Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 584 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
crissy09 Offline



Beiträge: 664

19.10.2011 17:30
RE: Berlin, Berlin, ich fahre nach Berlin:) Zitat · Antworten

Hallo,

da mein Ex-Mann und ich bei einem Norma-Jubiläum schon mal einen Smart gewonnen haben, bin ich für seriöse Gewinnspiele immer zu haben.
So habe ich zum Globus-Geburtstag diesen Gewinnspielzettel ausgefüllt.
Jetzt habe ich einen Städtereisegutschein für 2 Personen gewonnen, egal wohin.....( natürlich ist Östereich das weiteste).
Da ich es nicht unnötig teuer( Fahrkarte) machen wollte, habe ich mich für Berlin entschieden.

4*Sternehotel am Köpenikerschloss mit meiner Stiefmutter.

Wir planen( ausser Schiffrundfahrt) noch nichts und hoffen, das die Blödi's das Bombenlegen endlich lassen.

Und 3 Tage sind zu füllen, Stadtrundfahrt ist schon mal geplant, zu Wasser und Land.
Beide sind wir nicht gut zu Fuss, wenn Jemand noch einen guten Tipp hat, gerne, da würde ick mir drüber freuen.

LG von crissy

Man fällt nicht über seine Fehler,
man fällt immer über seine Feinde,
die diese Fehler ausnutzen.

Kurt Tucholsky


zai-feh ( gelöscht )
Beiträge:

19.10.2011 18:53
#2 RE: Berlin, Berlin, ich fahre nach Berlin:) Zitat · Antworten

Glückwunsch - und viel, viel Spaß


crissy09 Offline



Beiträge: 664

19.10.2011 19:16
#3 RE: Berlin, Berlin, ich fahre nach Berlin:) Zitat · Antworten

Danke.

Natürlich würde ich in Berlin die/den eine/n oder andere/n Saufnix wenigstens kurz mal in den Arm schliessen, weiss aber schon das es mitten in der Woche (Die/Mi./Do.) ist und ihr sicher pickepackevoll mit Arbeit seit.

Wenn es sich kurz ergeben würde, wäre schon toll, aber mitten in der Woche?

LG von crissy

[ Editiert von crissy09 am 19.10.11 19:16 ]

Man fällt nicht über seine Fehler,
man fällt immer über seine Feinde,
die diese Fehler ausnutzen.

Kurt Tucholsky


Inessi Offline



Beiträge: 4.791

19.10.2011 19:21
#4 RE: Berlin, Berlin, ich fahre nach Berlin:) Zitat · Antworten

Hey Crissy,

na mensch, Glückwunsch sogar mal ein Auto cool

Ich bin nach 9 Stunden auf Arbeit erst ca 16.45 Uhr zu Hause.
Mit mir wird das nix.

Auf jeden Fall viel Spaß

Und vll fällt meinem müden Hirn noch ein Ausflugstipp ein

Liebe Grüße.


Bermuda Offline




Beiträge: 474

19.10.2011 19:25
#5 RE: Berlin, Berlin, ich fahre nach Berlin:) Zitat · Antworten

Hallo Annett,

wann wäre das denn genau ?
Ich hatte dir ja geschrieben, daß ich im Nov. für 3 Tg.
nach Berlin komme.

lG Gina

Jeder Tag ist ein kleines Stück Glück


crissy09 Offline



Beiträge: 664

19.10.2011 20:33
#6 RE: Berlin, Berlin, ich fahre nach Berlin:) Zitat · Antworten

Zitat

Zitat
Gepostet von Bermuda
Hallo Annett,

wann wäre das denn genau ?
Ich hatte dir ja geschrieben, daß ich im Nov. für 3 Tg.
nach Berlin komme.

lG Gina




Schaaade, ist schon nächste Woche....

Klar Inessi, das habe ich mir doch gedacht, war bei mir doch auch so, nach Arbeit= kaputt und müde.

Räusper,nett das Du Auto geschrieben hast, was wir uns damals für den Kleinen für Bezeichnungen anhören mussten......
Dabei hat der Kleene mir die Scheidung gerettet, Mann den Smart, ich alles andere.


LG von crissy

[ Editiert von crissy09 am 19.10.11 20:37 ]

Man fällt nicht über seine Fehler,
man fällt immer über seine Feinde,
die diese Fehler ausnutzen.

Kurt Tucholsky


Maja82 Offline




Beiträge: 5.095

19.10.2011 21:23
#7 RE: Berlin, Berlin, ich fahre nach Berlin:) Zitat · Antworten

Hi Chrissy,

wünsche dir auch viel Spaß habe auch maln Auto gewonnen beim Spenenmarathon von RTL. 10 Euro gespendet und nen Ford gewonnen

Liebe Grüße Maja


Occupy »»
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz