Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 3.651 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Mary61 Offline




Beiträge: 6.128

19.08.2011 15:21
#46 RE: Entgiftung und ein paar Fragen dazu antworten

Zitat
Gepostet von Talviyön Varjot
Hi ihr!
Ich wollte mich nur kurz mal wieder zurückmelden Bin jetzt seit zwei Stunden wieder ein "freier Mann" und hab die geschlossene verlassen dürfen

Liebe Grüße und vielen Dank nochmal für eure Hilfe!



ich interpretiere das jetzt mal so,
das du ein mann frei vom alkohol bist

gratulation dazu

weißt du schon wie es nun weitergeht?

--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden.
Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin.....
..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."


Talviyön Varjot Offline



Beiträge: 12

19.08.2011 16:23
#47 RE: Entgiftung und ein paar Fragen dazu antworten

*g* so kann man "freier Mann" natürlich auch deuten Aber das bißchen Ausgang war echt zum Durchdrehen und ich bin froh nach dieser Zeit voller Langeweile endlich wieder in meinen vier Wänden und vorallem allein zu sein. (Das Mittagessen dort wird mir jedoch etwas fehlen )

Wie es weitergeht? Also ich habe direkt am Montag einen Termin bei der Diakonie zum Erstgespräch bzgl. der ambulanten Reha. Direkt am Dienstag gehts dann weiter zum Psychiater und Ende des Monats muß ich bei der Poliklinik anrufen, da ich scheinbar auf der Warteliste (Anfang Januar des Jahres) vergessen wurde, um eine ambulante Psychotherapie machen zu können.

Heute werde ich noch versuchen die Wohnung wieder etwas auf vordermann zu bringen und vorallem die Flaschen hier zu entfernen...

Liebe Grüße


Hüftl Offline




Beiträge: 3.549

19.08.2011 19:14
#48 RE: Entgiftung und ein paar Fragen dazu antworten

Zitat
Gepostet von Talviyön Varjot
*g* so kann man "freier Mann" natürlich auch deuten Aber das bißchen Ausgang war echt zum Durchdrehen und ich bin froh nach dieser Zeit voller Langeweile endlich wieder in meinen vier Wänden und vorallem allein zu sein. (Das Mittagessen dort wird mir jedoch etwas fehlen )





im neuen zufriedenen Leben


Gruß Hüftl

LG Frank

Die Kraft des Geistes ist grenzenlos,
die Kraft der Muskeln ist begrenzt.


Koichi Tohai


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen