Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.296 mal aufgerufen
 Positives
Schneefrau Offline




Beiträge: 2.958

17.12.2011 18:53
RE: die seite ist wieder online!!! Zitat · Antworten

Hallo Nasen!

Da sich ja der eine oder die andere ev. für 2012 vornehmen könnte und wöllte, das harzen, smöken, dampfen oder paffen halt dranzugeben, die frohe botschaft schon vor dem 24. 12 nu...

die tolleste i-netbegleitung zum thema ist nach längerer pause wieder online

clickste hier- rauchfreionline

viel erfolg alljenen, welchen eben







schneefrau, die selbst auch mit der page begleitet aufgehört hat

[ Editiert von Schneefrau am 17.12.11 18:53 ]

--------------------------------------------------
First they ignore you, then laugh at you and hate you
Then they fight you, then you win
When the truth dies, very bad things happen
They're being heartless again

I know it's coming
There's gonna be violence
I've taken as much
As I'm willing to take

Why do you think
We should suffer in silence?
When a heart is broken
There's nothing to break

Tripping von Robbie Williams
( grade mein Motto-Song)


newlife ( gelöscht )
Beiträge:

20.12.2011 16:22
#2 RE: die seite ist wieder online!!! Zitat · Antworten

Erinnert mich an eine Idee für eine Karikatur, die ich mal hatte.

Leider kann ich nicht malen, aber auf der sollte eine Person mit einer Flasche (Alkohol) in der Hand, neben einem unserer Ortsausgangsschilder stehen. Auf dem Schild steht "Heilbronn" durchgestrichen -> Weinsberg 5km. In Weinsberg ist unsere Entgiftungsklinik.


Bermuda Offline




Beiträge: 474

20.12.2011 16:40
#3 RE: die seite ist wieder online!!! Zitat · Antworten

Hi Dirk,
als ich in Klinik Tönisstein Thera gemacht habe,
führte unser Tagesspaziergang zum

" Rotweinwanderweg "

ist glaub ich, der längste Wanderweg Deutschlands.


lG Gina

Jeder Tag ist ein kleines Stück Glück


Gmoastier Offline




Beiträge: 2.202

20.12.2011 20:51
#4 RE: die seite ist wieder online!!! Zitat · Antworten

Gina
Der Chef meiner Klinik trug den Namen Biermann,einer der Dyplompsychlogen Spieler und der Oberarzt Schönleber
Die passenden Namen für eine Suchtklinik

Alle glaubten es geht nicht,bis einer kam und es einfach tat!


Bermuda Offline




Beiträge: 474

20.12.2011 20:58
#5 RE: die seite ist wieder online!!! Zitat · Antworten

....auch nicht schlecht, Hans







lG Gina

Jeder Tag ist ein kleines Stück Glück


newlife ( gelöscht )
Beiträge:

21.12.2011 10:49
#6 RE: die seite ist wieder online!!! Zitat · Antworten

und bei uns ist vieles mit Wein. Der Ort Weinsberg, der frühere Oberbürgermeister von HN war ein Herr Dr. Weinmann und wir sind natürlich auch eine Weingegend mit Anbau von Trollinger und Schwarzriesling. Dann gibts auch immer Feste, wie das Heilbronner Weindorf, wo inzwichen auch überregional Werbung für gemacht wird. Gesoffen wird da bis zum Umfallen und für nasse Alkis ist es auch ein Umfeld wo du hemmungslos den ganzen Tag tanken kannst ohne aufzufallen. Ich hab das natürlich auch genutzt, aber in der Trockenheit interessiert mich das Fest nicht die Bohne. Mit Wein hab ich als Westfale nichts am Hut. Sicher darf man den Wirtschaftszweig dahinter nicht vergessen. Wein und die Anbaugebiete haben eine lange Tradition. Wir haben auch unter uns trockenen Alkis immer wieder mal Winzer. Das stelle ich mir wirklich schwierig vor.

LG
Dirk


Zwitscherer Offline




Beiträge: 1.709

21.12.2011 12:51
#7 RE: die seite ist wieder online!!! Zitat · Antworten

Hi,
na das ist doch wie auf dem Weindorf in Stuttgart . Da fällste fast um im Suff , wirst aber nie so blöd angeglotzt wie in anderen Tagen auf der Straße .

Ciao Zwi


gut dass, »»
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz