Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 220 Antworten
und wurde 14.333 mal aufgerufen
 Deine eigene Alkoholkarriere
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 15
Komplex Offline



Beiträge: 3.878

29.05.2011 18:35
#61 RE: Immer wieder eine neue Sicht Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von relaTIEF

Zitat
Gepostet von Komplex

Zitat
Gepostet von Jetzisabergut

Wohl auch Ansichtssache.



Klar, mir isses zu sehr möchtegernakademisch.

Und Ende OT.

[ Editiert von Komplex am 29.05.11 18:23 ]




http://de.wiktionary.org/wiki/Thema




Gudste, das wissen wir...

____________________________________________________


vicco55 Offline




Beiträge: 2.649

29.05.2011 18:38
#62 RE: Immer wieder eine neue Sicht Zitat · Antworten

Themata, errata, Tatata ... klingt hoit gschwollener. Wers mog...

Spruch 1 von Tante Frieda: wer angibt, hats nötig

Spruch 2 von Tante Frieda: Ich habe mir das Schöndeutsch so angewöhnt, dass es nemme lau ka

Viktor


Komplex Offline



Beiträge: 3.878

29.05.2011 18:39
#63 RE: Immer wieder eine neue Sicht Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von vicco55
Themata, errata, Tatata ... klingt hoit gschwollener. Wers mog...

Spruch 1 von Tante Frieda: wer angibt, hats nötig

Spruch 2 von Tante Frieda: Ich habe mir das Schöndeutsch so angewöhnt, dass es nemme lau ka

Viktor



Gibt halt Leute, die wissens und solche, die es allen erzählen wollen.

____________________________________________________


relaTIEF ( gelöscht )
Beiträge:

29.05.2011 18:51
#64 RE: Immer wieder eine neue Sicht Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Komplex

Zitat
Gepostet von relaTIEF

Zitat
Gepostet von Komplex

Zitat
Gepostet von Jetzisabergut

Wohl auch Ansichtssache.



Klar, mir isses zu sehr möchtegernakademisch.

Und Ende OT.

[ Editiert von Komplex am 29.05.11 18:23 ]




http://de.wiktionary.org/wiki/Thema




Gudste, das wissen wir...




Offensichtlich:

Zitat
Themen, Peter. Und auch sonst nicht Dein Niveau./images/wink.gif



...und es gibt die, die schnell das Gegenteil behaupten...


Komplex Offline



Beiträge: 3.878

29.05.2011 19:06
#65 RE: Immer wieder eine neue Sicht Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von relaTIEF

Zitat
Gepostet von Komplex

Zitat
Gepostet von relaTIEF

Zitat
Gepostet von Komplex

Zitat
Gepostet von Jetzisabergut

Wohl auch Ansichtssache.



Klar, mir isses zu sehr möchtegernakademisch.

Und Ende OT.

[ Editiert von Komplex am 29.05.11 18:23 ]




http://de.wiktionary.org/wiki/Thema




Gudste, das wissen wir...




Offensichtlich:

Zitat
Themen, Peter. Und auch sonst nicht Dein Niveau./images/wink.gif



...und es gibt die, die schnell das Gegenteil behaupten...




Gut, ich schlage vor, wir sagen uns künftig freundlich guten Tag, wenn wir uns begegnen.

Zur Erläuterung: Themata ist allgemein unter Schreiberlingen ein No Go.

Akademisch wirds aber gerne genommen.

[ Editiert von Komplex am 29.05.11 19:08 ]

____________________________________________________


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

29.05.2011 19:20
#66 RE: Immer wieder eine neue Sicht Zitat · Antworten

jo..irgendwo fing das ja damit an dass der Michael mich nen BadBoy nannte und die Waldkatze nen Kommentar dazu abgelassen hat...der dann halt ein bisschen ausgeufert ist, warum auch immer.

Ist auch nicht meine Aufgabe, eine Interpretation irgendwelcher Beiträge abzuliefern, schon gar nicht von jemandem den ich überhaupt nicht kenne.

Ich möchte nur noch drauf erwidern, dass ich da überhaupt keine Alkiproblematik im Hinterkopf hatte, als ich erwähnt habe, dass ich meine Aggros auslebe, wenn ich sie habe (was ich übrigens nicht immer habe, nur mal so am Rande:sly.

Was ich im Hinterkopf hatte, war vielmehr ganz normales "Menscheln".
Die ganze Menschheitsgeschichte wird von irgendwelchen Sauereien flankiert, und ich hab mir abgewöhnt (bzw erst gar nicht angewöhnt), dass ich ein guter oder gar besserer, friedliebenderer oder moralischerer Zeitgenosse sein müsste als Otto Normalarsch, nur weil ich Alki bin. Ich hab nicht das Bedürfnis, zu büssen oder die linke Backe hinzuhalten, nur weil ich gesoffen habe.

Und im Rahmen dessen, was mir nützt, handle ich eben egoistisch, genau wie jeder andere und auch wie jeder Nicht-Alki.


Jetzisabergut Offline




Beiträge: 2.538

29.05.2011 19:33
#67 RE: Immer wieder eine neue Sicht Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Komplex


Gut, ich schlage vor, wir sagen uns künftig freundlich guten Tag, wenn wir uns begegnen.

Zur Erläuterung: Themata ist allgemein unter Schreiberlingen ein No Go.

Akademisch wirds aber gerne genommen.

[ Editiert von Komplex am 29.05.11 19:08 ][/b]



Hab ich im letzten Millenium auf dem Gymnasium gelernt,darum benutze ich es auch weiterhin!

Wenn Du sonst nichts beizutragen hast,als nogo´s hier aufzuzeigen...

Gibt noch jemanden hier,der meist nichts anderes zu sagen hat, als andere zu belehren.

_______________________________________________
Ich bin,wie ich bin,die Einen kennen mich,die Anderen können mich....
C.Adenauer


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

29.05.2011 19:45
#68 RE: Immer wieder eine neue Sicht Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Jetzisabergut


Gibt noch jemanden hier,der meist nichts anderes zu sagen hat, als andere zu belehren.[/b]

Falsch!

Das macht "DER" nur bei Leuten mit einem IQ ab 140 aufwärts... oder, die "DER" nicht besonders gut leiden kann.


Übrigens: kannst Du Mich das nächste mal auch gleich beim Namen nennen! Weiß doch sowieso jeder, wer hier Dein bester Freund ist....Du Trollo


Und außerdem weißt Du doch genau, ich mag solche namenlosen Wischiwaschikomentare nicht



dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

29.05.2011 19:58
#69 RE: Immer wieder eine neue Sicht Zitat · Antworten

Nachtrag:

@Jetzi: Falls Du Dich darüber wunderst, dass ich heute so human mit Dir umgehe....keine Angst...das ist nur, weil ich heute ausgesprochen gute Laune habe


Die Jugendweihe Meines Sohnes gestern war nämlich ein voller Erfolg

Und das trotz 40 Gästen und ganz ohne Alkohol



Greenery Offline




Beiträge: 5.854

29.05.2011 20:03
#70 RE: Immer wieder eine neue Sicht Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von dry68
@Jetzi: Falls Du Dich darüber wunderst, dass ich heute so human mit Dir umgehe



Keiner macht dich so schön lächerlich wie du selbst

It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.
J. Krishnamurti


u1953we Offline




Beiträge: 4.223

29.05.2011 20:07
#71 RE: Immer wieder eine neue Sicht Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von dry68
Und außerdem weißt Du doch genau, ich mag solche namenlosen Wischiwaschikomentare nicht




mach ich mal ein echo, viel zu anstrengend.

das erinnert mich an mariannes tun hier, als sie noch gesoffen hat.
vornehm geht die welt zu grunde.
schade, dass ich kein doktor bin, dann könnte ich auch. ja, was wollte ich jetzt sagen.

lg uwe

ps:ich habe keinen iq, ich bin auch so schlau genug.


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

29.05.2011 20:08
#72 RE: Immer wieder eine neue Sicht Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Greenery


Keiner macht dich so schön lächerlich wie du selbst [/b]

....auch falsch!


Du versuchst das doch auch ständig! Aber wenigstens kannst Du ja noch drüber lachen


obi68 Offline



Beiträge: 2.165

29.05.2011 20:15
#73 RE: Immer wieder eine neue Sicht Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von u1953we
ich habe keinen iq



Na, jetzt mach dich mal nicht schlechter als du bist.


Jetzisabergut Offline




Beiträge: 2.538

29.05.2011 20:16
#74 RE: Immer wieder eine neue Sicht Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von dry68
Nachtrag:

@Jetzi: Falls Du Dich darüber wunderst, dass ich heute so human mit Dir umgehe....keine Angst...das ist nur, weil ich heute ausgesprochen gute Laune habe


Die Jugendweihe Meines Sohnes gestern war nämlich ein voller Erfolg

Und das trotz 40 Gästen und ganz ohne Alkohol





Hallo Dirk.
Für Deinen Sohn alles Gute.(Sagt man das bei der Jugendweihe?)


Über den humanen Umgang,den Du mir heute gönnst,danke ich Dir.Danke.
Auch wenn ich keinen Namen genannt habe,hast Du meinen Beitrag gleich für Dich "beansprucht".

Du darfst Dir ein Sternchen in Dein Heftchen für den Weihnachtsmann geben.

Was ist eigentlich ein Trollo,ein Zwerg mit Hirn?

Du musst nicht neidisch sein,wegen meines IQ´s.
Wenn nächstes Mal welcher verteilt wird,darfst Du ganz vorne stehen.
Es war nett.
LG Peter

_______________________________________________
Ich bin,wie ich bin,die Einen kennen mich,die Anderen können mich....
C.Adenauer


Jetzisabergut Offline




Beiträge: 2.538

29.05.2011 20:22
#75 RE: Immer wieder eine neue Sicht Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von u1953we

Zitat
Gepostet von dry68
Und außerdem weißt Du doch genau, ich mag solche namenlosen Wischiwaschikomentare nicht




mach ich mal ein echo, viel zu anstrengend.

das erinnert mich an mariannes tun hier, als sie noch gesoffen hat.
vornehm geht die welt zu grunde.
schade, dass ich kein doktor bin, dann könnte ich auch. ja, was wollte ich jetzt sagen.

lg uwe

ps:ich habe keinen iq, ich bin auch so schlau genug.




Trotzdem leidest Du offenbar zur Zeit unter Satzfindungsstörungen.
Meinst Du denn,ich wäre besoffen?
Was würdest Du tun,wenn Du Doktor wärest?

Gerne
LG Peter

_______________________________________________
Ich bin,wie ich bin,die Einen kennen mich,die Anderen können mich....
C.Adenauer


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 15
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz