Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 1.019 mal aufgerufen
 Meckern, Toben, Alltagsfrust
Lunatic42 Offline




Beiträge: 420

17.01.2012 19:50
RE: boah ey...was ist hier los? antworten

ich brauch mal kurz ein bisschen platz zum luft machen...sorry im vorraus

nun habe (tus immer noch)...ich mich so über meinen 100.Tag gefreut, aber fühl mich gerade wie ein tickende zeitbombe...da war gestern schon nicht soooo toll und ich versuch mich heute zu entspannen...und der tag war ja auch ganz sonnig und ok... zack krieg ich wieder ein drauf

ich will jetzt mal nicht sagen, dass ich saufdruck habe, aber der gedanke, dass ich es mir ja vermeintlich einfach machen könnte in dem ich ein/zwei entspannungsglässchen trinke...oder die frage obs helfen würde, war jetzt gerade doch da...sowie gestern...bin aber bei heißer milch und limo geblieben...
da ist so aufgestaute wut und niemand zum reden..oder zuhören....wie froh ich bin, dass ich hier schreiben kann...

nach dem, was ich hier schon alles gelesen habe...komme ich auf den gedanken, dass ich mir einen rückfall baue/bauen will...also nicht absichtlich...ach jetzt weiß ich auch gerade nicht wie ich es rüber bringen soll...

morgen habe ich termin bei meiner therapeutin...was für ein glück...da kann ich dann die thematik wenigstens neutral und sachlich angehen...

es ist so, dass ich ja versuche bei MIR zu bleiben, es mir aber gerade wieder so geballt schwer gemacht wir...weil ich von mir weg gezogen werde...weil ich mich um dinge kümmern muss, die nun mal in meiner verantwortung liegen...die aber eigentlich nicht zu ändern sind, sondern nur noch mühseelig sind...wenn nicht sogar schon albern...mir ist aber nicht zum lachen gerade...

ich möchte hier jetzt nur soviel sagen...dass es um 2 pupertierende jungs im gleichen alter geht...keine geschwister...einer mit adhs ("meiner") und viel problemen, was schule etc. betrifft...(...da nutzt auch kein 3 mal anrufen bei mir...der junge ist nach 10 jahren einfach übertherapiert mein ich...weil er immer sagt ws alle hören wollen, aber das gegenteil tut+seufz*..vielleicht einfach mal in ruhe lassen und ihn seinen weg finden lassen?:frage3
.....der andere ("nicht meiner") mit irgend einem "knacks" wegen scheidung der eltern (7 jahre her) oder was weiß ich...es wurde nie hinterfragt...sehr sensibles thema...(nicht so direkt meine baustelle)...und oben drauf dann, wie mir scheint zwei völlig unterschiedliche meinungen zu erziehung...will nicht näher darauf eingehen...aber kann sagen, dass es eine endlosschleife ist...und mich wahnsinnig anstrengt...es kostet soviel energie

...so jetzt bin ich schon etwas runter gefahren...und ich werde auch heute das erste glas stehen lassen....nach dem motto...
saufnix-bringtnix

"LIEBER MAL STUHL SEIN; DER MUSS JA AUCH MIT JEDEM A....KLAR KOMMEN"

da bleib ich lieber wieder die halbe nacht hier und hoffe, dass das forum nicht wieder abstürzt...

ich hoffe, das war jetzt nicht noch konfuser als sonst...danke für's lesen bis später
lg lunatic, die ganz normal ist, weil alle anderen ne macke haben

"Schuld am Rausch ist nicht der Wein, sondern der Trinker!"(???):licht:
_________________________________________________
"Ich bin halt so ein verrückter Stiefel der nie aufhört zu gehen!!!" (Joey Heindle,DSDS)...den habe ich mir jetzt mal geklaut,weil er von mir schon in dem moment,wo er von joey gesagt wurde als klasse und zu mir passig befunden wurde;)...und hut ab vor dem jungen!


Lunatic42 Offline




Beiträge: 420

17.01.2012 23:27
#2 RE: boah ey...was ist hier los? antworten

so mal bissel ferngesehen und mit hage gekuschelt und gespielt...einige male tief durch geatmet...nun ist wieder gut...
freu mich auf den 101.Tag

ich wünsche allen saufnixen eine gute nacht
lg lunatic

"Schuld am Rausch ist nicht der Wein, sondern der Trinker!"(???):licht:
_________________________________________________
"Ich bin halt so ein verrückter Stiefel der nie aufhört zu gehen!!!" (Joey Heindle,DSDS)...den habe ich mir jetzt mal geklaut,weil er von mir schon in dem moment,wo er von joey gesagt wurde als klasse und zu mir passig befunden wurde;)...und hut ab vor dem jungen!


Lunatic42 Offline




Beiträge: 420

01.02.2012 00:28
#3 RE: boah ey...was ist hier los? antworten

[quote]Gepostet von Lunatic42

...so jetzt bin ich schon etwas runter gefahren...und ich werde auch heute das erste glas stehen lassen....nach dem motto...
saufnix-bringtnix





ojeeeeeee...habe hier gerade noch mal mein beitrag gelesen

also, ..."das saufnix-bringtnix"....war ein spontanes wortspiel und sollte nicht negativ gegen das forum sein, denn das bringt mir zumindest sehr wohl was

ich neige halt oft dazu, den kaschper (oder schwarzer humor,zynismus wie auch immer) zu spielen, wenn es mir nicht so gut geht, manchmal hilft es mir...und manchmal macht es alles noch schlimmer, weil ich dann oft missvrstanden werde oder die leute die mich nicht kennen wissen dann nicht, was ernst und was spass war/ist......kann ich verstehen, bin da manchmal echt schlimm...

also kann passieren, wenn einfach nachfragen, ich antworte dann ehrlich, wie es gemeint war...

was meinen ersten beitrag hier betrift, so haben sich die wogen ein wenig geglättet und es wird an vernünftigen lösungen und kompromissen für alle gefeilt

so dann gute nacht meine verehrten saufnixe und -nixen
lg Lunatic

[ Editiert von [b]Lunatic42
am 01.02.12 0:29 ]

"Schuld am Rausch ist nicht der Wein, sondern der Trinker!"(???):licht:
_________________________________________________
"Ich bin halt so ein verrückter Stiefel der nie aufhört zu gehen!!!" (Joey Heindle,DSDS)...den habe ich mir jetzt mal geklaut,weil er von mir schon in dem moment,wo er von joey gesagt wurde als klasse und zu mir passig befunden wurde;)...und hut ab vor dem jungen!


Lunatic42 Offline




Beiträge: 420

01.02.2012 00:30
#4 RE: boah ey...was ist hier los? antworten

ach jetzt hat das doch wieder nicht geklappt mit dem zitieren

na ich denke es ist auch so verständlich..hoffe jedenfalls

"Schuld am Rausch ist nicht der Wein, sondern der Trinker!"(???):licht:
_________________________________________________
"Ich bin halt so ein verrückter Stiefel der nie aufhört zu gehen!!!" (Joey Heindle,DSDS)...den habe ich mir jetzt mal geklaut,weil er von mir schon in dem moment,wo er von joey gesagt wurde als klasse und zu mir passig befunden wurde;)...und hut ab vor dem jungen!


Clavis Offline




Beiträge: 1.088

01.02.2012 06:15
#5 RE: boah ey...was ist hier los? antworten

Morgen Lunatic,

ein Freud'scher Versprecher.

Ich finde nicht, dass Du dich für irgend etwas entschuldigen oder erklären musst.
Und warum willst Du denn unbedingt verstanden werden ?

Lass es Dir gut gehen.

Viele Wege führen nach Rom - aber nicht "Alle"

Achte auf Deine Worte, sie könnten Wirklichkeit werden

Die Wahrheit macht Dich frei, aber vorher macht sie Dich fertig

Ratschläge sind auch Schläge








Dankbar frei von Alkohol-Nikotin-Medikamenten und anderen Drogen, auch frei von vielem Anderen -
Frei eben.


Galini Offline



Beiträge: 1.686

01.02.2012 18:35
#6 RE: boah ey...was ist hier los? antworten

Zitat
Gepostet von Lunatic42
[quote]Gepostet von Lunatic42

...so jetzt bin ich schon etwas runter gefahren...und ich werde auch heute das erste glas stehen lassen....nach dem motto...
saufnix-bringtnix





ojeeeeeee...habe hier gerade noch mal mein beitrag gelesen

also, ..."das saufnix-bringtnix"....war ein spontanes wortspiel und sollte nicht negativ gegen das forum sein, denn das bringt mir zumindest sehr wohl was

ich neige halt oft dazu, den kaschper (oder schwarzer humor,zynismus wie auch immer) zu spielen, wenn es mir nicht so gut geht, manchmal hilft es mir...und manchmal macht es alles noch schlimmer, weil ich dann oft missvrstanden werde oder die leute die mich nicht kennen wissen dann nicht, was ernst und was spass war/ist......kann ich verstehen, bin da manchmal echt schlimm...

also kann passieren, wenn einfach nachfragen, ich antworte dann ehrlich, wie es gemeint war...

was meinen ersten beitrag hier betrift, so haben sich die wogen ein wenig geglättet und es wird an vernünftigen lösungen und kompromissen für alle gefeilt

so dann gute nacht meine verehrten saufnixe und -nixen
lg Lunatic

[ Editiert von [b]Lunatic42
am 01.02.12 0:29 ]



Hi Luna

als erstes herzlichen Glückwunsch zu 115 Tagen !
Und mach dir doch keinen Kopf, wie man deine Beiträge auslegt. Du schreibst witzig und ehrlich.
Ich lese dich gerne und nehme bestimmt nix übel!

Übrigens solls im Internet ganz tolle Anleitungen fürs Sockenstricken geben.

Ich wünsch dir viel Kraft (bin ich froh, dass meine Kinder aus dem Alter raus sind) und schreib weiter so fleissig!

Einen guten Monat Februar und erholsame Nächte
wünscht dir
Galini

Wer ein WOFÜR im Leben hat
der kann fast jedes WIE ertragen....

Friedrich Nietzsche


Lunatic42 Offline




Beiträge: 420

01.02.2012 21:17
#7 RE: boah ey...was ist hier los? antworten

Danke ihr zwei

Das tut gerade gut

Ach weiß auch nicht, irgendwie ist momentan der Wurm drin.

Angst falsch verstanden zu werden
Ja, das ist noch mal ein Ansatz zum nachdenken.
(Vielleicht bin ich manchmal zu unklar und vorsichtig in meinen Aussagen)

Na, heute habe ich schon mal klare Ansagen in meinem Umfeld verteilt, immer diese Leute, die mich voll jammern, weil ich nie Zeit habe...grrrrr....die hatten für mich auch nieee Zeit und das mich das nervt, habe ich mal deutlich und ohne witzelei verlauten lassen. Hoffe nu ist gut.

Soweit kommt dat noch, dat ich Oma ne Rechtfer(z)tigung liefere, warum ich um 15 und um 20 Uhr nicht ans Telefon gehe...halllllllllloooooooooo???????????
Für den Notfall ist Handy immer an, das weiß jeder und da das nicht geklingelt hat, wars wohl kein Notfall....???

Es sei denn man bezeichtnet die Langeweile eines Rentners als Notfall
Und das 5 mal die Woche, und wenn das nicht zieht, dann gibts Beschwerdebriefe aller "Seniorenstalking"....boah...da bin ich manchmal so was von froh, dass sie nicht SMS und E-Mail schreiben kann/will!

Und was da alles erzählt wird, Herzkasper, schwarze Stelle im Magen, Darmspiegelung,Taxi teuer, was soll ich da noch ich sterb eh bald (das nun aber wirklich schon seit 25 Jahren *seufz*)...und kaum holste luft und willst auch mal jammern heißt es...ach ich wollt auch gar nicht stören, nur mal hören wies geht, wird ja auch teuer , nech, na dann machs mal gut und meld dich wenn was ist.....man man ...wat und warum hat meine Ex-Schwiegermutter mich so lieb

Wie war das vor 20 Jahren ...(oh Gott schon so lange her?)
...mir gehts heute gar nicht gut, da kann ich den Kinderwagen nicht schieben...ach der ist doch noch zu klein da kann ich nicht mit alleine sein...oh, der ist ja schon so lebhaft, das schaff ich nicht....ach, er kann schon laufen, nee nee, da komm ich ja gar nicht hinter her....u.s.w...und was da noch für Flatulenzen quer sassen...heute nennt man das schlicht weg"kein bock" auf laute Hosenscheißer und Windeln...
Ach, warum meldet er sich denn nicht, ich hab ihn doch so lieb....ja klar ne...also ich melde mich auch eher selten bei fremden Frauen

Was würde die neue Dschungelkönigin sagen?

Ohhhhhhhhhhhhhh meiiin Gott...wieso gehört der eigentlich ihr?

So, das war mal wieder eine kleine Tagesdosis von meiner Front

Der ganz normale Wahnsinn eben ne?..und mit bissel Humor gehts gleich besser

Mal sehen, ob der Gnädigste jetzt meine von mir selbst gekaufte Motorradzeitschrift rausrückt...sonst schau ich der Bachelor *hehe*

Bis später ihr lieben
LG Lunatic

Achja, danke Galini, das mit dem Schlafen klappt immer besser, vielleicht schlägt die Akkupunktur schon an. Morgen muss ich noch mal hin *freu*...bissel Sadomit dem schönen Akuupunktöör

"Schuld am Rausch ist nicht der Wein, sondern der Trinker!"(???):licht:
_________________________________________________
"Ich bin halt so ein verrückter Stiefel der nie aufhört zu gehen!!!" (Joey Heindle,DSDS)...den habe ich mir jetzt mal geklaut,weil er von mir schon in dem moment,wo er von joey gesagt wurde als klasse und zu mir passig befunden wurde;)...und hut ab vor dem jungen!


AVE Offline




Beiträge: 3.081

01.02.2012 21:21
#8 RE: boah ey...was ist hier los? antworten

Zitat
Gepostet von Lunatic42
bissel Sadomit dem schönen Akuupunktöör



Da kriegt das Wort "Stecher" doch gleich 'ne seriöse Bedeutung, nä?
Have fun!


annilein Offline




Beiträge: 4.212

01.02.2012 21:28
#9 RE: boah ey...was ist hier los? antworten

AVE

Menschen, die mit mir nicht klar kommen,
müssen eben noch ein bisschen an sich arbeiten
:grins2:


Lunatic42 Offline




Beiträge: 420

01.02.2012 23:23
#10 RE: boah ey...was ist hier los? antworten

jo AVe

da hast du wahr
so habe ich das auch noch nicht gesehen...*hehe*

schade habe kein so schönen "kaputt-lach-smiley"

ich erzähl dem das morgen getze aber nich...ne...dass der jetzt mein "stecher" is...odda?...

"Schuld am Rausch ist nicht der Wein, sondern der Trinker!"(???):licht:
_________________________________________________
"Ich bin halt so ein verrückter Stiefel der nie aufhört zu gehen!!!" (Joey Heindle,DSDS)...den habe ich mir jetzt mal geklaut,weil er von mir schon in dem moment,wo er von joey gesagt wurde als klasse und zu mir passig befunden wurde;)...und hut ab vor dem jungen!


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen