Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 124 Antworten
und wurde 4.513 mal aufgerufen
 Suche neues Hobby
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Bermuda Offline




Beiträge: 474

08.01.2012 18:42
#46 RE: Meine erste Singel Zitat · Antworten

Au Mann Frank,

ist das schon lange her.......

lG Gina

Jeder Tag ist ein kleines Stück Glück


Fingolfin2 Offline




Beiträge: 682

08.01.2012 18:44
#47 RE: Meine erste Singel Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Hüftl

Zitat
Gepostet von Fingolfin2
Also, ich war mal definitiv nicht in Andy Scott verknallt, dafür war [url=https://www.youtube.com/watch?v=EYIHIW1xXPs }]==>die hier [/url] aber ganz weit vorn beim Schwärmen...

Gruss


Michael



He Michael das war meine

LG Frank





Nööööööö , Frank, ganz sicher nicht , auch wenn ich keinen Starschnitt von ihr hatte

Gruss

Michael

Alkohol ist ein hervorragendes Lösungsmittel: Es löst Familien, Ehen, Freundschaften, Arbeitsverhältnisse, Bankkonten, Leber- und Gehirnzellen auf. - Es löst nur keine Probleme.

… unsere Narben haben die Angewohnheit uns daran zu erinnern, daß die Vergangenheit einmal Realität war … :sly: H.L. "Roter Drache"


..........................................................................................


Hüftl Offline




Beiträge: 3.765

08.01.2012 18:47
#48 RE: Meine erste Singel Zitat · Antworten

du bist gemein.

LG Frank

LG Frank

Die Kraft des Geistes ist grenzenlos,
die Kraft der Muskeln ist begrenzt.


Koichi Tohai


septembersonne Offline




Beiträge: 5.747

08.01.2012 18:51
#49 RE: Meine erste Singel Zitat · Antworten

Also diese Herren...KLICK,... gehörten bei mir mit dazu, obwohl es nicht einfach war in der damaligen DDR an eine Single zu kommen, es gab Radio und Kassettenrekorder und das ging auch.

Jo, und diese....KLICK


LG

Manuela

[ Editiert von septembersonne am 08.01.12 18:55 ]

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.


Fingolfin2 Offline




Beiträge: 682

08.01.2012 18:52
#50 RE: Meine erste Singel Zitat · Antworten

@ Frank

Ist ja schon ein klitze bischen her, quasi verjährt.

Irgendwann kam dann [url=https://www.youtube.com/watch?v=p8yjfvXpF-Q&feature=related }]==>diese junge Dame [/url] in den Blickpunkt.

Und bei Dir???

Gruss

Michael

Alkohol ist ein hervorragendes Lösungsmittel: Es löst Familien, Ehen, Freundschaften, Arbeitsverhältnisse, Bankkonten, Leber- und Gehirnzellen auf. - Es löst nur keine Probleme.

… unsere Narben haben die Angewohnheit uns daran zu erinnern, daß die Vergangenheit einmal Realität war … :sly: H.L. "Roter Drache"


..........................................................................................


Komplex Offline



Beiträge: 3.878

08.01.2012 18:55
#51 RE: Meine erste Singel Zitat · Antworten

BRAVO Nastassja Kinski.

Gut, hat nicht gesungen, war mir aber egal...flöt.

Klaro, oder?

http://www.whosdatedwho.com/tpx_2783747/...5-october-1977/

[ Editiert von Komplex am 08.01.12 19:01 ]

____________________________________________________


Hüftl Offline




Beiträge: 3.765

08.01.2012 18:57
#52 RE: Meine erste Singel Zitat · Antworten

Ja ich hatte ja auch noch ne Option offen quasi ein Joker

Klick

war auch ne süße Maus

LG Frank

LG Frank

Die Kraft des Geistes ist grenzenlos,
die Kraft der Muskeln ist begrenzt.


Koichi Tohai


Paule123 Offline




Beiträge: 786

08.01.2012 18:59
#53 RE: Meine erste Singel Zitat · Antworten

Einer meiner Brüder war Blondiefan. Ich fand die doof.

LG Frauke

Nichts macht uns feiger und gewissenloser als der Wunsch, von allen Menschen geliebt zu werden.

Marie von Ebner-Eschenbach


septembersonne Offline




Beiträge: 5.747

08.01.2012 19:00
#54 RE: Meine erste Singel Zitat · Antworten

Ja...und die hier....KLICK....

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.


Bermuda Offline




Beiträge: 474

08.01.2012 19:01
#55 RE: Meine erste Singel Zitat · Antworten

Jo Manuela, so geil....
Ich glaube, wir könnten noch einige Seiten füllen.

Kennt jemand "Love hurts" von Nazareth ?


lG Gina

Jeder Tag ist ein kleines Stück Glück


Komplex Offline



Beiträge: 3.878

08.01.2012 19:02
#56 RE: Meine erste Singel Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Paule123
Einer meiner Brüder war Blondiefan. Ich fand die doof.

LG Frauke



Blondie habsch heute noch alles. Waren paar richtig gute Punknummern dabei.

____________________________________________________


Komplex Offline



Beiträge: 3.878

08.01.2012 19:03
#57 RE: Meine erste Singel Zitat · Antworten

Klassenparty, halb fortgeschritten: Smokie, Living next door to Alice
Raketenstart am Ende: Rod Stewart, Sailing.

Goddele....

____________________________________________________


Hüftl Offline




Beiträge: 3.765

08.01.2012 19:03
#58 RE: Meine erste Singel Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Paule123
Einer meiner Brüder war Blondiefan. Ich fand die doof.

LG Frauke



Waaaaaaaaarrrruummmmmmmmm ?????


LG Frank

LG Frank

Die Kraft des Geistes ist grenzenlos,
die Kraft der Muskeln ist begrenzt.


Koichi Tohai


Kleinerfuchs Offline



Beiträge: 3.729

08.01.2012 19:03
#59 RE: Meine erste Singel Zitat · Antworten

@ Paule und Bermuda Ihr ward in Andy Scott verknallt?

Ich hab die Ehre dank meines Schatzes ab und an ein Sweet-Konzert besuchen zu dürfen, und als ich den vom Elefantino hochverehrten Andy zum ersten mal sah, bekam ich einen schwer konrollierbaren Lachanfall zum Glück hat der Chris sich nicht direkt von mir getrennt weil mir das seltsam behaarte kleine Wesen, was da der Bühne zustrebte doch eher einem Hobbit glich als einem Glam-Rock-Star.
Später hat er sich meine Kamera geschnappt und sie auf seiner Gitarre verschrammelt, war vermutlich die Strafe.

Auf unserem Gästeklo hängt ein riesiges Poster von Andy und Elefantino, so richtig nett Arm in Arm und mit schönem Autogramm, falls ihr uns mal besuchen kommt dürft ihr da mal drauf (Auf das Klo, auf das Klooo, nicht auf Fants Arm!)

So, dann lass ich natürlich auch mal meine erste singel (sieht viel netter aus so geschrieben) hier:

Joachim Witt- Goldener Reiter


Paule123 Offline




Beiträge: 786

08.01.2012 19:04
#60 RE: Meine erste Singel Zitat · Antworten

Komplex, da sind wir uns einig!. Die Nasti fand ich auch toll!

LG Frauke

Nichts macht uns feiger und gewissenloser als der Wunsch, von allen Menschen geliebt zu werden.

Marie von Ebner-Eschenbach


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Musik - HiFi »»
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz