Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 2.463 mal aufgerufen
 Deine eigene Alkoholkarriere
Seiten 1 | 2
simon78 Offline



Beiträge: 6

27.11.2011 17:13
#16 RE: hallo... Zitat · Antworten

ich bin jetzt wieder zuhause, bei cola und chips, und hoffe, daß ich nicht zurück muß, in die klinik. das ging da nicht mehr. ich fühl mich gut, kein verlangen nach alkohol. das wird auch so bleiben. morgen werde ich den tag ausfüllen mit sinnvollen sachen. ich bin auf nem guten weg. wie das jetzt langfristig läuft, weiß ich natürlich nicht. nächste woche trete ich erstmal mein praktikum an. nochmal danke für die vielen antworten, ich hab jetzt die zeit mir das forum mal genauer anzusehen. simon


Galini Offline



Beiträge: 1.686

30.11.2011 09:18
#17 RE: hallo... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von simon78
ich bin jetzt wieder zuhause, bei cola und chips, und hoffe, daß ich nicht zurück muß, in die klinik. das ging da nicht mehr. ich fühl mich gut, kein verlangen nach alkohol. das wird auch so bleiben. morgen werde ich den tag ausfüllen mit sinnvollen sachen. ich bin auf nem guten weg. wie das jetzt langfristig läuft, weiß ich natürlich nicht. nächste woche trete ich erstmal mein praktikum an. nochmal danke für die vielen antworten, ich hab jetzt die zeit mir das forum mal genauer anzusehen. simon


Hallo Simon,
ich bin erschrocken, als ich deine ersten Beiträge gelesen habe. Du bist doch noch so jung! Wirf dein Leben nicht weg!
Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass es klappt zuhause, dass du auf deinem jetzigen Weg bleibst und dass du die Kraft findest, dem Alkohol für immer den Rücken zu kehren.
Du mußt es nur wollen ,
Ich hoffe, wir hören mehr von dir!
LG
Galini

Wer ein WOFÜR im Leben hat
der kann fast jedes WIE ertragen....

Friedrich Nietzsche


Seiten 1 | 2
«« Neu hier
Rückblick »»
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz