Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 438 mal aufgerufen
 Gesundheitstipps
Hüftl Offline




Beiträge: 3.765

16.08.2011 20:16
RE: Lipolyse = die Fettwegspritze Zitat · Antworten

Hallo Saufnix Gemeinde,
Ich habe am Hals probleme mit Lipomen, habe auch schon einige OPs gehabt aber das Zeug wächst immer wieder nach.
Und jedesmal neue OPs will ich nicht,wegen der Narkosen die den Körper belasten.
Also hab ich mich mal Schlau gemacht und nach anderen Methoden im Internet und diversen Foren gesucht, bis hin zur Uni-Klinik Regensburg.
Dort verwies man mich an einen Prof. Dr. Franz,der meinen Fall ganz intressant fand, und mich auf ein Work-Shop der Lipolyse-Netzwerkärzte einlud, sozusagen als Proband.
Ich bin mitlerweile das 3. mal bei so einem Work-Shop gewesen,
und total begeistert.
Nach 3 Behandlungen waren die Fett-Lipome zu 90% weg.
Auf dem Work-Shop waren auch Damen u. Herren die ihre Problemzonen weg haben wollten, und bei denen hat es auch Funktioniert.
Also keine OPs mehr alles nur mit einer Spritze und einem natürlichen Wirkstoff auf Soja Basis.

Und für Probanden entstehen keine Kosten.

Hier ein Link zur Info wer Intresse hat.

http://www.injektions-lipolyse.de/

Gruß Hüftl

[ Editiert von Hüftl am 16.08.11 20:21 ]

LG Frank

Die Kraft des Geistes ist grenzenlos,
die Kraft der Muskeln ist begrenzt.


Koichi Tohai


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz