Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 416 Antworten
und wurde 15.831 mal aufgerufen
 Suche neues Hobby
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 28
Hüftl Offline




Beiträge: 3.519

02.04.2012 21:55
#61 RE: Deutsch-Musik antworten

Zitat
Gepostet von genaro
Goil, Ragall... Schullandheim Winter 1976... Sonne, Schnee, Schi... Unterricht geschwänzt...und seither nie mehr Rackerauchzart angerührt.

Ich hab genau in der Ecke, in Mellau und in Schoppernau am Diedamskopf Schifahren gelernt, noch so richtig mit schmalen 2 m Brettern- unvergessen: Völkl Supersapporo
Und in jedem Dorf reden´s anderscht und noch unverständlicher, die mit ihren alpinen Geheimsprachen, die godvedammischluchteschiisser, gopfferek.


[ Editiert von genaro am 02.04.12 21:53 ]



da ist die Ewli echt gut zu verstehen ist aber auch Wien

LG Frank

Die Kraft des Geistes ist grenzenlos,
die Kraft der Muskeln ist begrenzt.


Koichi Tohai


acqua Offline




Beiträge: 897

02.04.2012 21:57
#62 RE: Deutsch-Musik antworten

Zitat
Gepostet von genaro
Goil, Ragall... Schullandheim Winter 1976... Sonne, Schnee, Schi... Unterricht geschwänzt...und seither nie mehr Rackerauchzart angerührt.

Ich hab genau in der Ecke, in Mellau und in Schoppernau am Diedamskopf Schifahren gelernt, noch so richtig mit schmalen 2 m Brettern- unvergessen: Völkl Supersapporo
Und in jedem Dorf reden´s anderscht und noch unverständlicher, die mit ihren alpinen Geheimsprachen, die godvedammischluchteschiisser, gopfferek.


[ Editiert von genaro am 02.04.12 21:53 ]


Dito...
Wir könnten Geschwister sein

[ Editiert von acqua am 02.04.12 21:58 ]

- sprudeln statt plätschern -
Nichts existiert, das von Dauer ist.
Das einzig Dauerhafte ist die Veränderung.

(Buddha)


Maja82 Offline




Beiträge: 5.091

02.04.2012 22:47
#63 RE: Deutsch-Musik antworten

Liebe Grüße Maja


Hüftl Offline




Beiträge: 3.519

02.04.2012 22:57
#64 RE: Deutsch-Musik antworten

Zitat
Gepostet von Maja82
Ich wollte nie erwachsen sein



nee nee

LG Frank

Die Kraft des Geistes ist grenzenlos,
die Kraft der Muskeln ist begrenzt.


Koichi Tohai


Komplex Offline



Beiträge: 3.773

02.04.2012 22:59
#65 RE: Deutsch-Musik antworten

Zitat
Gepostet von Maja82
Ich wollte nie erwachsen sein



Dann komm mal aus der Badewanne raus, wirste noch ganz schrumpelig.

____________________________________________________


genaro Offline




Beiträge: 5.488

12.04.2012 21:37
#66 RE: Deutsch-Musik antworten

Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus


trollblume Offline




Beiträge: 3.423

13.04.2012 09:34
#67 RE: Deutsch-Musik antworten

Wer seinen Hafen nicht kennt,für den ist jeder Wind der falsche
(Seneca)


trollblume Offline




Beiträge: 3.423

13.04.2012 09:51
#68 RE: Deutsch-Musik antworten

[URL]http://www.youtube.com/watch?v=AR4VWP__qcE&feature=fvwp[/URL]

Wer seinen Hafen nicht kennt,für den ist jeder Wind der falsche
(Seneca)


Komplex Offline



Beiträge: 3.773

13.04.2012 10:01
#69 RE: Deutsch-Musik antworten

Zitat
Gepostet von trollblume
http://www.youtube.com/watch?v=cc1QWmF1wNM&feature=related

:zwinker1er Osten



Hehe, "unsere" Platten gingen damals über Yugoslawien über die DDR in die Sowjetunion.......

____________________________________________________


genaro Offline




Beiträge: 5.488

13.04.2012 23:29
#70 RE: Deutsch-Musik antworten

Mal wieder was auch nördlich des Weisswurschtäquators Verständliches?

Bitteschön:

Funny Van Dannen - Freunde der Realitaet

an alle mir ans Herz gewachsenen BWL-Frettchen ...

Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus


Rocaille ( gelöscht )
Beiträge:

14.04.2012 19:30
#71 RE: Deutsch-Musik antworten

Hüftl Offline




Beiträge: 3.519

18.04.2012 21:54
#72 RE: Deutsch-Musik antworten

LG Frank

Die Kraft des Geistes ist grenzenlos,
die Kraft der Muskeln ist begrenzt.


Koichi Tohai


Softeis Offline




Beiträge: 624

21.04.2012 22:48
#73 RE: Deutsch-Musik antworten

Der einzige Respekt der zählt ist der Respekt vor Dir selbst.


Rocaille ( gelöscht )
Beiträge:

23.04.2012 21:35
#74 RE: Deutsch-Musik antworten

Naja, deutsch klingt das jetzt nicht, aber es nennt sich Krautrock... Jane hab ich am vorletzten Wochenende in der Rockfabrik Bruchsal live gehört und ich fands richtig cool.

Hab natürlich nur Augen für den Schlagzeuger Fritz gehabt... weil ich, seit mein Söhnchen Schlagzeug spielt ein Faible dafür habe... eine ausgesprochene Konzentrationssache mit Passion gespielt: Konzentration aufs maximale Herzschlag-Gefühl..

Out in the rain


Hüftl Offline




Beiträge: 3.519

23.04.2012 22:28
#75 RE: Deutsch-Musik antworten

Hey Marianne,
dann wäre das etwas für dich gewesen

Die waren vor ein paar Wochen bei uns in der Stadt.

Playmobeat aus Berlin

LG Frank

Die Kraft des Geistes ist grenzenlos,
die Kraft der Muskeln ist begrenzt.


Koichi Tohai


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 28
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen