Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 220 Antworten
und wurde 14.333 mal aufgerufen
 Deine eigene Alkoholkarriere
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 15
Greenery Offline




Beiträge: 5.854

29.05.2011 20:26
#76 RE: Immer wieder eine neue Sicht Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von dry68
Du versuchst das doch auch ständig!



klick

It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.
J. Krishnamurti


MichaelKleeberg Offline




Beiträge: 292

29.05.2011 20:34
#77 RE: Immer wieder eine neue Sicht Zitat · Antworten

@MT
Ich denke auch nicht, dass man sich Zügel anlegen muss, wenn man schlecht drauf ist. Bis dahin kann ich Dir folgen. Vielleicht ist es auch besser, nichts in sich reinzufressen.
Aber wenn ich mit meiner Wut und meinem Frust in den Lebensbereich meiner Partnerin eindringe - zwinge ich ihr ja meine Gemütslage auf. Das versuche ich zu vermeiden ...
aus Schaden klug geworden
Gelingt ja auch nicht immer aber ich halte es schon so, dass ich alles auslebe, solange es keinen Anderen einschränkt. Ab da nehme ich mich zurück, versuche es jedenfalls.


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

29.05.2011 20:37
#78 RE: Immer wieder eine neue Sicht Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Jetzisabergut

Zitat

[quote]Gepostet von u1953we



mach ich mal ein echo, viel zu anstrengend.

das erinnert mich an mariannes tun hier, als sie noch gesoffen hat.
vornehm geht die welt zu grunde.
schade, dass ich kein doktor bin, dann könnte ich auch. ja, was wollte ich jetzt sagen.

lg uwe

ps:ich habe keinen iq, ich bin auch so schlau genug.



Trotzdem leidest Du offenbar zur Zeit unter Satzfindungsstörungen.


...immer noch besser, als zwanghaft zu versuchen, seine Sätze mit irgendwelchen (sich ständig wiederholenden) "schlauen" Fachausdrücken auszuschmücken, um die Sinnleere etwas zu vertuschen


u1953we Offline




Beiträge: 4.223

29.05.2011 20:44
#79 RE: Immer wieder eine neue Sicht Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Jetzisabergut

Was würdest Du tun,wenn Du Doktor wärest?

Gerne
LG Peter[/b]



dann würde ich abheben und auch solche beiträge schreiben, wo ich ganz besoffen von werde.
bleib mal am boden, hier lesen auch solche primitiven säufer, wie ich einer bin.
du willst doch von jedem verstanden werden, oder?,

oder du brauchst das.

und ganz ehrlich, du hast schon so viele entgiftungen hinter dich gebracht, hast einen ausdruck, der ist top. ich frage mich nur, ist bei dir nichts zurückgeblieben?
oder ist es das, was man langzeitgedächnis nennt, was sitzt das sitzt.
aber zu anstrengend bist du mir.

mehr habe ich nicht zu sagen.

lg uwe


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

29.05.2011 20:46
#80 RE: Immer wieder eine neue Sicht Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von MichaelKleeberg

Aber wenn ich mit meiner Wut und meinem Frust in den Lebensbereich meiner Partnerin eindringe - zwinge ich ihr ja meine Gemütslage auf. Das versuche ich zu vermeiden ...
aus Schaden klug geworden



jo, wenn Du damit schon mal schmerzliche Erfahrungen gemacht hast, versteh ich das schon.

Ich seh das so, meine Frau stellt gewisse Ansprüche an mich, ich stell gewisse Ansprüche an meine Frau. Und nachdem wir nicht nur zusammenwohnen, sondern auch eine gemeinsame Firma haben, entstehen die Reibungspunkte meist direkt im Miteinander und betreffen dann auch beide.


Jetzisabergut Offline




Beiträge: 2.538

29.05.2011 20:51
#81 RE: Immer wieder eine neue Sicht Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von dry68
[




...immer noch besser, als zwanghaft zu versuchen, seine Sätze mit irgendwelchen (sich ständig wiederholenden) "schlauen" Fachausdrücken auszuschmücken, um die Sinnleere etwas zu vertuschen[/b][/quote]

Lieber Dirk.
Da ich mich schon lange ernsthaft mit meiner Krankheit auseinandergesetzt habe,merke ich gar nicht,wenn ich weniger Informierte wie Dich, überfordere.

Welche Ausdrücke hast Du nicht verstanden.Was darf ich Dir erklären,lieber Dirk

_______________________________________________
Ich bin,wie ich bin,die Einen kennen mich,die Anderen können mich....
C.Adenauer


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

29.05.2011 20:51
#82 RE: Immer wieder eine neue Sicht Zitat · Antworten

hähä, dry, ich würde mir an Deiner Stelle mal Gedanken machen, wenn erst Deine Frau und jetzt auch schon der Uwe glauben, das Du so hilfsbedürftig bist, dass sie Dir beistehen müssen

Irgendwie scheinen Dir ja manche nicht zuzutrauen, dass Du alleine aus der Bredouille kommst, in die Du Dich freiwillig begibst


u1953we Offline




Beiträge: 4.223

29.05.2011 20:58
#83 RE: Immer wieder eine neue Sicht Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von minitiger2
sondern auch eine gemeinsame Firma haben, entstehen die Reibungspunkte meist direkt im Miteinander und betreffen dann auch beide.

[/b]



und meistens gehts ums geld.
kenne ich.

lg uwe


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

29.05.2011 20:59
#84 RE: Immer wieder eine neue Sicht Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von minitiger2
[b]hähä, dry, ich würde mir an Deiner Stelle mal Gedanken machen, wenn erst Deine Frau und jetzt auch schon der Uwe glauben, das Du so hilfsbedürftig bist, dass sie Dir beistehen müssen

Och...Mir gefällts ab und an auch mal

Und wenns gleich heißt, dass alle, die hier auch mal etwas Rückenwind...oder auch Schützenhilfe kriegen, gleich als hilfsbedürftig abgestempelt werden?....Dann.....



wert52 Offline



Beiträge: 1.685

29.05.2011 21:04
#85 RE: Immer wieder eine neue Sicht Zitat · Antworten

hi

immer wieder eine neue sicht???

in zeiten als ich gesoffen hatte,war auch immer eine neue ansicht davon,von tief unten bis euphorisch.
und nüchtern erst recht,mit der alten vergangenheit.

auch wer überhaupt nichts mit süchten zu tun hat,
denkt von tag zu tag anderst.
so sind wir menschen nun mal programmiert.
ich versuch meinen mittelweg zu finden,
aber ohne stoff.

jetzt trocken x-mal wieder alles zu durchforsten,nach dem sinn des lebens,irrsinnig

das hoch und tief im leben gehört einfach dazu.
das leben gibt,das leben nimmt

egal was für laune,
heute saufe ich nicht...basta

gruß rainer


Jetzisabergut Offline




Beiträge: 2.538

29.05.2011 21:29
#86 RE: Immer wieder eine neue Sicht Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von u1953we

Zitat
Gepostet von Jetzisabergut

Was würdest Du tun,wenn Du Doktor wärest?

Gerne
LG Peter






und ganz ehrlich, du hast schon so viele entgiftunh frage mich nur, ist bei dir nichts zurückgeblieben?
oder ist es das, was man langzeitgedächnis nennt, was sitzt das sitzt.
aber zu anstrengend bist du mir.

mehr habe ich nicht zu sagen.

lg uwe[/b]




Um diese unterschwelligen Plänkeleien mit Dir und Dry nun zu beenden:

Ich denke, ich habe bisher gezeigt,dass ich mich sowohl in der Thematik,als auch in der Rethorik ein wenig auskenne.

Auf meinen IQ weise ich auch nur darauf hin,weil ich genau weiss,wer darauf "abfährt".

Und wenn ich hier auch des Öfteren ernsthafte Beiträge schreibe,liegt es daran, dass ich in der Lage bin, andere als hier von manch einem vorgefasste Meinungen zuzulassen,bzw.,damit umzugehen oder zu widersprechen.

Da muss ich mich weder von Dir noch Dry belehren lassen und wenn ihr meint, es wäre hochgestochener intellektueller Müll,den die Mehrheit hier anscheinend nicht versteht,weil ihr sie nicht versteht ,dann gibt es hier im Forum ja auch noch andere Seiten,wo man sich z.B.,über lärmende Frösche in der Nachbarschaft austauschen kann.

Und ich bin so auf dem Teppich,das glaubt mir keiner.

Es steht 2:1 für wen auch immer.

LG Peter

[ Editiert von Jetzisabergut am 29.05.11 21:32 ]

_______________________________________________
Ich bin,wie ich bin,die Einen kennen mich,die Anderen können mich....
C.Adenauer


Greenery Offline




Beiträge: 5.854

29.05.2011 21:35
#87 RE: Immer wieder eine neue Sicht Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Jetzisabergut
Ich denke, ich habe bisher gezeigt,dass ich mich sowohl in der Thematik,als auch in der Rethorik ein wenig auskenne.



Rhetorik

It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.
J. Krishnamurti


Jetzisabergut Offline




Beiträge: 2.538

29.05.2011 21:38
#88 RE: Immer wieder eine neue Sicht Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Greenery

Zitat
Gepostet von Jetzisabergut
Ich denke, ich habe bisher gezeigt,dass ich mich sowohl in der Thematik,als auch in der Rethorik ein wenig auskenne.



Rhetorik




Sorry,ich war so aufgeregt,aber das mache ich oft falsch.
Danke

_______________________________________________
Ich bin,wie ich bin,die Einen kennen mich,die Anderen können mich....
C.Adenauer


u1953we Offline




Beiträge: 4.223

29.05.2011 21:48
#89 RE: Immer wieder eine neue Sicht Zitat · Antworten

jetzi, noch einmal im klaren deutsch.

deine vorherigen beiträge heben sich ab. das ist ein anderer jetzi. dann kommt die waldkatze, schreibt, und der jetzi schreibt im gleichen stil. das irretiert mich. es ist ein anderer jetzi ein verwandlungskünstler.
wenn du verstehst, was ich meine.

lg uwe


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

29.05.2011 22:21
#90 RE: Immer wieder eine neue Sicht Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Jetzisabergut


Um diese unterschwelligen Plänkeleien mit Dir und Dry nun zu beenden:

...Danke....und ja, ich kann Mir schon vorstellen, es fällt Dir schwer, aber das nächste mal fängst Du vll. gar nicht erst an damit....


Oder schwirre ich schon den ganzen Tag in Deinem Kopf rum, dass Du Mich sogar mit ins Spiel bringst, wenn ich mal garnix dazu kann?


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 15
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz