Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 729 mal aufgerufen
 Gesundheitstipps
Callysta Offline




Beiträge: 8.240

14.08.2011 21:18
RE: Schlaganfall erkennen Zitat · Antworten

http://verbraucherschutz.de/blog/herzinf...nfall-erkennen/

[ Editiert von Administrator tommie am 15.08.11 16:48 ]

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


Bea60 Offline




Beiträge: 2.438

15.08.2011 10:06
#2 RE: Schlaganfall erkennen Zitat · Antworten

Vielen Dank.
Schon per mail an viele Leute weitergeleitet


Gmoastier Offline




Beiträge: 2.202

15.08.2011 10:52
#3 RE: Schlaganfall erkennen Zitat · Antworten

Gut beschrieben in dem Beitrag von Katrin.Ich hab's hinter mir(August 2005).Nach 5,5 Monaten war ich wieder voll einsatzfähig in meinem Job.Allerdings sagten mir die Ärzte und Therapeuten bei der Krankengymnastik nach,daß ich ohne meinen sturen Kampfeswillen nicht so schnell fit gewesen wär

Alle glaubten es geht nicht,bis einer kam und es einfach tat!


Friedi Offline



Beiträge: 2.617

15.08.2011 15:16
#4 RE: Schlaganfall erkennen Zitat · Antworten

Wäre ja zu schön, wenn mal alle einer Meinung wären
>>>>>>> http://hoax-info.tubit.tu-berlin.de/hoax/schlaganfall.shtml

Friedi

____________________________________________________________________________________________________
Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können.
Marc Aurel


DerNick Offline



Beiträge: 643

16.08.2011 16:35
#5 RE: Schlaganfall erkennen Zitat · Antworten

Nix für Ungut, Callystrata... aber Friedi hat RECHT!

Ich empfehle seit einem Jahrzehnt (wie Sauerbier *gnihihi*) die von Friedi genannte HOAX-Seite grundsätzlich bei all solchen Email-Geschichten, ob sie nun plausibel klingen oder auf Tränendrüsen drücken! Erst mal unter den HOAXEN nachsehen - bildet auch ungemein - denn es gibt so gut wie keine Weiterleitungsmails, die wirklich einen Sinn haben. Das Meiste ist Bockmist für Cerebralmumien.


NullHoaxNick

--------------------------------------
Meine Religion ist die Freundlichkeit.
Und trocken bin ich seit Anfang 2006.


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz