Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 1.849 mal aufgerufen
 Fit durch Sport
Seiten 1 | 2 | 3
Callysta Offline




Beiträge: 8.240

20.07.2011 21:46
#16 RE: Sport in Hamburg antworten

Bin ich absolut bei Dir!

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


Rocaille ( gelöscht )
Beiträge:

20.07.2011 22:48
#17 RE: Sport in Hamburg antworten

(heeeeuuuuul) ich weiß, worum es hier geht, ich kümmer mich drum... (ich habe heftige Beschwerden mit Erfolgsmeldungen aus Ballungszentren oder Erfolgsschniffischaffis... ich will dazugehören... BAMBAM.. das ist es.


Hüftl Offline




Beiträge: 3.519

20.07.2011 22:59
#18 RE: Sport in Hamburg antworten

Hä was war das.

hüftl

LG Frank

Die Kraft des Geistes ist grenzenlos,
die Kraft der Muskeln ist begrenzt.


Koichi Tohai


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

25.08.2011 19:47
#19 RE: Sport in Hamburg antworten

Heute war ich nun das dritte Mal bei Sportspaß und es macht richtig, richtig Spaß! Auch wenn "Bauch, Beine, Po" ziemlich brutal war - die lustige Trainerin ("lecker, lecker - mehr mehr mehr!!!") macht den Monstermuskelkater, den ich erwarte, wieder wett!

Nächste Woche probiere ich die Tanzkurse

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


Hüftl Offline




Beiträge: 3.519

25.08.2011 21:26
#20 RE: Sport in Hamburg antworten

Hi Callysta,
aber auch dabei bleiben, wie mit dem trocken werden.
Und nicht rückfällig werden und wieder Extrem-Couching anfangen.

LG Hüftl

LG Frank

Die Kraft des Geistes ist grenzenlos,
die Kraft der Muskeln ist begrenzt.


Koichi Tohai


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

25.08.2011 21:47
#21 RE: Sport in Hamburg antworten

Nee nee, dafür macht´s auch einfach zuviel Spaß! Und mein BMI ist 22, da ist die Couching-Gefahr auch nicht soo das Risiko

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


Komplex Offline



Beiträge: 3.773

25.08.2011 23:57
#22 RE: Sport in Hamburg antworten

Zitat
Gepostet von Callysta
Heute war ich nun das dritte Mal bei Sportspaß und es macht richtig, richtig Spaß! Auch wenn "Bauch, Beine, Po" ziemlich brutal war - die lustige Trainerin ("lecker, lecker - mehr mehr mehr!!!") macht den Monstermuskelkater, den ich erwarte, wieder wett!

Nächste Woche probiere ich die Tanzkurse



Wart mal, Du hast Dich am 20. Juli angemeldet und heute das dritte Mal?

Mal ehrlich, wenn Du die Frequenz beibehältst, ist das zwar mehr als nichts, aber weniger als angefangen.

Zwei Mal Sport pro Woche sollte mindestens sein, wenn es einen gewissen Trainings- und Steigerungseffekt haben soll.

____________________________________________________


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

26.08.2011 15:10
#23 RE: Sport in Hamburg antworten

Zitat
Gepostet von Komplex
Wart mal, Du hast Dich am 20. Juli angemeldet und heute das dritte Mal?

Mal ehrlich, wenn Du die Frequenz beibehältst, ist das zwar mehr als nichts, aber weniger als angefangen.

Zwei Mal Sport pro Woche sollte mindestens sein, wenn es einen gewissen Trainings- und Steigerungseffekt haben soll.



Ich hab ja nur drauf gewartet, dass das einer nachrechnet

Ich war dazwischen zwei Wochen im Urlaub und zwei Wochen habe ich wiederum Urlaubsvertrtung gemacht, was einen 12-Stunden-Tag bedeutet - da habe ich mir das dann auch geschenkt ^^

Geplant sind nun 2x die Woche Sport - zusammen mit den Kollegen macht´s ja auch am meisten Spaß!

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


Hüftl Offline




Beiträge: 3.519

26.08.2011 19:22
#24 RE: Sport in Hamburg antworten

Zitat
Gepostet von Callysta
Geplant sind nun 2x die Woche Sport - zusammen mit den Kollegen macht´s ja auch am meisten Spaß!



Hi Callysta,
als erstes muß ich Komplex zustimmen mit dem was er sagt.

Und zweitens kenne ich aus meiner Trainertätigkeit " Das mit Freunden trainieren macht richtig Spaß Syndrom "
Und wenn die Freunde keine Lust mehr haben ? dann löst sich nämlich die ganze Gesellschaft auf. Ist selten das einer dann das Ding alleine durchzieht. Außer es sind 2 oder 3 dabei die auf der gleichen Welle reiten, dann kann man sich richtig gegenseitig anspornen.
Mein Spruch war immer wenn ich was anfange dann bleibe ich auch dabei.
Aber Callysta da hab ich bei dir keine Bedenken, hast ja auch das mit dem Alk durchgezogen und bist trocken geblieben

LG Hüftl

LG Frank

Die Kraft des Geistes ist grenzenlos,
die Kraft der Muskeln ist begrenzt.


Koichi Tohai


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

26.08.2011 19:25
#25 RE: Sport in Hamburg antworten

Na die Pause hab ich ja erklärt ^^ Komplex ist ja auch ein wenig mehr sportlich interessiert, als ich - da sieht man´s vielleicht ehrgeiziger!

Und alles andere wird sich zeigen - ich schaue mir nächste Woche mal die Tanzkurse an - ich liebe Tanzen. Und Salsa gibt´s da auch. Ich hab früher mal Turniertanz gemacht - ist zwar nicht dasselbe, aber ich möchte es auch mehr locker wieder aufnehmen.

Ich freu mich jedenfalls schon sehr

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


Hüftl Offline




Beiträge: 3.519

26.08.2011 19:47
#26 RE: Sport in Hamburg antworten

Ja Turniertanzen geht auch an die Pumpe, da brauch man auch gute Kondition.

LG Hüftl

LG Frank

Die Kraft des Geistes ist grenzenlos,
die Kraft der Muskeln ist begrenzt.


Koichi Tohai


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

30.08.2011 19:02
#27 RE: Sport in Hamburg antworten

CardioFit ist brutal....und dabei war´s für Einsteiger

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


Hüftl Offline




Beiträge: 3.519

30.08.2011 19:40
#28 RE: Sport in Hamburg antworten

Hey Callysta,

so was in der Art ?

KLICK

Ja da kommt man auch ins schwitzen.

LG Frank

LG Frank

Die Kraft des Geistes ist grenzenlos,
die Kraft der Muskeln ist begrenzt.


Koichi Tohai


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

30.08.2011 20:02
#29 RE: Sport in Hamburg antworten

Ja nee, nicht auf so´nem Stepper, da geht´s ohne Hilfsmittel aber mit viel mehr Bewegung durch die Halle.

Ein vergleichbares Video hab ich auf die Schnelle leider nicht gefunden - aber geht sehr auf Kondition. Ich hab auf jeden Fall ganz schön geschwitzt und bin jetzt angenehm müde!

Donnerstag probiere ich entweder Salsa oder ZumDance aus

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


Hüftl Offline




Beiträge: 3.519

30.08.2011 22:08
#30 RE: Sport in Hamburg antworten

Dann wünsche ich dir ein erholsamen Schlaf,und wenig Muskelkater in den nächsten 2 Tagen.

LG Frank

LG Frank

Die Kraft des Geistes ist grenzenlos,
die Kraft der Muskeln ist begrenzt.


Koichi Tohai


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen