Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 1.845 mal aufgerufen
 Fit durch Sport
Seiten 1 | 2 | 3
Callysta Offline




Beiträge: 8.240

31.08.2011 06:17
#31 RE: Sport in Hamburg antworten

Zitat
Gepostet von Hüftl
Dann wünsche ich dir ein erholsamen Schlaf,und wenig Muskelkater in den nächsten 2 Tagen.

LG Frank


Dankeschön

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


karlbernd Offline




Beiträge: 4.397

31.08.2011 07:30
#32 RE: Sport in Hamburg antworten

@ callysta

kann man denn bei sportspass überall einfach so rein?
ich wollte da evtl auch mal auf die suche gehen.


Komplex Offline



Beiträge: 3.773

31.08.2011 09:08
#33 RE: Sport in Hamburg antworten

Zitat
Gepostet von Callysta
Ja nee, nicht auf so´nem Stepper, da geht´s ohne Hilfsmittel aber mit viel mehr Bewegung durch die Halle.

Ein vergleichbares Video hab ich auf die Schnelle leider nicht gefunden - aber geht sehr auf Kondition. Ich hab auf jeden Fall ganz schön geschwitzt und bin jetzt angenehm müde!

Donnerstag probiere ich entweder Salsa oder ZumDance aus



Boah, diese schnellen, schmutzigen Sportnummern hass ich. Muss ich aber auch machen, zwengs Schnellkraft. Da zünde ich doch gleich mal ne Kerze an ....

Schön, Callysta, in spätestens zwei Monaten wird Dir entschieden was fehlen, wenn Du keinen Sport machen kannst.

Hau rein!

____________________________________________________


Hüftl Offline




Beiträge: 3.518

31.08.2011 10:31
#34 RE: Sport in Hamburg antworten

Zitat
Gepostet von Komplex

Zitat
Gepostet von Callysta
[b]Ja nee, nicht auf so´nem Stepper, da geht´s ohne Hilfsmittel aber mit viel mehr Bewegung durch die Halle.

Ein vergleichbares Video hab ich auf die Schnelle leider nicht gefunden - aber geht sehr auf Kondition. Ich hab auf jeden Fall ganz schön geschwitzt und bin jetzt angenehm müde!

Donnerstag probiere ich entweder Salsa oder ZumDance aus

Boah, diese schnellen, schmutzigen Sportnummern hass ich. Muss ich aber auch machen,




Hi Komplex,
das wäre doch was für dich "Extrem-Bügeln"




LG Hüftl

LG Frank

Die Kraft des Geistes ist grenzenlos,
die Kraft der Muskeln ist begrenzt.


Koichi Tohai


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

31.08.2011 21:24
#35 RE: Sport in Hamburg antworten

Zitat
Gepostet von Komplex
Boah, diese schnellen, schmutzigen Sportnummern hass ich. Muss ich aber auch machen, zwengs Schnellkraft



Hat mir auch nicht soviel Spaß gemacht, wie z.B. gezieltes Bauch/Beine/Po-Training oder eben CardioStep. Aber okay, ich werde es dennoch öfter mal mitmachen.

Und auf die Tanzelemente bin ich wirklich sehr gespannt. Und ich glaube Dir gerne, dass regelmäßiger Sport eine absolute Bereicherung ist - ich bleib dran

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen