Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 76 Antworten
und wurde 6.926 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Elefantino Offline




Beiträge: 4.209

29.10.2011 07:40
#76 RE: Alkohol überall - Einblicke & Rückblicke Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von tommie

Zitat
Gepostet von yossarian
...jetzt werde ich mich wieder absentieren.


komische Art zu segeln. Kaum kommt Wind auf, versenkt der Segler sein Schiff .

tommie




Im Zusammenhang mit dem hier gerne benutzten Bild vom "gallischen Dorf", erinnert mich das jetzt etwas an die lustigen Piraten, die schließlich dazu übergehen, ihr Schiff schon beim ersten Erspähen von Asterix und Obelix vorsichtshalber selbst zu versenken...

Die schärfsten Kritiker der Elche
waren früher selber welche


F.W. Bernstein


Fingolfin2 Offline




Beiträge: 682

01.11.2011 06:17
#77 RE: Alkohol überall - Einblicke & Rückblicke Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Elefantino

Zitat
Gepostet von tommie

Zitat
Gepostet von yossarian
...jetzt werde ich mich wieder absentieren.


komische Art zu segeln. Kaum kommt Wind auf, versenkt der Segler sein Schiff .

tommie




Im Zusammenhang mit dem hier gerne benutzten Bild vom "gallischen Dorf", erinnert mich das jetzt etwas an die lustigen Piraten, die schließlich dazu übergehen, ihr Schiff schon beim ersten Erspähen von Asterix und Obelix vorsichtshalber selbst zu versenken...




Jep, die hatten ja auch bei einigen vorherigen Begegnungen immer reichlich auf die Omme gekriegt. Das war hier ja eher nicht der Fall...

Gruss

Michael

Alkohol ist ein hervorragendes Lösungsmittel: Es löst Familien, Ehen, Freundschaften, Arbeitsverhältnisse, Bankkonten, Leber- und Gehirnzellen auf. - Es löst nur keine Probleme.

… unsere Narben haben die Angewohnheit uns daran zu erinnern, daß die Vergangenheit einmal Realität war … :sly: H.L. "Roter Drache"


..........................................................................................


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz