Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 124 Antworten
und wurde 4.513 mal aufgerufen
 Suche neues Hobby
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
Komplex Offline



Beiträge: 3.878

08.01.2012 11:39
#16 RE: Meine erste Singel Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Paule123
James Last! Mein Vater war deeeeeeeer Fan.

Und Mireille Mathieu fand ich auch gut.

LG Frauke



Mir triggert dabei: Drei Bücher im Repräsentationsregal (und auch die las niemand außer mir), und das große Grau.......

____________________________________________________


genaro Offline




Beiträge: 5.488

08.01.2012 11:41
#17 RE: Meine erste Singel Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Fingolfin2
...die ersten sechs Singles der Beatles ... Ehrenrettung




Schuld war nur der Bossa Nova ist erheblich cooler, wennde mich fragst.

Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus


Paule123 Offline




Beiträge: 786

08.01.2012 11:43
#18 RE: Meine erste Singel Zitat · Antworten

Fingolfin, Du kramst grad meine Jugend aus.

Nach "Schuld war nur der Bossanova" hhabe ich als Brautmädchen getanzt.

LG Frauke

Nichts macht uns feiger und gewissenloser als der Wunsch, von allen Menschen geliebt zu werden.

Marie von Ebner-Eschenbach


Fingolfin2 Offline




Beiträge: 682

08.01.2012 11:43
#19 RE: Meine erste Singel Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von genaro

Zitat
Gepostet von Fingolfin2
...die ersten sechs Singles der Beatles ... Ehrenrettung




Schuld war nur der Bossanova ist erheblich cooler, wennde mich fragst.




Geschmackssache, gell???

Alkohol ist ein hervorragendes Lösungsmittel: Es löst Familien, Ehen, Freundschaften, Arbeitsverhältnisse, Bankkonten, Leber- und Gehirnzellen auf. - Es löst nur keine Probleme.

… unsere Narben haben die Angewohnheit uns daran zu erinnern, daß die Vergangenheit einmal Realität war … :sly: H.L. "Roter Drache"


..........................................................................................


Paule123 Offline




Beiträge: 786

08.01.2012 11:50
#20 RE: Meine erste Singel Zitat · Antworten

Komplex, verstehe nicht so ganz, was Du meinst. Also bei uns standen so um die 1000 Bücher im Regal. Und die ganzen Staubfänger stehen nun bei mir.

Auch wenn mein Vater James Last mochte, so wurde zu Sylvester um 24 Uhr die "Neunte von Beethoven" abgedudelt.

Nichts macht uns feiger und gewissenloser als der Wunsch, von allen Menschen geliebt zu werden.

Marie von Ebner-Eschenbach


Komplex Offline



Beiträge: 3.878

08.01.2012 11:54
#21 RE: Meine erste Singel Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Paule123
Komplex, verstehe nicht so ganz, was Du meinst. Also bei uns standen so um die 1000 Bücher im Regal. Und die ganzen Staubfänger stehen nun bei mir.

Auch wenn mein Vater James Last mochte, so wurde zu Sylvester um 24 Uhr die "Neunte von Beethoven" abgedudelt.



Was ich meine, ist, dass sich das mit ganz üblen Kindheitsbildern verbindet. Aber ich muss um Entschuldigung bitten, ist nicht Thema hier....

[ Editiert von Komplex am 08.01.12 11:54 ]

____________________________________________________


Paule123 Offline




Beiträge: 786

08.01.2012 11:57
#22 RE: Meine erste Singel Zitat · Antworten

OK, waren wir dann wohl leicht am Thema vorbei.

Liebste Grüße

Frauke

Nichts macht uns feiger und gewissenloser als der Wunsch, von allen Menschen geliebt zu werden.

Marie von Ebner-Eschenbach


Hüftl Offline




Beiträge: 3.765

08.01.2012 12:06
#23 RE: Meine erste Singel Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Paule123
Fingolfin, Du kramst grad meine Jugend aus.

Nach "Schuld war nur der Bossanova" hhabe ich als Brautmädchen getanzt.

LG Frauke



Hi Frauke gibts da noch Bilder ? als Brautmädchen meine ich

LG Frank

LG Frank

Die Kraft des Geistes ist grenzenlos,
die Kraft der Muskeln ist begrenzt.


Koichi Tohai


Prot Offline




Beiträge: 176

08.01.2012 12:09
#24 RE: Meine erste Singel Zitat · Antworten

Na wissen tue ich es auch noch. Bei mir war es Paul Young - Come back and stay. Auf CD hatte ich es später auch, na die Single war klanglich erheblich besser.

Ich ging in die Wälder,denn ich wollte Leben wohl überlegt Leben. Damit ich in der Stunde meines Todes nicht inne würde, das ich nicht gelebt habe.(H.D. Thoreau)


trollblume Offline




Beiträge: 3.582

08.01.2012 12:16
#25 RE: Meine erste Singel Zitat · Antworten

also meine erste singel
das war son labberiges Umsonstteil,das man auf ne andere draufgelgt hat und dann gib Stoff dem Plattenspieler....drei Kinder haben laut und falsch mitgesungenund abgerockt

https://www.youtube.com/watch?v=H6Wke7EVAaI


Wer seinen Hafen nicht kennt,für den ist jeder Wind der falsche
(Seneca)


Hüftl Offline




Beiträge: 3.765

08.01.2012 12:27
#26 RE: Meine erste Singel Zitat · Antworten

Hab auch noch ein paar Übeltäter gefunden



Und dieses super moderne Abspielgerät (Walkman) lag daneben




LG Frank

LG Frank

Die Kraft des Geistes ist grenzenlos,
die Kraft der Muskeln ist begrenzt.


Koichi Tohai


Komplex Offline



Beiträge: 3.878

08.01.2012 12:39
#27 RE: Meine erste Singel Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von trollblume
also meine erste singel
das war son labberiges Umsonstteil,das man auf ne andere draufgelgt hat und dann gib Stoff dem Plattenspieler....drei Kinder haben laut und falsch mitgesungenund abgerockt

https://www.youtube.com/watch?v=H6Wke7EVAaI





Waaaah, ja, die Schwabbeldinger hatten wir auch. Klasse!

____________________________________________________


Komplex Offline



Beiträge: 3.878

08.01.2012 12:42
#28 RE: Meine erste Singel Zitat · Antworten

Darf ich?

Das obergenial bekloppteste Video der deutschen Schlagergeschichte:

http://www.myvideo.de/watch/5643178/Mich...arfuss_im_Regen


Hihi. Grööööööööl.

Ich dreh ab........

____________________________________________________


Paule123 Offline




Beiträge: 786

08.01.2012 12:46
#29 RE: Meine erste Singel Zitat · Antworten

Ich hab die Schwabbeldinger auch.

Und ja, Hüftl, es gibt Bilder von mir als Brautmädchen.

Sorry, alles sehr kurz, aber bin auf phoenix wegen Bundespräsident.

LG Frauke

Nichts macht uns feiger und gewissenloser als der Wunsch, von allen Menschen geliebt zu werden.

Marie von Ebner-Eschenbach


Hüftl Offline




Beiträge: 3.765

08.01.2012 13:01
#30 RE: Meine erste Singel Zitat · Antworten

He Frauke,

kann man die Bilder mal sehen

LG Frank

LG Frank

Die Kraft des Geistes ist grenzenlos,
die Kraft der Muskeln ist begrenzt.


Koichi Tohai


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
Musik - HiFi »»
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz