Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 2.003 mal aufgerufen
 Positives
Seiten 1 | 2
Agua Offline



Beiträge: 543

09.08.2011 15:33
RE: welcher Tag ist heute? Zitat · Antworten

Tag 979. Noch drei Wochen und der 1.000 Tag seit ich trocken bin.

Ich werde meine Liebst ausführen undc wir werden den Abend geniessen.

Noch drei Wochen. Das hätte ich kaum geglaubt 2008.

LG Agua


Gmoastier Offline




Beiträge: 2.202

09.08.2011 20:29
#2 RE: welcher Tag ist heute? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Agua
Tag 979. Noch drei Wochen und der 1.000 Tag seit ich trocken bin.

Ich werde meine Liebst ausführen undc wir werden den Abend geniessen.

Noch drei Wochen. Das hätte ich kaum geglaubt 2008.

LG Agua


Agua,da liegen wir mit unserer "Trockenlegung"nicht weit auseinander.Ich hab am 25.11.2008 auf dem Weg zur Entgiftung mein letztes Bier getrunken.

Alle glaubten es geht nicht,bis einer kam und es einfach tat!


Maja82 Offline




Beiträge: 5.095

09.08.2011 21:03
#3 RE: welcher Tag ist heute? Zitat · Antworten

hans du fehlst beim Strandferkel auch noch würde dich echt gerne mal kennenlernen

Liebe Grüße Maja


Gmoastier Offline




Beiträge: 2.202

09.08.2011 21:32
#4 RE: welcher Tag ist heute? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Maja82
hans du fehlst beim Strandferkel auch noch würde dich echt gerne mal kennenlernen


Maja,ist ein ziemlich weiter Weg für mich,aber wer weiß...

Alle glaubten es geht nicht,bis einer kam und es einfach tat!


Fingolfin2 Offline




Beiträge: 682

09.08.2011 23:17
#5 RE: welcher Tag ist heute? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Agua
Tag 979. Noch drei Wochen und der 1.000 Tag seit ich trocken bin.
LG Agua



...wat Ihr so alles ausrechnet

oder gibts ein Programm dafür??

Gruss

Michael

Alkohol ist ein hervorragendes Lösungsmittel: Es löst Familien, Ehen, Freundschaften, Arbeitsverhältnisse, Bankkonten, Leber- und Gehirnzellen auf. - Es löst nur keine Probleme.

… unsere Narben haben die Angewohnheit uns daran zu erinnern, daß die Vergangenheit einmal Realität war … :sly: H.L. "Roter Drache"


..........................................................................................


Agua Offline



Beiträge: 543

10.08.2011 08:14
#6 RE: welcher Tag ist heute? Zitat · Antworten

Hallo Michael,

als Frischling, der ich mich so fühle, ist das meine Art mit meinen kleinen Lebenserfolgen umzugehen..

Ist handgerechnet
LG Agua


u1953we Offline




Beiträge: 4.223

10.08.2011 08:28
#7 RE: welcher Tag ist heute? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Fingolfin2


oder gibts ein Programm dafür??



gibt es.

lg uwe


http://www.aa-station.de/dos/dos.htm


Usa Offline




Beiträge: 356

10.08.2011 08:54
#8 RE: welcher Tag ist heute? Zitat · Antworten

Toll Agua und Gmoastier, ich lese diese Freude auf diese trockenen Geburtstage immer wieder gern, wünsche Euch weiterhin alles Gute.

Zitat
Gepostet von Fingolfin2 oder gibts ein Programm dafür??

Zitat
gibt es. lg uwe http://www.aa-station.de/dos/dos.htm



Das ist ja witzig, danke Uwe, ich bin jetzt 183 Tage trocken .

GlG Usa

Es ist besser, geringe Taten zu vollbringen, als große zu planen.
(Chinesisches Sprichwort)


funkelsternchen Offline



Beiträge: 3.824

10.08.2011 09:15
#9 RE: welcher Tag ist heute? Zitat · Antworten

1576


Mary61 Offline




Beiträge: 6.128

10.08.2011 09:21
#10 RE: welcher Tag ist heute? Zitat · Antworten

3665

danke uwe,

ich find den link nicht schlecht

--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden.
Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin.....
..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."


Fingolfin2 Offline




Beiträge: 682

10.08.2011 09:38
#11 RE: welcher Tag ist heute? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von u1953we

Zitat
Gepostet von Fingolfin2


oder gibts ein Programm dafür??



gibt es.

lg uwe

http://www.aa-station.de/dos/dos.htm




Cool, Danke !!!!


Gruss

Michael

Alkohol ist ein hervorragendes Lösungsmittel: Es löst Familien, Ehen, Freundschaften, Arbeitsverhältnisse, Bankkonten, Leber- und Gehirnzellen auf. - Es löst nur keine Probleme.

… unsere Narben haben die Angewohnheit uns daran zu erinnern, daß die Vergangenheit einmal Realität war … :sly: H.L. "Roter Drache"


..........................................................................................


AVE Offline




Beiträge: 3.085

10.08.2011 09:59
#12 RE: welcher Tag ist heute? Zitat · Antworten

1128


Tara5 Offline




Beiträge: 407

10.08.2011 10:37
#13 RE: welcher Tag ist heute? Zitat · Antworten

Danke Uwe
25.498 Stunden


Shinobu/Geduld


Agua Offline



Beiträge: 543

10.08.2011 11:04
#14 RE: welcher Tag ist heute? Zitat · Antworten

Ja, Danke, Uwe, da habe ich doch tatsächlich Tag 1.000 verpennt. Heute sind es schon 1.009 Tage. Und Handrechnen geht immer noch nicht ;-)


Gmoastier Offline




Beiträge: 2.202

10.08.2011 16:49
#15 RE: welcher Tag ist heute? Zitat · Antworten

987 Tage
Danke Uwe,da kann man wenigstens sein Hirn mal in Ruhe lassen

Alle glaubten es geht nicht,bis einer kam und es einfach tat!


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz