Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 903 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
Kätzchen8 Offline




Beiträge: 34

17.05.2011 20:02
RE: 2. Anlauf antworten

Hallo zusammen !
Ich habe meinen zweiten Anlauf gestartet.
Die zweite Langzeittherapie in einer Tagesklinik, umgewandelt in eine ambulante Therapie, weil ich endlich Arbeit in meinem Traumjob gefunden habe. Trocken seit dem 22. 02.11
Ich bin zufrieden.
Ich hoffe, es bleibt so... Bleibt es so ?????
L.G. Kätzchen


Beldin Offline



Beiträge: 53

17.05.2011 20:04
#2 RE: 2. Anlauf antworten

Nee Kätzchen ,bleibt es nich.
wird entweder besser oder viel viel schlimmer.
wie auch immer.
glückwunsch zum job.
was machste denn?


Kätzchen8 Offline




Beiträge: 34

17.05.2011 20:08
#3 RE: 2. Anlauf antworten

Ich hoffe, es wird besser. Ich denke, ich habe es verdient, nach dem Dreck der letzten 3 Jahre.
Ich arbeite als Tierpflegerin.


Beldin Offline



Beiträge: 53

17.05.2011 20:12
#4 RE: 2. Anlauf antworten

tierpflegerin....
daher der kaputte avatar.
sorry bin heut ein wenig angriffslustig.
das is schön.-wems spass macht.
hauptsache du hast ne gescheite beschäftigung.-lenkt ab.
alles gute für dich kätzchen.


Kätzchen8 Offline




Beiträge: 34

17.05.2011 20:15
#5 RE: 2. Anlauf antworten

Aha, "kaputt"...
Warum ???
Stört mich nicht, dass du angriffslustig bist. Da kann ich mithalten.


Beldin Offline



Beiträge: 53

17.05.2011 20:26
#6 RE: 2. Anlauf antworten

ja kätzchen wie sieht dann der aus? (der avatar)?
war auch nich böß geneint.
Besser konfrontation als gar keine front.
mit irgendwas muss ich mich doch beschäftigen.


Kätzchen8 Offline




Beiträge: 34

17.05.2011 20:28
#7 RE: 2. Anlauf antworten

Verstehe ich nicht...
Ich mag Katzen. Habe selber drei.


Beldin Offline



Beiträge: 53

17.05.2011 20:29
#8 RE: 2. Anlauf antworten

waaas?
wo ginks den jez um katzen?


Kätzchen8 Offline




Beiträge: 34

17.05.2011 20:32
#9 RE: 2. Anlauf antworten

In meinem Avatar...


Beldin Offline



Beiträge: 53

17.05.2011 20:41
#10 RE: 2. Anlauf antworten

du bist ja süß.
sehen Deine Katzen auch so belämmert aus?
mit so nem geilen Hintergrund?
ich könnt durchdrehen wenn ich das bild seh.
lol.
L.G.
Beldin


katha82 ( gelöscht )
Beiträge:

17.05.2011 22:59
#11 RE: 2. Anlauf antworten

Zitat
Gepostet von Kätzchen8

Ich bin zufrieden.
Ich hoffe, es bleibt so... Bleibt es so ?????



Na ja, ob es so bleibt...das hast ja nicht zuletzt du selbst zu einem großen Teil in der Hand. Wenn du ernsthaft trocken bleiben willst stehen die Chancen nicht so schlecht. Aber so ganz davon überzeugt hörst du dich ja noch nicht an?!


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

18.05.2011 06:18
#12 RE: 2. Anlauf antworten

Zitat
Gepostet von Beldin
ich könnt durchdrehen wenn ich das bild seh.


Vielleicht solltest Du Dich mal mit Deinem Problem beschäftigen, anstatt Dich hier kindisch durch die Beiträge anderer zu spamen Andererseits hab ich da so eine Ahnung, warum ausgerechnet der Ava Dich so magisch anzieht...

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


Usa Offline




Beiträge: 356

18.05.2011 08:34
#13 RE: 2. Anlauf antworten

Zitat
Gepostet von Kätzchen8
Hallo zusammen !
Ich habe meinen zweiten Anlauf gestartet.
Die zweite Langzeittherapie in einer Tagesklinik, umgewandelt in eine ambulante Therapie, weil ich endlich Arbeit in meinem Traumjob gefunden habe. Trocken seit dem 22. 02.11
Ich bin zufrieden.
Ich hoffe, es bleibt so... Bleibt es so ?????
L.G. Kätzchen



Ich würde auch sagen, es liegt an Dir, ob es so bleibt. Auf jeden Fall, kann es nur besser werden. Glückwunsch zu Deinem Traumjob, und weiter alles Gute für Dich.

GlG Usa

Es ist besser, geringe Taten zu vollbringen, als große zu planen.
(Chinesisches Sprichwort)


prien42 Offline



Beiträge: 591

18.05.2011 10:15
#14 RE: 2. Anlauf antworten

Zitat
Gepostet von Callysta

Zitat
Gepostet von Beldin
ich könnt durchdrehen wenn ich das bild seh.


Vielleicht solltest Du Dich mal mit Deinem Problem beschäftigen, anstatt Dich hier kindisch durch die Beiträge anderer zu spamen Andererseits hab ich da so eine Ahnung, warum ausgerechnet der Ava Dich so magisch anzieht...




mion zusammen
beldin war gestern nicht mehr zurechnungsfähig
war ja schnell blau & schrieb nur mist...hoffe mal er hatt heute gutes kopfballern

was wir zutun haben wissen wir schon,man muss es nur noch anwenden:sly::sly::sly:


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

18.05.2011 11:28
#15 RE: 2. Anlauf antworten

Zitat
Gepostet von prien42
....
beldin war gestern nicht mehr zurechnungsfähig
war ja schnell blau & schrieb nur mist...hoffe mal er hatt heute gutes kopfballern[/b]

...jedenfalls isser jetzt schon mal wach und sogar online


Kann´s also nicht so schlimm sein



 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 5
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen