Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 205 Antworten
und wurde 13.828 mal aufgerufen
 Deine eigene Alkoholkarriere
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

04.07.2011 07:24
#196 RE: Endlich raus... oder doch nicht Zitat · Antworten

Lass Dich nicht in unsere kleinen Animositäten reinziehen, Einermehr.

Jetzi wollte mir doch nur sagen, dass er meine Antwort auf seinen Fachvortrag enttäuschend fand, das musst Du Dir doch nicht anziehen


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

04.07.2011 09:03
#197 RE: Endlich raus... oder doch nicht Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Fingolfin2

Zitat

Gepostet von Einermehr
Ganz besonders die, dass Sektempfänge für mich zukünftig ohne Sekt stattfinden werden.[/b]



Dann ist hier doch einiges richtig gelaufen...[/b]


...da haben wir ja richtig Glück, dass wir Dich jetzt endlich haben, der bestimmt viiiel zu diesem "phänomenalen Sinneswandel?" ...beigetragen hat, mit seinen kleinen Spitzen



Callysta Offline




Beiträge: 8.240

04.07.2011 09:55
#198 RE: Endlich raus... oder doch nicht Zitat · Antworten

Wer zickt jetzt hier eigentlich aktuell wen an? Ich komm' nicht mehr mit

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


Agua Offline



Beiträge: 543

04.07.2011 11:36
#199 RE: Endlich raus... oder doch nicht Zitat · Antworten

Hallo Einermehr.

Es, Man, die, usw. haben Probleme. Du nicht?

Ich kenne solche Fälle aus unserer Gruppe.

Da wollen Menschen, das "etwas" sich verändert, weil die Sauferei langsam weh tut. Auch im hohen Alter.

Wir reden eher Tacheles in der Gruppe und halten demjenigen freundlich den Spiegel vor.

Keiner kam bisher wieder. Sind wir wirklich so schrecklich, wenn wir unseren wahren Eindruck wiedergeben oder sind die Aspiranten so schrecklich feige?

Die tollste Gescichte vom letzten: Ich bin so stolz auf mich, ich hatte keinen Rückfall, hatte alles im Griff, habe letzte Woche nur eine Flasche Rotwei getrunken. Warum? Weil es schmeckte.
Dann sauf einfach weiter bis Du soweit bist. Der mann war Mitte 70.....


Wer um Hilfe bitte muss sich auch gefallen lassen, daser sich zur Hilge, Eigenhilfe führen lässt.

Cheers, Agua


Inessi Offline



Beiträge: 4.791

04.07.2011 14:24
#200 RE: Endlich raus... oder doch nicht Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Callysta
Wer zickt jetzt hier eigentlich aktuell wen an? Ich komm' nicht mehr mit


na, der Uwe hats doch schon geschrieben:

Hier wird markiert...


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

04.07.2011 14:28
#201 RE: Endlich raus... oder doch nicht Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Inessi
Hier wird markiert...




Das kommt hin, ich hab auch den Eindruck, dass dieser Thread geradzu vollgepinkelt wird!

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

04.07.2011 15:40
#202 RE: Endlich raus... oder doch nicht Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Inessi


Hier wird markiert...

[/b]

Nö... nur der Jetzi "markiert hier"...hat der Uwe jesacht



Nullösung Offline



Beiträge: 68

08.07.2011 12:08
#203 RE: Endlich raus... oder doch nicht Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von funkelsternchen
das alkproblem hast du doch nur, wenn du trinkst. also lass es doch einfach.
wenn mir etwas angeboten wird, sag ich freundlich "nein, danke. ich nehme aber gerne ein wasser."
und da war noch nie einer beleidigt. du lügst dir da ganz schön was vor.

funkelsternchen



Stimmt genau

Lernen durch erleben!

Alkfrei seit 06.02.2011 :gut:


Einermehr Offline



Beiträge: 19

08.07.2011 22:06
#204 RE: Endlich raus... oder doch nicht Zitat · Antworten

Genau das, werde ich in Zukunft in diesen Situationen tun...

Gespannt bin ich vor allem, wie man morgen auf das "Zusatzangebot" Orangensaft zum Empfang reagiert...

Einerseits ist eine totale Vorfreude da, andereseits die Angst was werden die anderen Denken?

Naja wir werde sehen. Ich lehne jedenfalls dankend ab.


Ulli Q Offline



Beiträge: 1.884

08.07.2011 22:20
#205 RE: Endlich raus... oder doch nicht Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Einermehr
Genau das, werde ich in Zukunft in diesen Situationen tun...

Gespannt bin ich vor allem, wie man morgen auf das "Zusatzangebot" Orangensaft zum Empfang reagiert...

Einerseits ist eine totale Vorfreude da, andereseits die Angst was werden die anderen Denken?

Naja wir werde sehen. Ich lehne jedenfalls dankend ab.



Finde gut, wie du es angehst.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es keinen interessiert hat, warum ich keinen Alk trinke. Die meisten haben es noch nicht mal gemerkt oder wenn, kedenfalls nicht kommentiert.

Die Relevanz, die (kein) Alk für mich hat, hat er für andere in Bezug auf mein Verhalten sowieso nicht.

Weiterhin viel Erfolg gewünscht Ulli

Jeder Anfang beendet. (M. Jung)


grufti Offline




Beiträge: 3.764

08.07.2011 22:24
#206 RE: Endlich raus... oder doch nicht Zitat · Antworten

"Einerseits ist eine totale Vorfreude da, andereseits die Angst was werden die anderen Denken?"

Du wirst sehen, die denken viel weniger als du glaubst!

Am ehesten vermute ich, dass der eine oder andere eine Bemerkung macht, dass er's gut findest, dass es auch O-Saft gibt. Mehr kommt da nicht.

Liebe Grüße vom Grufti!
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)


Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz