Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 3.674 mal aufgerufen
 Deine eigene Alkoholkarriere
Seiten 1 | 2
Mary61 Offline




Beiträge: 6.128

19.07.2011 07:08
#16 RE: Angst....Endstation schon mit 47 ??? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Lector
In den Forenregeln steht, dass es verboten ist seinen richtigen Namen zu benutzen.




schitte ........

damit verstoße ich seit jahren gegen die forenregeln

LG, M

--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden.
Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin.....
..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."


obi68 Offline



Beiträge: 2.165

19.07.2011 08:06
#17 RE: Angst....Endstation schon mit 47 ??? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Mary61

Zitat
Gepostet von Lector
In den Forenregeln steht, dass es verboten ist seinen richtigen Namen zu benutzen.




schitte ........

damit verstoße ich seit jahren gegen die forenregeln

LG, M




Ist ja auch Mumpitz, die Aussage!

Es wird halt empfohlen, um die Anonymität gewährleistet zu sehen und eventuelle negative Folgen für den User verhindern zu können.

Ach ja: welcome back, Mary!


Lector Offline




Beiträge: 25

19.07.2011 17:27
#18 RE: Angst....Endstation schon mit 47 ??? Zitat · Antworten

Eine harte Geschichte ist das, die du uns erzählst. Da sehe ich auf jeden Fall, das ich noch Glück gehabt habe. Viel Glück bei der Erholung.

So nebenbei:
Ich war vorher in einem Drogenforum aktiv und kannte es so, das bei jedem Verstoß sowieso bald Sperre oder Verwarnung fällig gewesen wäre. Wenn es hier anders ist und es keinem Schadet ist das doch ok, ich dachte dass es vielleicht noch andere Gründe für die Regel gibt.

Lector kommt nicht von Lehrer sondern von Hannibal Lecter.Ist ein Schreibfehler ^^


Michl39 Offline




Beiträge: 11

21.07.2011 08:22
#19 RE: Angst....Endstation schon mit 47 ??? Zitat · Antworten

Hallo Isy,

Harte Geschichte, ich finde du hast eine super Einstellung, bleib dran und du wirst sehen, du hast noch ein super Leben vor dir.

GlG: Michl


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz