Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.227 mal aufgerufen
 Nass und Trocken
kurt feilich Offline




Beiträge: 72

04.08.2011 19:12
RE: zurück von der Therapie Zitat · Antworten

Hallo allerseits

Bin aus meiner Therapie zurück hat 20 Wochen gedauert....
War zwar schon im Mai wieder da musste mich aber erst wieder eingewöhnen ...
Zuerst frisch nach der Thera hatte ich soo grosse Pläne und einen Höhenflug was ich alles schaffen könnte.
Mein Therapeut hat auch im Computernutzen und "übertriebenen???"Fernsehen einen Hauptaspekt für meine Sucht gesehen deswegen habe ich lange diese Medien nicht genutzt aber ohne ist mir es zu langweilig auf Dauer deswegen habe ich mir wieder einen PC gekauft...(sonst könnte ich ja schlecht hier schreiben(na ja Internetcafe ging noch aber da geh ich nicht hin))
Ich gehe noch eimal die Woche zur Nachsorge und besuche auch wöchentlich eine Selbsthilfegruppe vom Kreuzbund.---
Also,ich bin mittlerweile wieder auf dem Boden der Tatsachen angelangt und viele der alten Probleme erheben wieder das hässliche Haupt...
Da ich jetzt immer wieder mal Saufdruck habe ,was eine Weile ganz weg war(macht mir Angst)möchte ich doch wieder hier auf die Seite um im Notfall was lesen zu können oder mir was von der Seele zu schreiben ...
Ich denke dass ich es schaffen kann muss nur dran bleiben und hier ist ein stück Hilfe für mich

Sieh niemals auf jemanden herab,es sei denn,du willst ihm aufhelfen.:augen:


septembersonne Offline




Beiträge: 5.747

04.08.2011 20:26
#2 RE: zurück von der Therapie Zitat · Antworten

Hallo, Kurt Freilich.....na dann....Willkommen zurück...

20 Wochen....ne ganz schöne Zeit zum Wiederfinden

Bei mir waren es 18 Wochen.

LG

Manuela

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.


kurt feilich Offline




Beiträge: 72

04.08.2011 20:52
#3 RE: zurück von der Therapie Zitat · Antworten

na ja 16 Wochen waren veranschlagt plus 4 Wochen Verlängerung hat sich am Ende ganz schön gezogen...

Sieh niemals auf jemanden herab,es sei denn,du willst ihm aufhelfen.:augen:


trollblume Offline




Beiträge: 3.582

04.08.2011 21:20
#4 RE: zurück von der Therapie Zitat · Antworten

moin kurt feilich,

willkommen zurück

Also,ich bin mittlerweile wieder auf dem Boden der Tatsachen angelangt und viele der alten Probleme erheben wieder das hässliche Haupt...

Da ich jetzt immer wieder mal Saufdruck habe ,was eine Weile ganz weg war(macht mir Angst)möchte ich doch wieder hier auf die Seite um im Notfall was lesen zu können oder mir was von der Seele zu schreiben ...
Ich denke dass ich es schaffen kann muss nur dran bleiben und hier ist ein stück Hilfe für mich




jo so ist das !

jetzt wirds doch erst spannend
die alten probleme genau anschauen und was ändern.


kleine schritte und ran an den mist,statt dem saufdruck raum zu geben.
notfalls noch mehr hilfe holen bei schwierigen geschichten.



alles gute dir und nen guten austausch gewünscht

gruß vera

Wer seinen Hafen nicht kennt,für den ist jeder Wind der falsche
(Seneca)


Usa Offline




Beiträge: 356

05.08.2011 10:52
#5 RE: zurück von der Therapie Zitat · Antworten

Hallo kurt feilich ,

auch von mir ein Herzliches Willkommen zurück, und weiterhin alles Gute für Dich.

GlG Usa

Es ist besser, geringe Taten zu vollbringen, als große zu planen.
(Chinesisches Sprichwort)


pueblo Offline




Beiträge: 2.288

05.08.2011 10:54
#6 RE: zurück von der Therapie Zitat · Antworten

find auch,
ganz klasse gemacht ,
jetzt weiterhin alles gute.

___________________________________________________
muss es immer erst zappenduster werden,bevor uns ein licht aufgeht


«« Enuresis
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz