Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 601 mal aufgerufen
 Computer, Internet, Handy, Smartphone - Tipps, Probleme ...
Maja82 Offline




Beiträge: 5.095

16.08.2011 10:06
RE: Boxen für Pc Zitat · Antworten

Hallo ihr Lieben,

da ich im Moment immer viel Musik übers Internet höre würde ich mir ganz gerne neue Boxen kaufen. Erstens weil meine sehr schnell rauschen und weil ich se halt auch mal einen Tick lauter hören will.

Jemand ne Empfehlung`?

Danke

Liebe Grüße Maja


tommie Offline




Beiträge: 10.595

16.08.2011 16:28
#2 RE: Boxen für Pc Zitat · Antworten



Ich kann guten Gewissens die empfehlen:

http://www.amazon.de/Creative-Inspire-5-...13504295&sr=1-1


tommie

Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.


F10 2 Offline




Beiträge: 4.673

16.08.2011 20:34
#3 RE: Boxen für Pc Zitat · Antworten

Ich empfehle Kabel Soundkarte==> Stereo/HiFI - Anlage..soweit vorhanden..

Die gängigen Lautsprechersysteme für den PC hätten MIR zuwenig WUMMS


_____________________________________________________________________________________
Auf MEINEM eigenen Weg kann mich keiner überholen.


Maja82 Offline




Beiträge: 5.095

16.08.2011 20:41
#4 RE: Boxen für Pc Zitat · Antworten

hi ihr zwei, danke. also anlage habe ich meinst du einfach kabel anschließen?

Liebe Grüße Maja


F10 2 Offline




Beiträge: 4.673

16.08.2011 22:00
#5 RE: Boxen für Pc Zitat · Antworten

Jo Cinchkabel ..da gibt´s dann einen Adapter der an die Soundkarte passt-oder gleich ein Cinch an Miniklinke (===> CliC Kabel)

-oder die Soundkarte ist so exklusiv, dass das Kabel passt....das andere Kabelende einfach an den CD oder AUX Eingang der Anlage...aufpassen wegen Wiedergabe /Aufnahme..Eingang der Soundkarte..VOLUME auf 10 und ab dafür

.je nachdem welchen Mediaplayer du verwendest kannst du verschiedene Equalizer downloaden und deine Anlage pimpen..Ich benutze Winamp und den Enhancer macht ungefähr das doppelte an Sound/Bässen/Dynamik aus.. so wird aus einer Anlage mit guten Boxen eine P.A. (===> CliC P.A.)

...hast du noch eine ältere GUTE ALTE Anlage(mit einem separaten Tape Ein/Ausgang)..kannst du für Aufnahmen ein weiteres CinCH Kabel an den Aufnahmeausgang (Tape out) anschliessenn..und jetzt ALLE Tonquellen die auf der Anlage spielen aufnehmen, bzw. digitalisieren (Spez. Software nötig)
und das scheppernde Gekrächze und die Verzerrung wenn man es mal ein bißchen lauter haben will, gehören der Vergangenheit an..

_____________________________________________________________________________________
Auf MEINEM eigenen Weg kann mich keiner überholen.


Maja82 Offline




Beiträge: 5.095

17.08.2011 12:30
#6 RE: Boxen für Pc Zitat · Antworten

Danke Uwe...werd ich so machen

Liebe Grüße Maja


Maja82 Offline




Beiträge: 5.095

22.03.2012 09:48
#7 RE: Boxen für Pc Zitat · Antworten

habs jetzt endlich geschafft läuft über anlage und es klingt einfach genial

danke nochmal

Liebe Grüße Maja


F10 2 Offline




Beiträge: 4.673

23.03.2012 06:29
#8 RE: Boxen für Pc Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Maja82
Danke Uwe...werd ich so machen






Zitat
Gepostet von Maja82
habs jetzt endlich geschafft läuft über anlage und es klingt einfach genial

danke nochmal




Wow...,,in nur 8 Monaten, das nenn´ich aber zupackend, ohne Umschweife zum Ziel kommen, jede Chance sofortigst beim Schopfe packen..und umsetzen..

frau sollte aber generell aufpassen, WELCHES Kabel dann bei ihr eingestöpselt wird..

_____________________________________________________________________________________
Auf MEINEM eigenen Weg kann mich keiner überholen.


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz