Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 3.011 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

16.07.2011 17:58
#16 RE: wer seid ihr ohne alkohol? antworten

Zitat
Gepostet von fraukevoss
In ihrer eigenen Genialität gab es da doch so viele, die ihr Leben versoffen haben. LG Frauke[/b]

Eben drum


Deshalb fände ich dies auch müßig zu erwähnen

Außerdem wird hier an Board gerne mal inkognito geredet...es soll ja schließlich interessant bleiben

Willkommen übrigens bei Saufnix, fraukevoss und Jessicat


Gruß
Dirk


fraukevoss Offline




Beiträge: 786

16.07.2011 18:21
#17 RE: wer seid ihr ohne alkohol? antworten

@ dry 68

na komm, gib wenigstens einen Namen.

Nichts macht uns feiger und gewissenloser als der Wunsch, von allen Menschen geliebt zu werden.

Marie von Ebner-Eschenbach


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

16.07.2011 18:36
#18 RE: wer seid ihr ohne alkohol? antworten

Zitat
Gepostet von fraukevoss
@ dry 68

na komm, gib wenigstens einen Namen.

...ich dachte eigentlich, auch dein Fokus liegt bei der Jessicat und IHREM Problem?!

Hatte nicht vor, und will Mir ungerne (schon wieder??..inkognito...Du verstehst)...nachsagen lassen, ein Thema zu entfremden.


Wenn Du eine Diskussion über Persönlichkeiten des letzten Jahrhunderts führen möchtest, eröffne doch einfach ein neues Thema dazu



fraukevoss Offline




Beiträge: 786

16.07.2011 18:47
#19 RE: wer seid ihr ohne alkohol? antworten

@dry68

Nein, lies doch mal nach!!!. Ich frage in diesem Thread nach MEINEM problem. Alles andere ist wirklich nur so nebenbei. Das aber gerne, weil ich noch aufgeschlossen bin
und nicht kurz vorm Absturz stehe. Frauke

Nichts macht uns feiger und gewissenloser als der Wunsch, von allen Menschen geliebt zu werden.

Marie von Ebner-Eschenbach


fraukevoss Offline




Beiträge: 786

16.07.2011 18:51
#20 RE: wer seid ihr ohne alkohol? antworten

@ all

Sorry, bin noch neu! Bin ich vllt. doch im falschen Thread?

LG FRAUKE

Nichts macht uns feiger und gewissenloser als der Wunsch, von allen Menschen geliebt zu werden.

Marie von Ebner-Eschenbach


Hüftl Offline




Beiträge: 3.590

16.07.2011 19:29
#21 RE: wer seid ihr ohne alkohol? antworten

Hallo frauke u. jessicat,

Also erstmal Respect,ihr seid Ehrlich zu euch selbst, obwohl wenn keiner etwas dagegen gesagt hätte wäre das mit dem Alk in Spalte 1 so stehngeblieben ---oder?

Aber das ist es ja mit Alk meint man immer was man für ein toller Hecht sei.
Und wenn die wirkung nachlässt kommt der große Hammer,und alles ist doch nicht so toll.
So wie mit Alk wollte man gern sein, und ohne Alk geht das mit toll sein auch, aber das muß man erst lernen oder man kommt annährend nicht dort hin wo man hin will, und das sind dann die Grenzen.
Ihr müßt euch ohne Alk so akzeptieren wie ihr seid, nämlich Ehrlich zu euch und zu euren Mitmenschen.
Und an den anderen Sachen kann man noch feilen, so wie mit einem Diamant, erst der Schliff bringt ihn zum glänzen.

LG Hüftl

LG Frank

Die Kraft des Geistes ist grenzenlos,
die Kraft der Muskeln ist begrenzt.


Koichi Tohai


fraukevoss Offline




Beiträge: 786

16.07.2011 20:33
#22 RE: wer seid ihr ohne alkohol? antworten

Hallo Hüftl,

danke für Deine nette Antwort, man braucht als Neuer sowas.

Allen anderen auch ein Danke erstmal.

Bis bald vielleicht.

Gruß Frauke

Nichts macht uns feiger und gewissenloser als der Wunsch, von allen Menschen geliebt zu werden.

Marie von Ebner-Eschenbach


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

16.07.2011 20:48
#23 RE: wer seid ihr ohne alkohol? antworten

Zitat
Gepostet von fraukevoss
[b]Hallo Hüftl,

danke für Deine nette Antwort, man braucht als Neuer sowas.


...Nu sag aber nicht, ich war nicht nett zu Dir.

Für meine Verhältnisse war das schon Spitzenmäßig



Jessicat Offline




Beiträge: 180

16.07.2011 20:48
#24 RE: wer seid ihr ohne alkohol? antworten

mmh irgendwie kamen meine beschreibungen wohl falsch rüber, das sollte überhaupt nicht überheblich klingen, denn ich halte mich im betrunkenen zustand keineswegs für supertoll, sondern nur etwas weniger minderwertig, als nüchtern. zumindest kann ich betrunken vorgaukeln, dass ich z.b. ne gute gastgeberin und ein fröhlicher mensch bin der gerne andere um sich herum hat und keine angst vor konversationen hat, der sich nicht selbst hasst und sich furchtbar findet...

würd mich jetzt aber auch mal interessieren, mit welchem vereinsamten säufer, der sich für den nabel der welt hielt, ich hier verglichen wurde

Damit sich etwas ändert, muss sich etwas ändern, sonst ändert sich nichts :D


Jessicat Offline




Beiträge: 180

16.07.2011 20:52
#25 RE: wer seid ihr ohne alkohol? antworten

Zitat
obwohl wenn keiner etwas dagegen gesagt hätte wäre das mit dem Alk in Spalte 1 so stehngeblieben ---oder?




nein, ich hab nach dem thread unterwegs im auto plötzlich genau anders gedacht, nämlich dass ich mir nur so gesehen hab, aber nicht wirklich so war...

ich wollte halt so sein...tief im inneren wusste ich aber, dass dieses bild oft ins wackeln gekommen ist!

Damit sich etwas ändert, muss sich etwas ändern, sonst ändert sich nichts :D


fraukevoss Offline




Beiträge: 786

16.07.2011 20:54
#26 RE: wer seid ihr ohne alkohol? antworten

@ dry68

Nunja, was für Dich nett ist, kann für andere ein Hammerschlag sei. Ist nun mal so.

LG Frauke

Nichts macht uns feiger und gewissenloser als der Wunsch, von allen Menschen geliebt zu werden.

Marie von Ebner-Eschenbach


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

16.07.2011 20:56
#27 RE: wer seid ihr ohne alkohol? antworten

Zitat
Gepostet von dry68
Nur mit Deinen entwickelten Motivationen und Ideen beim Dekorieren, Kochen, Celebrieren und Gestalten, Deine Entspanntheit und Zufriedenheit...ja sogar Dankbarkeit für die geordneten Gedanken, über die Du sogar Tagebuch führst, erinnern Mich irgendwie an einen berühmten Mann, dessen Name heute noch in aller Munde ist, der aber selber nichts von seiner Genialität hatte, da er einsam und verlassen von der Gesellschaft, einen elenden Säufertod starb.



mihu ist tot?

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


fraukevoss Offline




Beiträge: 786

16.07.2011 21:00
#28 RE: wer seid ihr ohne alkohol? antworten

@ callysta

wer ist denn nun wieder mihu

lg frauke

Nichts macht uns feiger und gewissenloser als der Wunsch, von allen Menschen geliebt zu werden.

Marie von Ebner-Eschenbach


Jessicat Offline




Beiträge: 180

16.07.2011 21:01
#29 RE: wer seid ihr ohne alkohol? antworten

öööööhm ja

Damit sich etwas ändert, muss sich etwas ändern, sonst ändert sich nichts :D


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

16.07.2011 21:03
#30 RE: wer seid ihr ohne alkohol? antworten

Zitat
Gepostet von fraukevoss
@ callysta

wer ist denn nun wieder mihu

lg frauke


Vergiss es wieder, war 'n Insider..

Jessi, ihr kennt Euch?

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen