Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 497 mal aufgerufen
 Suche neues Hobby
Jessicat Offline




Beiträge: 180

14.07.2011 23:09
RE: momentaufnahmen - zeigt her eure bilder! Zitat · Antworten

hallo zusammen,

bisher war ich ohne alkohol immer ziemlich unkreativ und hatte auch wenig blick fürs schöne, aber das soll sich nun ändern. fotografiert hab ich schon immer gerne, aber gerade das nähere beschäftigen mit bildern habe ich nur unter alkoholeinfluss gehabt, dann war ich einfach offener und begeisterungsfähiger...

daher dachte ich wir könnten ein paar schöne bilder sammeln, vielleicht auch themenbezogen...

da ich gleich ins bettchen gehe, stelle ich erst morgen welche ein, aber vielleicht sind bis dshin ja schon ein paar von euch hier drin

wäre schön, wenn ihr noch was dazu schreibt und was das bild für euch bedeutet...

Damit sich etwas ändert, muss sich etwas ändern, sonst ändert sich nichts :D


banjobuster ( gelöscht )
Beiträge:

15.07.2011 03:37
#2 RE: momentaufnahmen - zeigt her eure bilder! Zitat · Antworten

Ich finds eine gute Idee.

Bei dieser Sammlung muss nur darauf geachtet werden, dass keine Bilder verwendet werden, die wir nicht selber gemacht haben.

Das gilt nicht nur bei direkt von anderen Seiten verlinkte Bilder sondern generell alle, die im Internet zu finden sind und nicht uns gehören.

topic.php?id=298555


LG Banjo


Ingmarie Offline




Beiträge: 3.832

15.07.2011 07:36
#3 RE: momentaufnahmen - zeigt her eure bilder! Zitat · Antworten

Gute Idee, es existieren hier bereits drei Threads zum Thema, die ja auch gern fortgeführt werden können:

-->Foto & Co. (klick) <--


-->Fotokalender (klick) <--


-->Schwarz-Weiß-Fotografie (klick) <--

Banjobusters echt wichtigen Hinweis auf Wahrung der geltenden Gesetze zu Copyrights und Urheberrechten mag ich besonders hervorheben und noch um diesen Link hier ergänzen - bitt dazu --> diesen Thread und vor allem Beitrag #15ff klick <<--- lesen, zur Kenntnis nehmen und vor allem beachten - dankeschön!

Ein schönes Wochenende mit vielen ebensolchen Bildern in Kamera und Kopf
wünscht Ingmarie

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Einfach tun.
Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.


Jessicat Offline




Beiträge: 180

16.07.2011 10:23
#4 RE: momentaufnahmen - zeigt her eure bilder! Zitat · Antworten

ooooh okay, hatte nämlich keine gefunden, hab aber wohl nicht lang genug gesucht, okay dann schau ich mal in die existierenden

Damit sich etwas ändert, muss sich etwas ändern, sonst ändert sich nichts :D


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz