Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 93 Antworten
und wurde 10.220 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Ingmarie Offline




Beiträge: 3.832

15.09.2011 10:49
#91 RE: alkoholproblem? - JA! Zitat · Antworten

Hallo Paula,
zum Thema "Schlafprobleme" mag ich aus Bequemlichkeitsgründen einfach auf einen meiner allerersten Beiträge als angemeldetes Mitglied hier auf saufnix verlinken: ->klick<- , vielleicht ist ja auch eine Anregung für Dich drin.

Aber wie ich auch im letzten Absatz darin schon betone: das ist alles erst dann wirklich relevant,wenn Du das Trinken schon mit einem gewissen solidem Abstand hinter Dir gelassen hast, so dass sich dadurch evtl. erlittene Nervenschädigungen allmählich "reparieren" konnten.

Gute Nächte (und vor allem auch solche Tage)
wünscht Dir
IngMarie

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Einfach tun.
Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.


fairy111 Offline




Beiträge: 284

15.09.2011 17:48
#92 RE: alkoholproblem? - JA! Zitat · Antworten

Paula, wie alt bist Du, wie ist Dein Zyklus.... ? Kann Dir evtl. etwas nennen, was keine chemische Keule ist und Dich gut schlafen lässt... !

Meniére ist schlimm... weiss ich aus Erfahrung.. nicht ich selber leide darunter, sondern meine allerbeste Freundin..


LG Fairy

[ Editiert von fairy111 am 15.09.11 17:50 ]

„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
Kurt Marti


juname Offline




Beiträge: 234

15.09.2011 19:08
#93 RE: alkoholproblem? - JA! Zitat · Antworten

hallo fairy ! ich will auuuuch einen tip, bitte
bin 47...naja...noch
lg
juname


fairy111 Offline




Beiträge: 284

15.09.2011 22:00
#94 RE: alkoholproblem? - JA! Zitat · Antworten

Hallo Juname

Kriegst ein PN.
LG Fairy

„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
Kurt Marti


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
«« Meine Frau
2 Tage »»
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz