Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 869 mal aufgerufen
 Gesundheitstipps
Agua Offline



Beiträge: 543

07.09.2011 11:13
RE: Morbus Meniére Zitat · Antworten

Jetzt hat es mich erwischt.

Nach einiger Zeit der Ungewissheit, mir war öfter übel, schwindelig, Druck auf den Ohren hatte ich letzte Woche Donnerstag auf Freitag mein Deja-vu.

So muss das gewesen sein, wenn ich nachts betrunken rumirrte. Nur das ich bei klarem Bewusstsein war und nicht mehr alles kontrollieren konnte. Da hatte ich meinen ersten ausgereiften Anfall.

Habe meine Partnerin direkt den Notarzt holen lassen, wusste ja noch nicht was es ist.

Der hat mir Vomex injiziert und am Freitagmorgen bin ich ab zum HNO, aber nur eine Vertretung.

Gestern und Vorgestern Neurologion und HNO, Ergebnis klar. MM.

Gründe liegen organisch, Überdruck im Innenohr.

Ich versuche gerade mich neu auszubalancieren, schaffe so einen halben Tag zu arbeiten und muss dann erst mal drei Stunden schlafen. Die Medikamente machen zuusätzlich müde.

Zum Wochenende erhoffe ich mir einen schönen Ausflug aufs Land mit meiner Lieben und viel Ruhe.

Das nenne ich Ironie des Schicksals, dass mich das nun erwischt, trocken wie ich nun bin.

Bis denn, Agua


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz