Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 365 mal aufgerufen
 Computer, Internet, Handy, Smartphone - Tipps, Probleme ...
Maja82 Offline




Beiträge: 5.095

10.11.2011 08:05
RE: Wieso noch eingeloggt? Zitat · Antworten

Hi ihrs,

dank Hüftlchens nmail ist mir eine Sache mal wieder aufgefallen. Wenn ich an meinem Heimpc aus Saufnix raus gehe, stehe ich unten trotzdem noch in der Leiste, das ich eingeloggt bin. Wieso ist das so? Bei meinem Firmenpc ist das nämlich nicht so.
Ich habe gestern gegen 23:00 ausgeloggt und Hüftlchen konnte mich um 0:00 unten noch in der Leiste sehen?

Komisch das

[ Editiert von Maja82 am 10.11.11 8:09 ]

Liebe Grüße Maja


Maja82 Offline




Beiträge: 5.095

10.11.2011 20:25
#2 RE: Wieso noch eingeloggt? Zitat · Antworten

mmmh keiner ne Idee?

Naaa gut dann muss ich hier am Heimpc wohl immer ausloggen und nicht einfach nur den PC runter fahren...blöd dann immer wieder neu das Passwort eingeben.,....aber gut.
Weil sonst denkt ihr ja noch ich bin am Nachtwandeln

[ Editiert von Maja82 am 10.11.11 20:28 ]

Liebe Grüße Maja


Lunatic42 Offline




Beiträge: 420

07.06.2012 11:30
#3 RE: Wieso noch eingeloggt? Zitat · Antworten

hallo erst mal an alle saufnixe

jup ich lebe nochwenn auch mit einigen up and downs...

nun wollte ich hier auch mal wieder vorbei schauen oder rein kommen... und habe fest gestellt, dass ich wohl seit tagen/wochen eingeloggt bin...wird das dann auch in zeiten angezeigt, in denen mein pc aus ist???

ich meine theoritisch ist mir das egal, weil niemand an meinen pc geht, aber ich will nicht den eindruck hinterlassen, dass ich hier nur im hintergrund lese und mich nicht mehr aktiv am forum beteiligen will, wenn ich dann schon scheinbar tag und nacht online bin

..nachher glaubt noch jemand ich wüsste über alles bescheid dabei bin ich ahnungslos

lg lunatic

"Schuld am Rausch ist nicht der Wein, sondern der Trinker!"(???):licht:
_________________________________________________
"Ich bin halt so ein verrückter Stiefel der nie aufhört zu gehen!!!" (Joey Heindle,DSDS)...den habe ich mir jetzt mal geklaut,weil er von mir schon in dem moment,wo er von joey gesagt wurde als klasse und zu mir passig befunden wurde;)...und hut ab vor dem jungen!


Ulli Q Offline



Beiträge: 1.884

07.06.2012 11:37
#4 RE: Wieso noch eingeloggt? Zitat · Antworten

Also, ich habe dich länger nicht mehr in der Anwesenheitsliste gesehen. Habe mich schon gewundert, wo du bist..
Willkommen zurück

Jeder Anfang beendet. (M. Jung)


Prot Offline




Beiträge: 176

07.06.2012 11:56
#5 RE: Wieso noch eingeloggt? Zitat · Antworten

Solange ihr die Cookies nicht löscht, kann es sein das ihr noch als on gezeigt werdet. Das macht mein Browser automatisch wenn ich ihn zumache, habe ich so eingestellt. Ebenso lasse ich ihn alle aktiv Logins löschen. Sonst geistere ich auch in allen Foren herum, in den ich angemeldet bin, auch wenn ich nicht da bin.

Ich ging in die Wälder,denn ich wollte Leben wohl überlegt Leben. Damit ich in der Stunde meines Todes nicht inne würde, das ich nicht gelebt habe.(H.D. Thoreau)


Lunatic42 Offline




Beiträge: 420

07.06.2012 12:37
#6 RE: Wieso noch eingeloggt? Zitat · Antworten

Danke Ulli und Prot


@Ulli...ja, ich frage mich auch seit wochen wo, ich bin
...also, ob der umzug nun die lösung einiger, meiner "probleme" war ...oder mich weiter gebracht hat....oder vielleicht doch zurück geworfen hat...vielleicht muss ich aber in meinen entscheidungen noch einen oder mehrere schritte weiter gehen...es wird sich zeigen...

später vielleicht mehr in meinem thread

ich wünsch euch (endlich)sonnige tage

"Schuld am Rausch ist nicht der Wein, sondern der Trinker!"(???):licht:
_________________________________________________
"Ich bin halt so ein verrückter Stiefel der nie aufhört zu gehen!!!" (Joey Heindle,DSDS)...den habe ich mir jetzt mal geklaut,weil er von mir schon in dem moment,wo er von joey gesagt wurde als klasse und zu mir passig befunden wurde;)...und hut ab vor dem jungen!


«« Nostalgie
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz