Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 367 Antworten
und wurde 32.230 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25
Mary61 Offline




Beiträge: 6.128

09.10.2011 17:48
#331 RE: Wein statt weinen...?! Zitat · Antworten

wer bitte schön ,hat dir wo etwas auf die mütze gegeben?

--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden.
Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin.....
..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."


Zwitscherer Offline




Beiträge: 1.709

09.10.2011 18:08
#332 RE: Wein statt weinen...?! Zitat · Antworten

Hi , wünsche mir von Euch nur , dass Ihr mir sagt , besinn Dich auf Dich selbst , Du hast solange ohne gelebt . Nur das,aber sebst das scheint zuviel zu sein.

Ciao Zwi


septembersonne Offline




Beiträge: 5.747

09.10.2011 18:14
#333 RE: Wein statt weinen...?! Zitat · Antworten

Du hast lange ohne gelebt?

Schreib doch ein bissl mehr von Dir....und eröffne vor allem einen eigenen Thread.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.


Elefantino Offline




Beiträge: 4.209

09.10.2011 18:38
#334 RE: Wein statt weinen...?! Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Zwitscherer
Hi Jessy,wünsch Dir alles Gute.Bin im Augenblick im Urlaub und wieder voll drauf.Durfte mir vorhin gerade wieder anhören,dass alles eine Frage der Disziplin ist.Bier nur am We und nicht mischen.Hab ich alles schon 1000mal in Deutschland gehört.Es ist nicht einfach mit Menschen,die nicht wissen,wie wir ticken.Ciao Zwi



Ja, das finde ich doch mal klasse! Endlich mal ein Säufer, der sich nicht klein macht, und sich traut, die wahren Schuldigen zu benennen. Es ist doch auch wirklich eine unverschämte Frechheit aller Nichtbetroffenen, dass sie unsere Krankheit so wenig kennen, und nicht dazu in der Lage sind, Dich vom Saufen abzuhalten, was doch eigentlich ihre Lebensaufgabe sein sollte!

Uff!

Da Du ja weit weg bist, im kostensparenden Telegrammstil:

Urlaub abbrechen, Entgiftung und Neuanfang mit Inanspruchnahme jeglicher Hilfe, die Dir sinnvoll erscheint und derer Du habhaft werden kannst.

Mit Deinem peinlichen Schwadronieren über die angebliche Schlechtigkeit Deiner Mitmenschen, die Dich vorgeblich zu (na klar, von dir gänzlich ungewollten :sly "kontrollierten" Saufexperimenten nötigen wollen, verlierst Du nur wertvolle Zeit.

LG

Chris

Die schärfsten Kritiker der Elche
waren früher selber welche


F.W. Bernstein


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

09.10.2011 18:41
#335 RE: Wein statt weinen...?! Zitat · Antworten

Jou Chris - aber er geht ja lieber Töpfern statt in SHGs, dann kann er auch gleich am Strand bleiben und Sandburgen bauen

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


Komplex Offline



Beiträge: 3.878

09.10.2011 19:09
#336 RE: Wein statt weinen...?! Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Elefantino

Zitat
Gepostet von Zwitscherer
Hi Jessy,wünsch Dir alles Gute.Bin im Augenblick im Urlaub und wieder voll drauf.Durfte mir vorhin gerade wieder anhören,dass alles eine Frage der Disziplin ist.Bier nur am We und nicht mischen.Hab ich alles schon 1000mal in Deutschland gehört.Es ist nicht einfach mit Menschen,die nicht wissen,wie wir ticken.Ciao Zwi



Ja, das finde ich doch mal klasse! Endlich mal ein Säufer, der sich nicht klein macht, und sich traut, die wahren Schuldigen zu benennen. Es ist doch auch wirklich eine unverschämte Frechheit aller Nichtbetroffenen, dass sie unsere Krankheit so wenig kennen, und nicht dazu in der Lage sind, Dich vom Saufen abzuhalten, was doch eigentlich ihre Lebensaufgabe sein sollte!

Uff!

Da Du ja weit weg bist, im kostensparenden Telegrammstil:

Urlaub abbrechen, Entgiftung und Neuanfang mit Inanspruchnahme jeglicher Hilfe, die Dir sinnvoll erscheint und derer Du habhaft werden kannst.

Mit Deinem peinlichen Schwadronieren über die angebliche Schlechtigkeit Deiner Mitmenschen, die Dich vorgeblich zu (na klar, von dir gänzlich ungewollten :sly "kontrollierten" Saufexperimenten nötigen wollen, verlierst Du nur wertvolle Zeit.

LG

Chris




Ach, herrjeh, das finde ich jetzt aber ungerecht.

@Zwitscherer: Da biste jetzt aber so richtig in der Kacke. Musst ja trinken, ist so toll der Urlaub und überall trinkense Schnappes, ne?

Hak das ab, schmeiß die Flaschen in den Müll, halt es aus, und geh gleich nach dem Urlaub in die Beratung. Einen schlechten Schuss sollte jeder frei haben. Aber jetzt weißt Du es ja und wirst es nun besser machen.

Wie "lange" hast Du denn nicht getrunken? Schreib Dir auf, was Dich getriggert hat und geh da ran.

____________________________________________________


Lauralisja Offline




Beiträge: 1.674

09.10.2011 19:36
#337 RE: Wein statt weinen...?! Zitat · Antworten

Hi Zwitscherer, auch wenn Du sie nicht leiden kannst und sie Dich auch nicht dringend brauchen - allein musst Du nicht sein: http://aario.org/

Also raus aus dem besoffenen Selbstmitleid und da hin mit Dir.

[ Editiert von Lauralisja am 09.10.11 19:37 ]

"Großer Gott, laß meine Seele zur Reife kommen, ehe sie geerntet wird!" Selma Lagerlöf


Jetzisabergut Offline




Beiträge: 2.538

09.10.2011 19:56
#338 RE: Wein statt weinen...?! Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Zwitscherer
Hi , wünsche mir von Euch nur , dass Ihr mir sagt , besinn Dich auf Dich selbst , Du hast solange ohne gelebt . Nur das,aber sebst das scheint zuviel zu sein.




Hey Zwitschi!

Besinn Dich auf Dich selbst, Du hast solange ohne gelebt!

Hier der Link der AA´s in Rio.

Klick

Ich weiss gar nicht,wieviele Sprichwörter mir gerade zu Dir einfallen...

Hochmut kommt vor dem (Durch)Fall.

Wer nicht hören will,wird trinken.

Der Alki fährts solange nach Rio, bis er wieder trinkt und bricht.

Wer in keine SHG geht,für den wird Trockenheit überflüssig...ähm.. .

Viele Biere sind des Alkis Not.

Nein,ich will Dich nicht verspotten,denn wer den Bacardi hat,braucht für den Rückfall nicht (mehr)zu sorgen.

Du hast anscheinend wirklich geglaubt, es besser zu wissen ,als wir alle hier, die wir uns mit Deinen -manchmal schon sehr übergriffigen Beiträgen - beschäftigt haben.

Und wenn Du am Abflugtag besoffen einchecken willst musst Du damit rechnen,dass man Dich nicht mitfliegen lässt.

Möchtest Du noch mehr Aufmunterndes hören?

Sieh zu, dass Du wieder klar wirst und dann solltest Du Dich hier damit auseinandersetzen, eine Therapie anzuleiern.

Vielleicht änderst Du ja Deine Meinung über unsere Bemühungen und über Dich und Deine Sucht,Du Pfeife.

Ich habe fertig.

LG Peter

_______________________________________________
Ich bin,wie ich bin,die Einen kennen mich,die Anderen können mich....
C.Adenauer


Zwitscherer Offline




Beiträge: 1.709

09.10.2011 23:38
#339 RE: Wein statt weinen...?! Zitat · Antworten

Das von Dir zu hören Peter,ist nochmal eins obendrauf.Normal soll man nie vergessen.Ciao Zwi

Ciao Zwi


uta111 Offline



Beiträge: 2.325

10.10.2011 00:51
#340 RE: Wein statt weinen...?! Zitat · Antworten

Hallo Zwitscherer !

DEIN TEXT

Du hast den wichtigsten Koffer vergessen mit in den Urlaub zu nehmen.

Und jetzt sage ich mal "Besinn Dich auf Dich selber" Du weißt doch wie es geht.
Also mach was !!!

Auch Wolkenkratzer haben mal als Keller angefangen.


Zwitscherer Offline




Beiträge: 1.709

10.10.2011 01:45
#341 RE: Wein statt weinen...?! Zitat · Antworten

Hi,danke , der kleine Koffer hat mir oft geholfen.Er ist leider in D

Ciao Zwi


fraukevoss Offline




Beiträge: 786

10.10.2011 01:56
#342 RE: Wein statt weinen...?! Zitat · Antworten

Zwitsch, ist schwer, ich weiß. Ziehe es irgendwie durch, dann kommste zurück und eben wieder alles von vorne. Es ist ein Scheißspiel, aber wir geben doch nicht auf!

Alles, alles Liebe von

Frauke (die sich immer noch den A.... auf dem Boot abfriert)

Nichts macht uns feiger und gewissenloser als der Wunsch, von allen Menschen geliebt zu werden.

Marie von Ebner-Eschenbach


trullachen Offline



Beiträge: 188

10.10.2011 08:26
#343 RE: Wein statt weinen...?! Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von fraukevoss
Zwitsch, ist schwer, ich weiß. Ziehe es irgendwie durch, dann kommste zurück und eben wieder alles von vorne. Es ist ein Scheißspiel, aber wir geben doch nicht auf!



nööö zwitsch......

nicht von vorne anfangen...... da ansetzen wo du aufgehört hast..... denke ja mal dett du schon nen stück weit gelaufen bist auf deinem weg...... nur bedenke..... irgendwie biste nen stückchen abgekommen von deinem weg..... vielleicht schlägste mal ne andere richtung ein...... er war wohl nicht ganz richtig ...... dein weg......

lg dett trullachen


newlife ( gelöscht )
Beiträge:

10.10.2011 10:45
#344 RE: Wein statt weinen...?! Zitat · Antworten

Urlaub ist nicht ungefährlich. Ich hatte da vor einiger Zeit auch ein paar Erfahrungen gesammelt und das Resumee gezogen, dass ich nicht mehr alleine in Urlaub fahren werde.

Das Suchtgedächtnis schläft nicht und du hast es jetzt erfahren müssen.

Guck das du da wieder rauskommst und das richtige für dich tust. Was das ist, weißt du.

Gruß
Dirk


Zwitscherer Offline




Beiträge: 1.709

12.10.2011 18:35
#345 RE: Wein statt weinen...?! Zitat · Antworten

Hi ,
hab seit 3 Tagen meinen alten Weg wieder gefunden
Ciao Zwi

Ciao Zwi


Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz