Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 1.457 mal aufgerufen
 Meckern, Toben, Alltagsfrust
Seiten 1 | 2 | 3
Ivvan ( gelöscht )
Beiträge:

06.12.2011 18:18
RE: Wann hört das endlich auf....... antworten

........dieser furchtbare Appetit auf Süßigkeiten?.. Es ist zum Verrückt werden, und ich muß dringend abnehmen!!! Fast 70 kg bei einer Körpergröße von 174. Das ist zu viel, zumal alles "in der Mitte sitzt" Die Beene und Arme sind lang und dürr und dann die Mitte...oh je. Ich komme mir vor wie ein Pantoffeltierchen.....

Ivvan


zai-feh ( gelöscht )
Beiträge:

06.12.2011 19:17
#2 RE: Wann hört das endlich auf....... antworten



70 Kilonen auf 174 cm verteilt ist für mich jammern auf ganz hohem Niveau.


Ivvan ( gelöscht )
Beiträge:

06.12.2011 19:48
#3 RE: Wann hört das endlich auf....... antworten

Wenn das Gewicht anders verteilt wäre, vielleicht.
Aber an den Beinen Gr.38 und in der Taille Gr.44/46.......
Die "Mittel-Zone" von Hals bis Hüfte ist einfach... Naja Süßigkeiten essen ist immer noch besser als Alk.

Gut, wenn man jetzt die Kalorien des Alkohols mittels Süssem kompensiert, kann das ja nix werden.

Ab 01.01.2012 wird angegriffen


septembersonne Offline




Beiträge: 5.735

06.12.2011 19:52
#4 RE: Wann hört das endlich auf....... antworten

Wann warst Du denn das letzte Mal beim Arzt,Ivvan?

Hat der Bauchumfang in letzter Zeit stark zugenommen?


LG

Manuela

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.


tommie Offline




Beiträge: 10.571

06.12.2011 20:08
#5 RE: Wann hört das endlich auf....... antworten

Zitat
Gepostet von septembersonne
Wann warst Du denn das letzte Mal beim Arzt,Ivvan?


Die Frage müsste lauten: wann warst du das letzte mal im Süsswarenladen?


tommie

Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.


septembersonne Offline




Beiträge: 5.735

06.12.2011 20:10
#6 RE: Wann hört das endlich auf....... antworten

Zitat
Gepostet von tommie

Zitat
Gepostet von septembersonne
Wann warst Du denn das letzte Mal beim Arzt,Ivvan?


Die Frage müsste lauten: wann warst du das letzte mal im Süsswarenladen?


tommie




Hat sie den nicht zu Hause

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.


Kleinerfuchs Offline



Beiträge: 3.724

06.12.2011 20:40
#7 RE: Wann hört das endlich auf....... antworten

Zitat
Gepostet von zai-feh


70 Kilonen auf 174 cm verteilt ist für mich jammern auf ganz hohem Niveau.



Stimmt allerdings Andererseits sind 70 kg für ein Pantoffeltierchen wirklich ungewöhnlich viel


trollblume Offline




Beiträge: 3.423

06.12.2011 21:45
#8 RE: Wann hört das endlich auf....... antworten

....das mit der Mitte kann ich nachvollziehen

Wer seinen Hafen nicht kennt,für den ist jeder Wind der falsche
(Seneca)


grufti Online




Beiträge: 3.484

06.12.2011 22:25
#9 RE: Wann hört das endlich auf....... antworten

"70 Kilonen auf 174 cm verteilt ist für mich jammern auf ganz hohem Niveau."


Ich überlege gerade, wie ich in diesem Zusammenhang den Ausdruck "auf hohem Niveau" interpretieren muss...

Liebe Grüße vom Grufti!
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)


Agua Offline



Beiträge: 543

07.12.2011 10:21
#10 RE: Wann hört das endlich auf....... antworten

Klasse Iwan, dass Du Dich nun mit solchen Aufgaben beschäftigst.

Wenn der Süsskram stört: einfach nicht in den Mund nehmen. Angucken geht schon. Oder viel mehr Sportr treiben, dann kompensierst Du das.

Bei mir sind die Triglizeride auch seit vielen Jahren (mit oder ohne Alkohol) erhöht. Das liegt unter anderem daran das ich Unmengen starken und gesüssten Kaffee trinke. Dazu wahrscheinlich auch zu wenig Wasser trinkle.

So hat jeder neue Aufgaben.....

LG Agua


Kleinerfuchs Offline



Beiträge: 3.724

07.12.2011 15:10
#11 RE: Wann hört das endlich auf....... antworten

Zitat
Gepostet von Agua
Wenn der Süsskram stört: einfach nicht in den Mund nehmen.


Da muss ich 41 Jahre alt werden, bis mir das endlich mal einer sagt


Komplex Offline



Beiträge: 3.773

07.12.2011 15:35
#12 RE: Wann hört das endlich auf....... antworten

Zitat
Gepostet von Kleinerfuchs

Zitat
Gepostet von Agua
Wenn der Süsskram stört: einfach nicht in den Mund nehmen.


Da muss ich 41 Jahre alt werden, bis mir das endlich mal einer sagt




Vor allem das "einfach".

Eine Tüte Gummibärchen = 3 Stunden Rad oder geißeln.

____________________________________________________


genaro Offline




Beiträge: 5.488

07.12.2011 15:51
#13 RE: Wann hört das endlich auf....... antworten

Zitat
Gepostet von Agua
[b]Wenn der Süsskram stört: einfach nicht in den Mund nehmen.



Kräuterbonbon-Verkäufer von Beruf?

Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus


Komplex Offline



Beiträge: 3.773

07.12.2011 16:11
#14 RE: Wann hört das endlich auf....... antworten

Ich hab jetzt statt ner Tafel Schoki zwei Äpfel.....

____________________________________________________


Friedi Offline



Beiträge: 2.581

07.12.2011 17:10
#15 RE: Wann hört das endlich auf....... antworten

Ich habe gerade einen Ministollen verputzt, den ich "für alle Fälle" im Haus haben wollte. Apfel, Banane und Apfelsine, klein geschnitten und mit Walnüssen und ein bisschen Schlagsahne vermischt, gab’s heut Mittag als Nachtisch.

Wie lange mein Süßhunger nach dem Trinkenaufhören gesteigert war, weiß ich gar nicht mehr. Er blühte jedenfalls enorm wieder auf, nachdem ich mit dem Rauchen aufgehört habe (01.01.06) und hält noch an.

Hin und wieder WW oder SiS , mit eiserner Disziplin, wenn ich's gerade mal schaffe, dämmen die Zunahme wieder etwas ein. Schön oder gesund ist dieses JoJo nicht.

Ich nehme auch immer besonders im mittleren Bereich zu. Eine Verkäuferin nannte das mal einen "hohen Leib". Was es nicht alles für Umschreibungen für (leichte) Fettleibigkeit gibt!

Ivvan, welches ist denn dein Wunschgewicht?

Friedi

____________________________________________________________________________________________________
Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können.
Marc Aurel


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen