Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.325 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
Seiten 1 | 2
zai-feh ( gelöscht )
Beiträge:

31.12.2011 21:59
#16 RE: Silvester Zitat · Antworten

Allen einen guten Rutsch gewünscht.


Maja82 Offline




Beiträge: 5.095

01.01.2012 02:44
#17 RE: Silvester Zitat · Antworten

Froooooooooooohes Neues euch allen!

Liebe Grüße Maja


Heizer Offline




Beiträge: 1.025

01.01.2012 05:30
#18 RE: Silvester Zitat · Antworten

Frohes Neues Jahr

gewünscht

von

Heizer

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ein neues Leben kann ich nicht anfangen, aber täglich einen neuen Tag...


septembersonne Offline




Beiträge: 5.747

01.01.2012 08:26
#19 RE: Silvester Zitat · Antworten

"Ein Jahr ist nicht´s, wenn du´s verputzt.....ein Jahr ist viel, wenn du es nutzt."


In diesem Sinne allen ein friedliches,gesundes und zufriedenes 2012!

366 ! Wohlfühltage gewünscht....!


liche Grüße

Manuela

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.


Rocaille ( gelöscht )
Beiträge:

01.01.2012 08:57
#20 RE: Silvester Zitat · Antworten

Hach, war das schön laut...

Ich wünsche euch allen ein gesundes neues Jahr, mit vielen guten Erfahrungen und den richtigen Entscheidungen.

Meine Affirmation für dieses Jahr 2012:

*Ich bin ich selbst mit meinem Fühlen und Denken, ich bleibe bei mir und handle zu meinem Besten und zum Wohle aller Beteiligten*


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

01.01.2012 11:17
#21 RE: Silvester Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Rocaille
Hach, war das schön laut...



Stimmt allerdings - hier hätte man echt meinen können, draussen sei Krieg! Extrem laute Böller statt schöner Raketen und das von morgens an - ich hab da wenig für über!

Zum Glück hab ich keine ängstliche Mieze, die hat in dem Trubel nur interessiert, ob sie noch ein zweites Leckerli kriegt, oder nicht

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


Maja82 Offline




Beiträge: 5.095

01.01.2012 12:07
#22 RE: Silvester Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Rocaille


*Ich bin ich selbst mit meinem Fühlen und Denken, ich bleibe bei mir und handle zu meinem Besten und zum Wohle aller Beteiligten*




Das ist liest sich richtig super Marianne, das nehme ich mir auch feste vor.

Noch paar Dinge die ich anstrebe im neuen Jahr, das mir selber mehr Wert bin und mich auch gut alleine aushalten kann. Wünsche mir das ich dadurch dann auch mal endlich wieder innere Ruhe finden kann. Auf etwas längere Zeit gesehen meine ich, nicht nur für paar Tage

Liebe Grüße Maja


Seiten 1 | 2
«« TV-Tipp
Ein Tier »»
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz