Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 1.897 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
Seiten 1 | 2 | 3
dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

10.07.2011 20:30
#16 RE: Frage antworten

Zitat
Gepostet von Fingolfin2
...intravenös...

Riecht gar keiner!!!

Ja, das stimmt sogar...einzige Möglichkeit (Ideal, zum Beispiel für Knastis auf Freigang...kurz vor´m Einmarsch noch ´nen Schuss setzen, oder so)


Kenne auch einen, der das gemacht hat


Edit:
Ich wars nicht...hab Angst vor Spritzen

[ Editiert von dry68 am 10.07.11 20:32 ]


wert52 Offline



Beiträge: 1.647

10.07.2011 20:34
#17 RE: Frage antworten

wie wärs mit rasierwasser
oder parfum
oder knoblauch-schnaps

kotz....würg

*** Lächle,Du kannst nicht alle Töten ***
( Spruch in einer Hotelküche )


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

10.07.2011 20:36
#18 RE: Frage antworten

Zitat
Gepostet von wert52
wie wärs mit rasierwasser
oder parfum
oder knoblauch-schnaps

kotz....würg

...auch da rieche ICH den Alk in der Flasche


wert52 Offline



Beiträge: 1.647

10.07.2011 20:39
#19 RE: Frage antworten

aha...
dry du schnüffelst also

*** Lächle,Du kannst nicht alle Töten ***
( Spruch in einer Hotelküche )


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

10.07.2011 20:46
#20 RE: Frage antworten

Zitat
Gepostet von dry68
Na Prima...warum bin ich nur früher nicht dahinter gestiegen



Sowas ähnliches habe ich vorhin auch gedacht, aber eher in die Richtung "Ein Glück..." - sonst hätte ich vermutlich als Spiegeltrinkerin zu Wodka gegriffen, um im Alltag nicht aufzufallen - aber harte Sachen haben mich ziemlich übel geschmissen (bis zum Schluß, weil ich eigentlich meist Sekt/Bier getrunken habe.

Auch auf die Idee, Sekt/Wein in die undurchsichtigen Iso-Getränkeflaschen (oder alternativ Schnaps in Colaflaschen) zu füllen und die in der Öffentlichkeit sorglos anzusetzen, bin ich zum Glück bis zum Schluß nicht gekommen...

War aber auch so alles schon schlimm genug

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

10.07.2011 20:53
#21 RE: Frage antworten

Übrigens:
Kippte ich früher (als ich noch gesoffen habe) literweise Parfüm und Aftershave auf Mich rauf...hab 10 mal am Tag geduscht, um den Geruch zu übertünchen!


Genutzt hats garnix....hab zum Schluss STÄNDIG aus allen Poren nach Suff gestunken


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

10.07.2011 20:57
#22 RE: Frage antworten

Zitat
Gepostet von dry68
Genutzt hats garnix....ich hab zum Schluss STÄNDIG aus allen Poren nach Suff gestunken



Das ist es ja

ich kann heute Leute nicht ertragen, die sich ständig Kaugummis oder Pfefferminz einwerfen, geht gar nicht

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


wert52 Offline



Beiträge: 1.647

10.07.2011 21:00
#23 RE: Frage antworten

spass beiseite:

hab nachgeschaut bei wiki,

wodka ist einer der wenigen alkoholika,
die man nicht riecht,
nebenwirkung dieselbe,
daher vielleicht der hohe
wodka -konsum

*** Lächle,Du kannst nicht alle Töten ***
( Spruch in einer Hotelküche )


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

10.07.2011 21:05
#24 RE: Frage antworten

Quelle Wikipedia:

"Er zeichnet sich besonders durch seinen fast neutralen Geschmack und das Fehlen von Fuselölen, Aromen oder anderen fermentierten Stoffen (außer dem Alkohol selbst) aus."




dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

10.07.2011 21:18
#25 RE: Frage antworten

Zitat
Gepostet von dry68
Quelle Wikipedia:

"Er zeichnet sich besonders durch seinen fast neutralen Geschmack und das Fehlen von Fuselölen, Aromen oder anderen fermentierten Stoffen (außer dem Alkohol selbst) aus."




Noch was zum Thema Alkoholfahne.

Die Fahne riecht eigentlich gar nicht nach Ethanol.

Sondern, die Fahne entsteht durch irgendeine Verstoffwechselung im Körper, die den Alkohol in schwefelhaltige Verbindungen umwandeln...oder so ähnlich


trollblume Offline




Beiträge: 3.423

10.07.2011 21:20
#26 RE: Frage antworten

da beschwert sich aber einer über den geruch


alternative verwendung von wodka
kuckst du
http://www.gutefrage.net/frage/meine-kat...in-sofa-gepisst



Wer seinen Hafen nicht kennt,für den ist jeder Wind der falsche
(Seneca)


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

10.07.2011 21:25
#27 RE: Frage antworten

Zitat
Gepostet von trollblume

alternative verwendung von wodka
kuckst du
http://www.gutefrage.net/frage/meine-kat...in-sofa-gepisst



[/b]

...da erfüllts doch mal einen guten Zweck



newlife Offline




Beiträge: 3.490

11.07.2011 11:18
#28 RE: Frage antworten

Ich hab halt nie nur Wodka gesoffen. Ich erinnere mich noch an meine Azubizeit. Habe da ab und zu ne Pulle Wodka gesoffen und musste unbedingt noch ein paar Bierchen dazu trinken. Irgendwie knallte das immer besser, als ohne Bier.

Ich bekam danach immer zu hören, dass ich von oben bis unten nach Alk stinke, auch wenn ich noch soviele Fisherman's fraß.

Enjoy the freedom...


Maja82 Offline




Beiträge: 5.091

08.09.2011 10:49
#29 RE: Frage antworten

hi 0815,

wenn du heute schonmal wieder on bist wäre es super mal weiter zu berichten, das steht noch so im leeren raum irgendwie

Liebe Grüße Maja


Zuversicht Offline




Beiträge: 26

08.09.2011 11:55
#30 RE: Frage antworten

Hallo 0815,

also ich kann aus meiner Erfahrung nur sagen, auch Wodka riecht man, ob pur und gemixt mit Cola oder O-Saft. Ich habe es am eigenen Leib erfahren müssen, wie mein Partner sagte, Du riechst nach Alkohol oder ich habe ausschließlich nur Wodka getrunken.

Doch erzähl doch bitte mehr, warum bist Du hier, bei wem vermutest Du, dass er trinkt.

Ich bin erst seit 13 Tagen trocken, nicht einen Schluck seit dem und ich war Spiegeltrinkerin.

Wir sind neugierig auf Deine Geschichte.

LG

Auch der längste Marsch beginnt mit dem ersten Schritt.


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen