Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 80 Antworten
und wurde 4.764 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Fingolfin2 Offline




Beiträge: 682

02.12.2011 20:59
#76 RE: Ein Tier Zitat · Antworten

Egal, ob gewolltes oder ungewolltes Haustier, mit den Essensresten sollte vorsichtig verfahren werden!!

[url=https://www.youtube.com/watch?v=kCbvkVsiLx8 }] -->Klickst Du...[/url]

Gruss


Michael

Alkohol ist ein hervorragendes Lösungsmittel: Es löst Familien, Ehen, Freundschaften, Arbeitsverhältnisse, Bankkonten, Leber- und Gehirnzellen auf. - Es löst nur keine Probleme.

… unsere Narben haben die Angewohnheit uns daran zu erinnern, daß die Vergangenheit einmal Realität war … :sly: H.L. "Roter Drache"


..........................................................................................


fraukevoss Offline




Beiträge: 786

02.12.2011 21:08
#77 RE: Ein Tier Zitat · Antworten

Also ich habe extra meinen Fußboden im Wohnzimmer fliesen lassen.

Meine Erfahrung: alle meine Hunde, die ich jemals hatte, kotzen vorzugsweise ins Bett.

LG Frauke

Nichts macht uns feiger und gewissenloser als der Wunsch, von allen Menschen geliebt zu werden.

Marie von Ebner-Eschenbach


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

03.12.2011 10:36
#78 RE: Ein Tier Zitat · Antworten

Die Katze meines Mannes hat ihm in seine geliebte Laptop-Tasche gekotzt - aber das war pure Berechnung, behaupte ich mal....das ist ein kleines Aas

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


AVE Offline




Beiträge: 3.085

03.12.2011 11:02
#79 RE: Ein Tier Zitat · Antworten



Ohja, die sieht schon so aus, als ob sie ziemlich scheiße drauf wär...
Hilfe.


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

03.12.2011 11:08
#80 RE: Ein Tier Zitat · Antworten

Ach es geht - hat ein bißchen an ihrem Ego gekratzt, als sie beim Casting für die James Bond-Bösewicht-Muschi nur Platz 2 gemacht hat - DA war sie vielleicht mies drauf...

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


fraukevoss Offline




Beiträge: 786

03.12.2011 11:12
#81 RE: Ein Tier Zitat · Antworten






Ist die schnuffelig!!!!!

LG Frauke

Nichts macht uns feiger und gewissenloser als der Wunsch, von allen Menschen geliebt zu werden.

Marie von Ebner-Eschenbach


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
«« Silvester
Brief »»
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz