Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 1.897 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
Seiten 1 | 2 | 3
0815 ( gelöscht )
Beiträge:

04.07.2011 13:29
RE: Frage antworten

Hallo zusammen,

ich bin heimlicher Mitleser seit ganz ganz langem (war beziehungstechnisch wichtig, mal so viel dazu gesagt )

Ich habe eine Frage:

stimmt es, dass Wodka keine Fahne macht?
Oder anders: wenn jemand heimlich Wodka trinken würde, würde man das ausser natürlich am Verhalten tatsächlich nicht bemerken?

Danke für die Antworten schonmal.


0815 (weiblich übrigens )


0815 ( gelöscht )
Beiträge:

04.07.2011 13:40
#2 RE: Frage antworten

nachtrag

ich frage das hier in gerade diesem forum, weil es natürlich mit einer anderen person, mit alkohol und einem vertrauenshintergrund zu tun hat....


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

04.07.2011 13:52
#3 RE: Frage antworten

Stimmt nicht. Schmeckt man nur in bestimmter Konzentration bei Mischung mit Cola oder O-Saft nicht. Aber riechen tuste Wodka schon ganz gut (es sei denn, Du selbst hast ihn getrunken!)

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


0815 ( gelöscht )
Beiträge:

04.07.2011 14:09
#4 RE: Frage antworten



also unwahrscheinlich, dass mich da jemadn anlügen könnte (o mann, fühl ich mich mies, so zu denken, aber so ganz von ungefähr kommts halt auch nicht :traurig1

nee, ich trink keinen wodka, sicher nicht. ich find alkohol doof. alko-hohl halt. schmeckt nicht, macht blöd und wenn ich hier so nach links und rechts schaue, macht er auch verdammt viel kaputt. (weiss ich auch zu gut selbst)


Maja82 Offline




Beiträge: 5.091

04.07.2011 14:52
#5 RE: Frage antworten

merkwürdige sache das

Liebe Grüße Maja


karlbernd Offline




Beiträge: 4.397

04.07.2011 15:09
#6 RE: Frage antworten

..also ich habe auf wodka so gestunken,dass sich vor mir immer eine schneise auftat....

das ist ein hartnäckiges gerücht mit dem wodka.


newlife Offline




Beiträge: 3.490

04.07.2011 15:38
#7 RE: Frage antworten

@0815

Hast du ein Problem mit dem Alk ? Kann mich auch dran erinnern, dass ich mich wahnsinnig geärgert habe, dass das Zeugs so stinkt. Ich selbst habs auch nie gerochen.

Wir hier wollen übrigens trocken leben und sind über den Punkt hinaus, wo ich noch überlege, wie kann ich jetzt am unauffälligsten saufen.

Gruß
Dirk

Enjoy the freedom...


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

04.07.2011 15:46
#8 RE: Frage antworten

Zitat
Gepostet von newlife

Wir hier wollen übrigens trocken leben und sind über den Punkt hinaus, wo ich noch überlege, wie kann ich jetzt am unauffälligsten saufen.

Gruß
Dirk[/b]

...die 0815 will das doch gar nicht für sich selbst rauskriegen



newlife Offline




Beiträge: 3.490

04.07.2011 18:23
#9 RE: Frage antworten

axo.

Enjoy the freedom...


grufti Offline




Beiträge: 3.484

04.07.2011 21:11
#10 RE: Frage antworten

Hallo 0815,

herzlich willkommen hier!

Ich glaube, es macht die Sache einfacher, wenn du dein Problem etwas ausführlicher schilderst. Sonst bleibt das hier ein Rätselraten...

Liebe Grüße vom Grufti!
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)


klara himmel Offline



Beiträge: 158

10.07.2011 01:15
#11 RE: Frage antworten

Also, dass mit dem Riechen und den Wodka....

Vor einigen Monaten hatte sich jemand so mit Wodka voll laufen lassen und wollte bei uns schlafen, dass ihm schlecht wurde und uns alles vollk...... und die drum rum haben mir weiß machen wollen, der Betroffene habe nichts getrunken, hüstel:nur was Falsches (Döner) gegessen.... ohne Witz jetzt: Ich habe die ganze Sauerei schließlich noch weggeputzen müssen und wahrlich absolut gar nichts!!! gerochen von Alkohohl, auch an der Person nichts...nothing....keine Fahne... nichts!

Deswegen war ich auch oberunsicher und fuhr ihn nicht heim zu seinen Eltern.

Erst am nächsten Tag morgens rückte der Betroffene damit raus ,dass er mit zwei anderen 1 Fl. Wodka vor dem Döner Laden geleert hatte und das scheinbar ziemlich schnell. Also jeder 1/3 und das als junger Bursche. Von mir gab´s dann ne Standpauke an alle drei, weil zwei (die nichts getrunken hatten) ihn auch noch gedeckt hatten.

[ Editiert von klara himmel am 10.07.11 1:19 ]

ehemals Bordeauxnixe von 2004 - 2010:hallo1:


Luke Offline



Beiträge: 405

10.07.2011 17:56
#12 RE: Frage antworten

Also meine Frau hat den Wodka bei mir nicht gerochen! Sie hat es erst an den Ausfallserscheinungen gemerkt.

Gruß Luke

Eine neue Hoffnung


Gmoastier Offline




Beiträge: 2.175

10.07.2011 19:48
#13 RE: Frage antworten

Ein Bekannter von mir ist Polizist,der sagt auch immer:"Wein-Bier-Schnaps-Sekt usw.riecht man,wenn man sich bei einer Kontrolle mit den Leuten unterhält,nur den scheiss Wodka nicht."

Gruß

Alle glaubten es geht nicht,bis einer kam und es einfach tat!


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

10.07.2011 20:20
#14 RE: Frage antworten

Na Prima...warum bin ich nur früher nicht dahinter gestiegen

Bleibt einfach bei Wodka...und die Alte riecht nix


Oder: Leute, kommt zu Saufnix und ihr lernt was

***

Aufwachen Jungs...wenn das so einfach ist, frage ich Mich nur, wozu es ==>DIESE ganzen Seiten hier gibt


...wäre doch schön, wenn es vielleicht noch einen Fusel gibt, der das Schwanken, oder gar den Filmriss verhindert, nech??




Fingolfin2 Offline




Beiträge: 682

10.07.2011 20:26
#15 RE: Frage antworten

...intravenös...

Riecht gar keiner!!!

Alkohol ist ein hervorragendes Lösungsmittel: Es löst Familien, Ehen, Freundschaften, Arbeitsverhältnisse, Bankkonten, Leber- und Gehirnzellen auf. - Es löst nur keine Probleme.

… unsere Narben haben die Angewohnheit uns daran zu erinnern, daß die Vergangenheit einmal Realität war … :sly: H.L. "Roter Drache"


..........................................................................................


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen