatoo aus der Kaugummipackung - und Du glücklich mit ihr alt werden kannst.

...................................
Leichtigkeit


Maja82 Offline




Beiträge: 5.095

20.02.2012 11:09
#41 RE: Tattoos und Piercing Zitat · Antworten

Hi Boe,

ist auch noch gar nicht sicher ob ich diese nehme aber so die art in etwa

Liebe Grüße Maja


Boe Offline



Beiträge: 1.820

20.02.2012 11:25
#42 RE: Tattoos und Piercing Zitat · Antworten

Hallo Maja,
vielleicht mal ich Dir tatsählich noch reinen Entwurf - aus einem Spaß - allerdings frühstens heute abend.

[ Editiert von Boe am 20.02.12 11:29 ]

...................................
Leichtigkeit


Boe Offline



Beiträge: 1.820

28.06.2012 16:30
#43 RE: Tattoos und Piercing Zitat · Antworten

...morgen ist nicht aller Tage...

[[File:f36392t303791p3583165n1.|none|auto]]

...................................
Leichtigkeit

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
f36392t303791p3583165n1.

Hüftl Offline




Beiträge: 3.765

28.06.2012 17:10
#44 RE: Tattoos und Piercing Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Boe
...morgen ist nicht aller Tage...

[[File:f36392t303791p3583168n1.|none|auto]]



nicht schlecht Herr Specht
und wo soll das bei Maja hinkommen, auf den Bauch wegen dem Gefühl.

LG Frank

Die Kraft des Geistes ist grenzenlos,
die Kraft der Muskeln ist begrenzt.


Koichi Tohai

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
f36392t303791p3583168n1.

Galini Offline



Beiträge: 1.686

28.06.2012 18:48
#45 RE: Tattoos und Piercing Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Hüftl

Zitat
Gepostet von Boe
...morgen ist nicht aller Tage...

[[File:f36392t303791p3583170n1.|none|auto]]



nicht schlecht Herr Specht
und wo soll das bei Maja hinkommen, auf den Bauch wegen dem Gefühl.




das wird Maja selber entscheiden, denke ich.

ein sehr schönes Tattoo

Klasse Boe, gut gemacht!

Wer ein WOFÜR im Leben hat
der kann fast jedes WIE ertragen....

Friedrich Nietzsche

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
f36392t303791p3583170n1.

Seiten 1 | 2 | 3
Nähen »»
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz