Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 205 Antworten
und wurde 10.501 mal aufgerufen
 Deine eigene Alkoholkarriere
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 14
septembersonne Offline




Beiträge: 5.737

28.06.2011 23:01
#61 RE: Endlich raus... oder doch nicht antworten

Zitat
Gepostet von u1953we
ich werde dir mal meinen lebenslauf schicken, damit du voll im bilde bist. vorher schickste mir aber deinen.
du jetzt verstehen

lg uwe



Anamneseerhebung,also

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.


u1953we Offline




Beiträge: 4.223

28.06.2011 23:01
#62 RE: Endlich raus... oder doch nicht antworten

Zitat
Gepostet von Grosser Bruder
Unter "Untervögelten" ?



du auch


Grosser Bruder Offline




Beiträge: 5.007

28.06.2011 23:05
#63 RE: Endlich raus... oder doch nicht antworten

@Uwe ,

lenk' nicht von dir ab, alter Saxe

----------------------------------------------------------------
It's nice to be a Preiss, it's higher to be a Bayer


u1953we Offline




Beiträge: 4.223

28.06.2011 23:07
#64 RE: Endlich raus... oder doch nicht antworten

Zitat
Gepostet von Grosser Bruder
@Uwe ,

lenk' nicht von dir ab, alter Saxe



genau, bleiben wir bei uns, heje


septembersonne Offline




Beiträge: 5.737

28.06.2011 23:09
#65 RE: Endlich raus... oder doch nicht antworten

Zitat
Gepostet von annilein

Zitat
Gepostet von dry68

Zitat
Gepostet von u1953we

und woher willst du wissen, ob ich nicht schon so gelebt habe?

...weil Du uns das mit einiger Sicherheit hättest schon wissen lassen


...oder hab ich was überlesen in Deinem mehrfach verlinkten Amnesebogen




Dirk, Dir brennt wirklich der Helm....

Sach ma, biste zu Hause auch so?? So kleinkariert, immer das letzte Worte haben wollen??

Anja




Den Dirk in seinem Lauf, halten weder "Ochs", noch "Esel" auf

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.


u1953we Offline




Beiträge: 4.223

28.06.2011 23:10
#66 RE: Endlich raus... oder doch nicht antworten

Zitat
Gepostet von septembersonne


Den Dirk in seinem Lauf, halten weder "Ochs", noch "Esel" auf[/b]



stimmt erich


septembersonne Offline




Beiträge: 5.737

28.06.2011 23:15
#67 RE: Endlich raus... oder doch nicht antworten

Zitat
Gepostet von u1953we


stimmt erich



Also,zum Glück hat Erich nicht die Möglichkeit, die Schwester seiner Witwe zu heiraten

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.


relaTIEF ( gelöscht )
Beiträge:

28.06.2011 23:18
#68 RE: Endlich raus... oder doch nicht antworten

Zitat
Den Dirk in seinem Lauf, halten weder "Ochs", noch "Esel" aufhttp://www.saufnix.com/smilies/board/grins2.gif



Sacht mal, es ist wirklich heiß, wenn man Honecker in abgewandelter Form zitieren muss? Oder war dies eine winzige Hommage an "Sachsenuwe".

Dies ist nun der dritte Fred, in dem Dry Prügel bezieht. Dabei hat er hier doch recht, was soll denn eine Aussage in dem Stil: Dein Leben ist armselig, sauf doch lieber weiter.

Schon komisch manchmal hier.


u1953we Offline




Beiträge: 4.223

28.06.2011 23:23
#69 RE: Endlich raus... oder doch nicht antworten

Zitat
Gepostet von septembersonne
Also,zum Glück hat Erich nicht die Möglichkeit, die Schwester seiner Witwe zu heiraten[/b]




4000

och manuela, es ist manchmal schön, so richtig doof zu sein. was ist das denn

lg uwe


u1953we Offline




Beiträge: 4.223

28.06.2011 23:28
#70 RE: Endlich raus... oder doch nicht antworten

Zitat
Dies ist nun der dritte Fred, in dem Dry Prügel bezieht. Dabei hat er hier doch recht, was soll denn eine Aussage in dem Stil: Dein Leben ist armselig, sauf doch lieber weiter.




das muß wirklich warm sein.
ich habe geschrieben, nö, nicht nocheinmal.

lg uwe


septembersonne Offline




Beiträge: 5.737

28.06.2011 23:30
#71 RE: Endlich raus... oder doch nicht antworten

Zitat
Gepostet von u1953we
[quote]


4000

och manuela, es ist manchmal schön, so richtig doof zu sein. was ist das denn

lg uwe



Da isser ja....4000

Nun,zum Glück kann Erich nicht die Schwester seiner Witwe heiraten, dazu m... er wiederauferstehen

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.


relaTIEF ( gelöscht )
Beiträge:

28.06.2011 23:32
#72 RE: Endlich raus... oder doch nicht antworten

Zitat
Gepostet von u1953we

Zitat
Dies ist nun der dritte Fred, in dem Dry Prügel bezieht. Dabei hat er hier doch recht, was soll denn eine Aussage in dem Stil: Dein Leben ist armselig, sauf doch lieber weiter.




das muß wirklich warm sein.
ich habe geschrieben, nö, nicht nocheinmal.

lg uwe




Das war Deine Aussage:

Zitat
wie armselig ist das denn.http://www.saufnix.com/smilies/board/gruebel.gif
ich würde weiter trinken. das wäre kein leben für mich.



Nicht, dass es für Dich armselig sei, sondern siehe oben. Das hat Dry auch moniert und Du hast es in mehreren Kommentaren relativiert.

Insofern bleibe ich auch bei meiner Aussage.


u1953we Offline




Beiträge: 4.223

28.06.2011 23:53
#73 RE: Endlich raus... oder doch nicht antworten

Zitat
Gepostet von relaTIEF


Insofern bleibe ich auch bei meiner Aussage.[/b]



liebe eva,

dann bleib dabei.

lg uwe


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

29.06.2011 07:00
#74 RE: Endlich raus... oder doch nicht antworten

Zitat
Gepostet von u1953we

Zitat
Gepostet von dry68

Äähm Uwe......nur weil Du Dir so ein Leben (ohne die "große Liebe" und Familie) nicht vorstellen kannst, heißt das noch lange nicht, dass es nicht auch Menschen gibt, die damit sehr, sehr glücklich sind und auch bleiben.



ach dirk, ich habe doch nichts dagegen. das waren nur meine ersten gedanken dazu. für mich wäre das armselig.
ist mir schon klar, dass andere anders leben wollen.

lg uwe




auch mal dazusenf,

Hauptsache die Spiesserdenke war mal an den Mann gebracht, Uwe?

Zurückrudern kann man ja immer noch

Der MT, der auch alles darangesetzt hat, dass er keinen Kindern erklären muss, was sie auf der Welt sollen
(abgesehen davon, dass ich keine Lust hätte mich drum zu kümmern)


Fingolfin2 Offline




Beiträge: 682

29.06.2011 07:26
#75 RE: Endlich raus... oder doch nicht antworten

gepostet von minitiger2:

Zitat
Der MT, der auch alles darangesetzt hat, dass er keinen Kindern erklären muss, was sie auf der Welt sollen



hab´ ich früher auch gedacht nu sind meine beiden "groß" und siehe da, die Welt hat sich als selbsterklärend erwiesen

Alkohol ist ein hervorragendes Lösungsmittel: Es löst Familien, Ehen, Freundschaften, Arbeitsverhältnisse, Bankkonten, Leber- und Gehirnzellen auf. - Es löst nur keine Probleme.

… unsere Narben haben die Angewohnheit uns daran zu erinnern, daß die Vergangenheit einmal Realität war … :sly: H.L. "Roter Drache"


..........................................................................................


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 14
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen