Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 61 Antworten
und wurde 3.140 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Callysta Offline




Beiträge: 8.240

18.06.2011 14:26
#16 RE: Wie sage ich es meinem Gegenüber. antworten

Zitat
Gepostet von minitiger2
Probleme damit, dass ich nicht Deiner Meinung bin, Callysta?



Niemals - nur Unverständnis für unangebrachte Spitzen

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

18.06.2011 14:28
#17 RE: Wie sage ich es meinem Gegenüber. antworten

ach?

Na Da verstehst Du Dich selbst ja wahrscheinlich nur selten


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

18.06.2011 14:30
#18 RE: Wie sage ich es meinem Gegenüber. antworten

Zitat
Gepostet von minitiger2
ach?

Na Da verstehst Du Dich selbst ja wahrscheinlich nur selten


Sag mal, was soll denn das Geätze?

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

18.06.2011 14:35
#19 RE: Wie sage ich es meinem Gegenüber. antworten

Moin Callysta,

ich finde Du schreibst manchmal ziemlichen Stuss. Das ist an sich kein Problem, aber mit der Kritik solltest Du dann halt auch leben können.
Ich meine, Du kritisierst doch hier auch für Dein Leben gern und nimmst kein Blatt vor den Mund, also was hast Du denn jetzt für ein Problem?


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

18.06.2011 14:39
#20 RE: Wie sage ich es meinem Gegenüber. antworten

Mit Kritik habe ich kein Problem - aber was Du machst, ist grundloses, persönliches Anpissen - und lustigerweise drehste den Spieß dann auch noch um und stellst mich als kritikunfähig hin.

Deine Beiträge sind auch nicht das Maß aller Dinge - deswegen fahre ich Dir auch nicht persönlich an den Karren.

Aber wenn´s Dir hilft, Dich besser zu fühlen, dann soll´s nicht mein Problem sein.

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

18.06.2011 14:47
#21 RE: Wie sage ich es meinem Gegenüber. antworten

Mach Dir mal keine Sorgen um mein Gefühlsleben.

Von mir war das übrigens ganz scherzhaft gemeint - was an dem Smilie leicht zu erkennen war- , und das Thema Spinnen und Frösche ist für mich jetzt wirklich nicht so bierernst, dass ich ein Drama draus machen würde, und ich kann auch nicht nachvollziehen, warum Du Dich jetzt so angepisst fühlst.

Aber beanworte doch mal ganz einfach die Frage, was die richtigen Kreise für Dich wären. Ich meine, wenns für Dich falsche gibt, muss es doch auch richtige geben?


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

18.06.2011 14:54
#22 RE: Wie sage ich es meinem Gegenüber. antworten

Wer sagt Dir denn gerade, dass ich mich angepisst fühle? Weil ich nachgefragt habe? Da musst Du schon andere Sachen bringen als so haltlose Provokationen, ehrlich. Das kannst Du eigentlich auch besser

Achso, und um Dein Gefühlsleben mache ich mir auch ganz sicher keine Sorgen, ich wollte nur mal gönnerhaft sein

Und um Deine Frage zu beantworten: Falsche Kreise wären für michdie, wo einem penetrant Alkohol aufgedrängelt werden. Zumindest, wenn man sich nichtmal sicher in der Antwort ist, die mal auf solche Angebote geben soll. So hatte ich das Eingangsposting verstanden - Aqua hat´s ja später revidiert

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

18.06.2011 14:57
#23 RE: Wie sage ich es meinem Gegenüber. antworten

Öhm... ihr Zwei habt nicht auch zufällig was miteinander?



minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

18.06.2011 14:57
#24 RE: Wie sage ich es meinem Gegenüber. antworten

Zitat
Gepostet von Callysta
Wer sagt Dir denn gerade, dass ich mich angepisst fühle?



Zitat
Gepostet von Callysta
aber was Du machst, ist grundloses, persönliches Anpissen




Problem mit dem Kurzzeitgedächtnis? Oder woher willst Du denn wissen, wann ich pisse?


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

18.06.2011 15:01
#25 RE: Wie sage ich es meinem Gegenüber. antworten

Dass Du rumpisst, heisst ja nicht automatisch, dass Du trifft, Tiger!

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

18.06.2011 15:02
#26 RE: Wie sage ich es meinem Gegenüber. antworten

mir kommts eher so vor, als ob ich sogar treffe, wenn ich gar nicht pisse

Und wenn sie nicht gestorben sind...schönen Tag noch


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

18.06.2011 15:03
#27 RE: Wie sage ich es meinem Gegenüber. antworten

Zitat
Gepostet von minitiger2
mir kommts eher so vor, als ob ich sogar treffe, wenn ich gar nicht pisse:sly



Jaaa, das glaubst Du sogar öfter, als es stimmt! So long - war nett mit Dir

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

18.06.2011 15:14
#28 RE: Wie sage ich es meinem Gegenüber. antworten

Zitat
Gepostet von dry68
Öhm... ihr Zwei habt nicht auch zufällig was miteinander?





Du glaubst wohl, mir graust vor gar nix


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

18.06.2011 15:16
#29 RE: Wie sage ich es meinem Gegenüber. antworten

Zitat
Gepostet von minitiger2
[b]mir kommts eher so vor, als ob ich sogar treffe, wenn ich gar nicht pisse


...das ist doch noch gar nichts...ich kann sogar schwängern, ohne zu vögeln


frag mal die RelaTIEF-Eva, wenn Du Mir nicht glaubst


PS.: Übrigens musste ich jetzt Namen nennen.... könnte sich sonst noch jemand anders von Mir angesprochen fühlen




Magusa Offline



Beiträge: 856

18.06.2011 15:25
#30 RE: Wie sage ich es meinem Gegenüber. antworten

Mt., bist du noch trocken ?

immer wieder lese ich deine "hochkarätigen" Kommentare,

die nur auf eins hinauslaufen, dich immer selbst zu

beweihräuchern. So als Prototyp des Übermenschen, der trotz

beruflichen Umgang mit Alholkol total clean bist.

Hast du das nötig, ich glaub fast ja !

Wenn du die Krone als Trockenpapst des Forums anstrebst, von mir aus kannst du sie gerne haben, aber nur aus Pappmaschee.

Kann sein, daß du gelangweilt bist, dir fehlt

wahrscheinlich ein Kontrahent, der dir schon lange nicht

mehr antwortet, jedenfalls nicht öffentlich.

Vielleicht brauchst du es auch, daß die noch nicht

Gefestigten vor dir auf die Knie fallen.

Melde dich doch mal in München zum Patent an !

Viel Glück !

[ Editiert von Magusa am 18.06.11 15:26 ]

Alles in Aachen:zwinker1:


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen