Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 124 Antworten
und wurde 4.508 mal aufgerufen
 Suche neues Hobby
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Komplex Offline



Beiträge: 3.878

08.01.2012 19:08
#61 RE: Meine erste Singel Zitat · Antworten

Ich kann mich noch an fast jedes Titelbild ab 1974 erinnern.

Eiei, mal wühlen da...

http://50-jahre-bravo.de/1968_1978.htm

____________________________________________________


Paule123 Offline




Beiträge: 786

08.01.2012 19:09
#62 RE: Meine erste Singel Zitat · Antworten

Pfui, Kleinerfuchs, was biste gemein!

Aber mit dem "Goldenen Reiter" haste alles wieder rausgehauen.

LG Frauke

Nichts macht uns feiger und gewissenloser als der Wunsch, von allen Menschen geliebt zu werden.

Marie von Ebner-Eschenbach


Kleinerfuchs Offline



Beiträge: 3.729

08.01.2012 19:11
#63 RE: Meine erste Singel Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Komplex


http://50-jahre-bravo.de/1968_1978.htm



Es gab einen Starschnitt von Roy Black und Uschi Glas, Heimat Deine Sterne


Fingolfin2 Offline




Beiträge: 682

08.01.2012 19:11
#64 RE: Meine erste Singel Zitat · Antworten

Frank, wenn schon deutsch, dann lieber
[url=https://www.youtube.com/watch?v=8s9Z37FSV84 }]==> diese hier [/url].

Gina, die Scheibe von Nazareth stand auch in meinem Regal.


Gruss

Michael

Alkohol ist ein hervorragendes Lösungsmittel: Es löst Familien, Ehen, Freundschaften, Arbeitsverhältnisse, Bankkonten, Leber- und Gehirnzellen auf. - Es löst nur keine Probleme.

… unsere Narben haben die Angewohnheit uns daran zu erinnern, daß die Vergangenheit einmal Realität war … :sly: H.L. "Roter Drache"


..........................................................................................


septembersonne Offline




Beiträge: 5.747

08.01.2012 19:12
#65 RE: Meine erste Singel Zitat · Antworten

BRAVO....ne,konnte ich ja nicht lesen....dafür dies...KLICK

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.


Bermuda Offline




Beiträge: 474

08.01.2012 19:15
#66 RE: Meine erste Singel Zitat · Antworten

Michael,

ich hab sie noch.


lG Gina

Jeder Tag ist ein kleines Stück Glück


Paule123 Offline




Beiträge: 786

08.01.2012 19:19
#67 RE: Meine erste Singel Zitat · Antworten

Oh Septembersonne.

Nichts macht uns feiger und gewissenloser als der Wunsch, von allen Menschen geliebt zu werden.

Marie von Ebner-Eschenbach


Fingolfin2 Offline




Beiträge: 682

08.01.2012 19:20
#68 RE: Meine erste Singel Zitat · Antworten

Das war meine :



Leider sind meine LPs (so um und bei 150Stck) alle 1984 bei einem Wasserschaden in meiner Wohnung über die Wupper gegangen.

Gruss

Michael

Alkohol ist ein hervorragendes Lösungsmittel: Es löst Familien, Ehen, Freundschaften, Arbeitsverhältnisse, Bankkonten, Leber- und Gehirnzellen auf. - Es löst nur keine Probleme.

… unsere Narben haben die Angewohnheit uns daran zu erinnern, daß die Vergangenheit einmal Realität war … :sly: H.L. "Roter Drache"


..........................................................................................


septembersonne Offline




Beiträge: 5.747

08.01.2012 19:21
#69 RE: Meine erste Singel Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Paule123
Oh Septembersonne.



Ja....nichts mit....Dr.Sommer

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.


Paule123 Offline




Beiträge: 786

08.01.2012 19:26
#70 RE: Meine erste Singel Zitat · Antworten

Wie? Ihr habt ohne Dr. Sommer überlebt?

Manno, was waren wir doch bescheuert in unserer Jugend.

LG Frauke

Nichts macht uns feiger und gewissenloser als der Wunsch, von allen Menschen geliebt zu werden.

Marie von Ebner-Eschenbach


genaro Offline




Beiträge: 5.488

08.01.2012 19:28
#71 RE: Meine erste Singel Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Paule123
Einer meiner Brüder war Blondiefan. Ich fand die doof.

LG Frauke



Richtig Fan war ich nie, doch an die Zeit, als Sie aus fast jeder Musicbox erklang, erinnere ich mich sehr gerne.

Auch sie hat sich gut gehalten: klick

Hach, Britta, wird Zeit, daß Chris sich mit seiner ersten Single outet!
Übrigens sind Euer beiden Beiträge hier im Forum für mich ein highlight.... "glamrockhobbit"
Dann verrate ich mit diesem dezenten Liedchen (ja, meine dritte Single) nun mein Lebensmotto.

Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus


Komplex Offline



Beiträge: 3.878

08.01.2012 19:28
#72 RE: Meine erste Singel Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Paule123
Wie? Ihr habt ohne Dr. Sommer überlebt?

Manno, was waren wir doch bescheuert in unserer Jugend.

LG Frauke



Dr. Korff. War der Vorgänger von Dr. Sommer....

"Ich habe einen Jungen geküsst. Bin ich jetzt schwanger?"

____________________________________________________


Bermuda Offline




Beiträge: 474

08.01.2012 19:28
#73 RE: Meine erste Singel Zitat · Antworten

Oh Michael, das ist bitter, aber....
als ich mich 1983 von meinem ersten Mann getrennt habe,
bekam ich nur einen Bruchteil.
Teilen geht anders,
heute ist es easy, sämtliche best off im Regal zu haben.

lG Gina

Jeder Tag ist ein kleines Stück Glück


Hüftl Offline




Beiträge: 3.765

08.01.2012 19:35
#74 RE: Meine erste Singel Zitat · Antworten

und das ist mein Schatz.





LG Frank

LG Frank

Die Kraft des Geistes ist grenzenlos,
die Kraft der Muskeln ist begrenzt.


Koichi Tohai


Paule123 Offline




Beiträge: 786

08.01.2012 19:35
#75 RE: Meine erste Singel Zitat · Antworten

Und war sie schwanger? Wieso haben Jungs denn auch den Mist gelesen?

LG Frauke

Nichts macht uns feiger und gewissenloser als der Wunsch, von allen Menschen geliebt zu werden.

Marie von Ebner-Eschenbach


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Musik - HiFi »»
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz