Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 667 mal aufgerufen
 Computer, Internet, Handy, Smartphone - Tipps, Probleme ...
tommie Offline




Beiträge: 10.595

21.08.2011 13:00
RE: Smartphone - Facebook oder Wordpress? Zitat · Antworten

Jou

nu isses passiert, bin in die SmartphoneGemeinde eingetreten.
Hat mehr als 1 Grund, spielt in diesem Themenzusammenhang aber erst mal keine Rolle.
Ich möchte die etwas erfahrenen SmartphoneNutzer einfach fragen, welches der beiden "Live-Bericht-Programme" sie eher empfehlen würden: Facebook oder Wordpress?

1. https://market.android.com/details?id=com.facebook.katana

2. https://market.android.com/details?id=org.wordpress.android

Beide apps/widgets habe ich installiert, möchte einfach nur schnell Fotos und etwas Text zeitnah von überall unterwegs online bringen ... oder gibts da noch was anderes/besseres?


tommie

Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.


PeWe03 Offline




Beiträge: 300

23.08.2011 12:49
#2 RE: Smartphone - Facebook oder Wordpress? Zitat · Antworten

"Ich könnte manchmal vor Glück eine ganze Allee von Purzelbäumen schlagen!"

Heinz Erhardt


tommie Offline




Beiträge: 10.595

23.08.2011 17:13
#3 RE: Smartphone - Facebook oder Wordpress? Zitat · Antworten

Jou PeWe

weiss ich alles, hilft mir, meine Frage betreffend, jetzt nicht wirklich weiter


tommie

Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.


uta111 Offline



Beiträge: 2.325

23.08.2011 17:37
#4 RE: Smartphone - Facebook oder Wordpress? Zitat · Antworten

Hallo Tommie,


ich nutze bei meinem Smartphone Facebook.

Habe es aber aus dem Grund genommen, weil ich dort auch angemeldet bin und es bereits vorinstalliert war.

Bisher bin ich zufrieden was Geschwindigkeit und Qualität betrifft.
Einen Vergleich zu ähnlichen Apps habe ich nicht.

Viel Spaß damit - feine Sache so ein Smartphone

LG UTA

Auch Wolkenkratzer haben mal als Keller angefangen.


PeWe03 Offline




Beiträge: 300

23.08.2011 18:00
#5 RE: Smartphone - Facebook oder Wordpress? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von tommie
Jou PeWe

weiss ich alles, hilft mir, meine Frage betreffend, jetzt nicht wirklich weiter


tommie


Neee ich weiß...aber ich bin ja auch ne Frau und die schweifen ja bekanntlich gerne mal vom Thema ab!

Und außerdem dachte ich...also bevor Du hier gar keine Antworten bekommst...hhmmmm...muss ich jetzt in den Co-Thread

"Ich könnte manchmal vor Glück eine ganze Allee von Purzelbäumen schlagen!"

Heinz Erhardt


tommie Offline




Beiträge: 10.595

12.09.2011 19:39
#6 RE: Smartphone - Facebook oder Wordpress? Zitat · Antworten

Mädels

ich habe mich dafür entschieden:

https://market.android.com/details?id=co...id.apps.blogger


tommie

Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.


Fingolfin2 Offline




Beiträge: 682

23.01.2012 13:05
#7 RE: Smartphone - Facebook oder Wordpress? Zitat · Antworten

Warum ich mir ein [url=http://www.gambaru.de/blog/2012/01/22/wozu-braucht-man-ein-smartphone/ }]Smartphone [/url] gekauft habe...

Gruss

Michael

Alkohol ist ein hervorragendes Lösungsmittel: Es löst Familien, Ehen, Freundschaften, Arbeitsverhältnisse, Bankkonten, Leber- und Gehirnzellen auf. - Es löst nur keine Probleme.

… unsere Narben haben die Angewohnheit uns daran zu erinnern, daß die Vergangenheit einmal Realität war … :sly: H.L. "Roter Drache"


..........................................................................................


Ruby Offline



Beiträge: 2.697

23.01.2012 13:47
#8 RE: Smartphone - Facebook oder Wordpress? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Fingolfin2
Warum ich mir ein [url=http://www.gambaru.de/blog/2012/01/22/wozu-braucht-man-ein-smartphone/ }]Smartphone [/url] gekauft habe...

Gruss

Michael



...dabei isses auch vollkommen egal welcher Smartphone Gemeinde du angehörst

es sind die kleinen Dinge im Leben...


trollblume Offline




Beiträge: 3.582

23.01.2012 16:08
#9 RE: Smartphone - Facebook oder Wordpress? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Fingolfin2
Warum ich mir ein [url=http://www.gambaru.de/blog/2012/01/22/wozu-braucht-man-ein-smartphone/ }]Smartphone [/url] gekauft habe...

Gruss

Michael




wie geil is das denn pruuuust

das war jetzt aber nicht zufällig der "Jörg" von Callysta


Wer seinen Hafen nicht kennt,für den ist jeder Wind der falsche
(Seneca)


Galini Offline



Beiträge: 1.686

23.01.2012 19:48
#10 RE: Smartphone - Facebook oder Wordpress? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Fingolfin2
Warum ich mir ein [url=http://www.gambaru.de/blog/2012/01/22/wozu-braucht-man-ein-smartphone/ }]Smartphone [/url] gekauft habe...

Gruss

Michael



herrlich! die Rache des kleinen (Mannes) Frosches

Wer ein WOFÜR im Leben hat
der kann fast jedes WIE ertragen....

Friedrich Nietzsche


Greenery Offline




Beiträge: 5.854

23.01.2012 20:03
#11 RE: Smartphone - Facebook oder Wordpress? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von trollblume
das war jetzt aber nicht zufällig der "Jörg" von Callysta



In letzter Zeit mal beim Augenarzt gewesen?

It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.
J. Krishnamurti


trollblume Offline




Beiträge: 3.582

23.01.2012 23:17
#12 RE: Smartphone - Facebook oder Wordpress? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Greenery

Zitat
Gepostet von trollblume
das war jetzt aber nicht zufällig der "Jörg" von Callysta



In letzter Zeit mal beim Augenarzt gewesen?






na gut derJörg is viel hübscher





...... ob der das auch kann mit den Insekten und so?

Wer seinen Hafen nicht kennt,für den ist jeder Wind der falsche
(Seneca)


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz